• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Freie Rippe fliehende Rippe

Diskutiere Freie Rippe fliehende Rippe im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Kann mir jmd was zur freien Ripp erzählen????Finde absolut NICHTS im Inet darüber. Unsere Katze ihre letzte Rippe ist bischen zu lang...
  • Freie Rippe fliehende Rippe Beitrag #1
C

coonie1983

Hallo,

Kann mir jmd was zur freien Ripp erzählen????Finde absolut NICHTS im Inet darüber.

Unsere Katze ihre letzte Rippe ist bischen zu lang oder liegt frei wie man das nennt.

ABer leider gibt esd nirgends Infos.Tierarzt sagte dass es nicht so schlimm sein!Werde heute Nachmittag die Züchterin anrufen!Diese sagte mirzwar schon dass sei nicht schlimm aber warum goibt es nirgends was zu lesen im Internet darüber??????
Selbst über Tischbeine findet ma 1000 Seiten im Netz ;-)

Liebe Grüsse

Habe gerade mit dem Vereinsvorsitzenden gesprochen.Kein Problem,alles halb so wild!
Nichts gravierendes!
LG

Thema:

Freie Rippe fliehende Rippe

Freie Rippe fliehende Rippe - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Freie Flüssigkeit im Bauch???: Ich habe mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet, da ich sehr ratlos bin ... Ich erzähle einfach mal die Geschichte von unserem Pete, da...
Freie Flüssigkeit im Bauch???: Ich habe mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet, da ich sehr ratlos bin ... Ich erzähle einfach mal die Geschichte von unserem Pete, da...
Oben Unten