23.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #21 C Chani4555 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 machen wir fahren morgen hin. Schreibe euch dann wenn ich mehr weiß also danke nochmal und schönen Abend euch allen.
machen wir fahren morgen hin. Schreibe euch dann wenn ich mehr weiß also danke nochmal und schönen Abend euch allen.
24.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #22 F fuzzy Gast Und??? Was sagt der Tierarzt?? Ist die arme Miez jetzt von ihrem Filz befreit?? Grüße fuzzy
25.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #24 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Gott die Arme. Deine Katze hat Höllische Schmerzen da das verfilzte an der Haut ziept. WEnn du sie streichelst ziepst du sie noch mehr. Ich lese raus das es dir ums Geld geht... aber wenn es schon eine Perser sein musste - wirst du doch gewusst haben das was "besoderes" auch mehr Kosten verursacht. Kosten : ich schätze mal so je nachdem ob sie Narkose braucht zw. 20 und 50 Euro.
Gott die Arme. Deine Katze hat Höllische Schmerzen da das verfilzte an der Haut ziept. WEnn du sie streichelst ziepst du sie noch mehr. Ich lese raus das es dir ums Geld geht... aber wenn es schon eine Perser sein musste - wirst du doch gewusst haben das was "besoderes" auch mehr Kosten verursacht. Kosten : ich schätze mal so je nachdem ob sie Narkose braucht zw. 20 und 50 Euro.
25.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #25 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 CarolasLuna schrieb: Gott die Arme. Deine Katze hat Höllische Schmerzen da das verfilzte an der Haut ziept. WEnn du sie streichelst ziepst du sie noch mehr. Ich lese raus das es dir ums Geld geht... aber wenn es schon eine Perser sein musste - wirst du doch gewusst haben das was "besoderes" auch mehr Kosten verursacht. Kosten : ich schätze mal so je nachdem ob sie Narkose braucht zw. 20 und 50 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo... Ich war heuite auch beim TÄ und er hat ohne probleme die knoten entfernt... unsere Lucy war sehr tapfer und hat kein ton von sich gegeben... Auch nicht beim fäden ziehen...gekostet hat es nichts...
CarolasLuna schrieb: Gott die Arme. Deine Katze hat Höllische Schmerzen da das verfilzte an der Haut ziept. WEnn du sie streichelst ziepst du sie noch mehr. Ich lese raus das es dir ums Geld geht... aber wenn es schon eine Perser sein musste - wirst du doch gewusst haben das was "besoderes" auch mehr Kosten verursacht. Kosten : ich schätze mal so je nachdem ob sie Narkose braucht zw. 20 und 50 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo... Ich war heuite auch beim TÄ und er hat ohne probleme die knoten entfernt... unsere Lucy war sehr tapfer und hat kein ton von sich gegeben... Auch nicht beim fäden ziehen...gekostet hat es nichts...
25.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #26 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Nichts...den Tierarzt will ich auch!! Bei unserem alten Familienperser hats Scheren 65€ mit Ruhigstellung gekostet...oO Aber schön, dass es eurer Lucy wieder gut geht
Nichts...den Tierarzt will ich auch!! Bei unserem alten Familienperser hats Scheren 65€ mit Ruhigstellung gekostet...oO Aber schön, dass es eurer Lucy wieder gut geht
25.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #27 lichtblick Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Wie geht es der Miez? Zum Vergrößern anklicken.... würd mich auch interessieren, ob die kleine Maus vom Filz befreit wurde. Vielleicht meldet sie sich ja noch.
fuzzy schrieb: Wie geht es der Miez? Zum Vergrößern anklicken.... würd mich auch interessieren, ob die kleine Maus vom Filz befreit wurde. Vielleicht meldet sie sich ja noch.
26.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #28 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Miss Ginny schrieb: Nichts...den Tierarzt will ich auch!! Bei unserem alten Familienperser hats Scheren 65€ mit Ruhigstellung gekostet...oO Aber schön, dass es eurer Lucy wieder gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Hi... Wir haben eine sehr gute TÄ... Lucy war sogar nach der Kastration über NAcht dort geblieben ohne Aufschlag.. Sie macht es immer so... Gibt die Fellnasen erst wieder mit nach Hause wenn sie richtig fressen und auf den Beinen stehen... Find ich auch gut...
Miss Ginny schrieb: Nichts...den Tierarzt will ich auch!! Bei unserem alten Familienperser hats Scheren 65€ mit Ruhigstellung gekostet...oO Aber schön, dass es eurer Lucy wieder gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Hi... Wir haben eine sehr gute TÄ... Lucy war sogar nach der Kastration über NAcht dort geblieben ohne Aufschlag.. Sie macht es immer so... Gibt die Fellnasen erst wieder mit nach Hause wenn sie richtig fressen und auf den Beinen stehen... Find ich auch gut...
26.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #29 F fuzzy Gast Hoffentlich geht es der Miez gut!! Schade, dass sie nicht Bescheid gibt
26.01.2012 Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #30 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: Hoffentlich geht es der Miez gut!! Schade, dass sie nicht Bescheid gibt Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist schade das sie nicht schreibt ob alles ok ist mit der fellnase...:|
fuzzy schrieb: Hoffentlich geht es der Miez gut!! Schade, dass sie nicht Bescheid gibt Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist schade das sie nicht schreibt ob alles ok ist mit der fellnase...:|