Brauche eure HILFE Bitte!!!

Diskutiere Brauche eure HILFE Bitte!!! im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; machen wir fahren morgen hin. Schreibe euch dann wenn ich mehr weiß also danke nochmal und schönen Abend euch allen.
  • Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #21
machen wir fahren morgen hin. Schreibe euch dann wenn ich mehr weiß also danke nochmal und schönen Abend euch allen.

• Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #22
Und???

Was sagt der Tierarzt??

Ist die arme Miez jetzt von ihrem Filz befreit??

Grüße fuzzy

• Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #23
Wie geht es der Miez?

• Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #24
Gott die Arme. Deine Katze hat Höllische Schmerzen da das verfilzte an der Haut ziept. WEnn du sie streichelst ziepst du sie noch mehr.
Ich lese raus das es dir ums Geld geht... aber wenn es schon eine Perser sein musste - wirst du doch gewusst haben das was "besoderes" auch mehr Kosten verursacht.
Kosten : ich schätze mal so je nachdem ob sie Narkose braucht zw. 20 und 50 Euro.

• Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #25
Gott die Arme. Deine Katze hat Höllische Schmerzen da das verfilzte an der Haut ziept. WEnn du sie streichelst ziepst du sie noch mehr.
Ich lese raus das es dir ums Geld geht... aber wenn es schon eine Perser sein musste - wirst du doch gewusst haben das was "besoderes" auch mehr Kosten verursacht.
Kosten : ich schätze mal so je nachdem ob sie Narkose braucht zw. 20 und 50 Euro.
Hallo... Ich war heuite auch beim TÄ und er hat ohne probleme die knoten entfernt... unsere Lucy war sehr tapfer und hat kein ton von sich gegeben... Auch nicht beim fäden ziehen...gekostet hat es nichts...

• Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #26
Nichts...den Tierarzt will ich auch!!

Bei unserem alten Familienperser hats Scheren 65€ mit Ruhigstellung gekostet...oO

Aber schön, dass es eurer Lucy wieder gut geht :)

• Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #27
  • Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #28
Nichts...den Tierarzt will ich auch!!

Bei unserem alten Familienperser hats Scheren 65€ mit Ruhigstellung gekostet...oO

Aber schön, dass es eurer Lucy wieder gut geht :)
Hi... Wir haben eine sehr gute TÄ... Lucy war sogar nach der Kastration über NAcht dort geblieben ohne Aufschlag.. Sie macht es immer so... Gibt die Fellnasen erst wieder mit nach Hause wenn sie richtig fressen und auf den Beinen stehen... Find ich auch gut...

• Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #29
Hoffentlich geht es der Miez gut!!

Schade, dass sie nicht Bescheid gibt

• Brauche eure HILFE Bitte!!! Beitrag #30
Thema:

Brauche eure HILFE Bitte!!!

Brauche eure HILFE Bitte!!! - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
2 Streuner Babykatzen aufgenommen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe.. Ich habe vor 2 Wochen, zwei kleine Streuner Baby Katzen aufgenommen und seit dem Leben sie in meinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten