24.01.2012 Kater will nachts im Arm schlafen :( Beitrag #21 M MarionPfalz Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 *lach.. nein ..niemals... ich geb meinen dicken Schatz nicht her sorry...
24.01.2012 Kater will nachts im Arm schlafen :( Beitrag #22 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Pie schläft auch super gern im Arm, ich finds auch mega süß aber entweder ich wache irgendwann auf weil ich mich drehen will oder sie fängt an mich zu putzen... Ich dreh mich dann meist einfach, sonst kann ich nich nich mehr schlafen ;-) Aber das stört sie nicht, entweder sie bleibt liegen oder sie sucht sich auch nen neuen Platz :-D
Pie schläft auch super gern im Arm, ich finds auch mega süß aber entweder ich wache irgendwann auf weil ich mich drehen will oder sie fängt an mich zu putzen... Ich dreh mich dann meist einfach, sonst kann ich nich nich mehr schlafen ;-) Aber das stört sie nicht, entweder sie bleibt liegen oder sie sucht sich auch nen neuen Platz :-D
24.01.2012 Kater will nachts im Arm schlafen :( Beitrag #23 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ismuni schrieb: Also da fällt mir nur eine Lösung ein: Karton auf, Kater rein, Karton zu - und dann bitte an mich schicken ! Zum Vergrößern anklicken.... Nenenenenenene! Hinten anstellen, Schwester! ICH habe schon Asyl für das Miezgetierchen in meinem Bett angeboten, jawolle. :lol: Mist, Marion gibt den nich her....
Ismuni schrieb: Also da fällt mir nur eine Lösung ein: Karton auf, Kater rein, Karton zu - und dann bitte an mich schicken ! Zum Vergrößern anklicken.... Nenenenenenene! Hinten anstellen, Schwester! ICH habe schon Asyl für das Miezgetierchen in meinem Bett angeboten, jawolle. :lol: Mist, Marion gibt den nich her....
25.01.2012 Kater will nachts im Arm schlafen :( Beitrag #24 Anneliie Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Also ich kenne das 'Problem' nur zu gut.. Mein kleiner Kater war auch von Anfang an auf absolutem Kuschelkurs und das besonders nachts ^^ Er musste immer so nah wie möglich an meinem Gesicht liegen und hat mich bei jeder Bewegung zusätzlich auch noch angefangen zu putzen.. Das war ultra süß, aber wenn man morgens früh aufstehen muss, auf die Dauer doch etwas nervig... Mein Freund und ich haltens jetzt so, dass die beiden (der ältere der beiden, schläft brav an den Beinen oder neben dem Kopf aufm Kissen) meistens bei uns einschlafen dürfen und wenn sie dann nachts wach werden, 'nerven', oder uns wach halten, schließen wir sie aus und die beiden dackeln ins Wohnzimmer und schlafen ohne zu murren dort weiter. Morgens stehen sie dann sowieso vor der Tür wenn sie Hunger haben und danach wird erstmal ausgiebig guten Morgen gesagt Probier also einfach ihn entweder weg zu schieben, das klappt bei meinem aber leider so gar nicht, oder eben mal rauszuschmeißen! Viel Erfolg und ansonsten einfach dran denken: der 'kleine' liebt dich und genießt deine Nähe!! Eigentlich ist das wirklich eine Ehre...
Also ich kenne das 'Problem' nur zu gut.. Mein kleiner Kater war auch von Anfang an auf absolutem Kuschelkurs und das besonders nachts ^^ Er musste immer so nah wie möglich an meinem Gesicht liegen und hat mich bei jeder Bewegung zusätzlich auch noch angefangen zu putzen.. Das war ultra süß, aber wenn man morgens früh aufstehen muss, auf die Dauer doch etwas nervig... Mein Freund und ich haltens jetzt so, dass die beiden (der ältere der beiden, schläft brav an den Beinen oder neben dem Kopf aufm Kissen) meistens bei uns einschlafen dürfen und wenn sie dann nachts wach werden, 'nerven', oder uns wach halten, schließen wir sie aus und die beiden dackeln ins Wohnzimmer und schlafen ohne zu murren dort weiter. Morgens stehen sie dann sowieso vor der Tür wenn sie Hunger haben und danach wird erstmal ausgiebig guten Morgen gesagt Probier also einfach ihn entweder weg zu schieben, das klappt bei meinem aber leider so gar nicht, oder eben mal rauszuschmeißen! Viel Erfolg und ansonsten einfach dran denken: der 'kleine' liebt dich und genießt deine Nähe!! Eigentlich ist das wirklich eine Ehre...
25.01.2012 Kater will nachts im Arm schlafen :( Beitrag #25 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mein Whisky hat auch bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen, als er so arg krank wurde. Er hat sich von Nacht zu Nacht breiter gemacht, bis ich das Kissen kampflos aufgegeben habe. Dann haben wir Katzenpöppes an Hinterkopf geschlafen jede Nacht, bis zum Schluß. Joy kam immer erst für 5min unter die Decke in meinen Arm. Wenn´s ihr zu warm wurde, ist sie vorgekrochen und hat sich auf der Decke vor meinem Bauch eingerollt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr war´s Wurscht, ob meine Kehrseite tiefgekühlt wird. Ergo hab ich ne Reservedecke auffer Seite deponiert. Der Mensch wächst eben mit seinen Aufgaben! Wuhaha!
Mein Whisky hat auch bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen, als er so arg krank wurde. Er hat sich von Nacht zu Nacht breiter gemacht, bis ich das Kissen kampflos aufgegeben habe. Dann haben wir Katzenpöppes an Hinterkopf geschlafen jede Nacht, bis zum Schluß. Joy kam immer erst für 5min unter die Decke in meinen Arm. Wenn´s ihr zu warm wurde, ist sie vorgekrochen und hat sich auf der Decke vor meinem Bauch eingerollt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr war´s Wurscht, ob meine Kehrseite tiefgekühlt wird. Ergo hab ich ne Reservedecke auffer Seite deponiert. Der Mensch wächst eben mit seinen Aufgaben! Wuhaha!
25.01.2012 Kater will nachts im Arm schlafen :( Beitrag #26 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Bei uns schläft Floyd immer an der Seite im rechten Arm unter der Bettdecke und links auf der Bette mit meiner Hand unter seinen Kopf schläft Salem. Aber zum Glück machen das beide nur wenige Minuten bis einer halben Stunde. Wenn alle zusammen genügend müde sind gehen sie entweder zum Fußende auf der Bettdecke schlafen oder sie gehen in ihr Körbchen bzw. andere Schlafplätze. Wobei es Floyd absolut nicht stört wenn man sich unter ihm dreht und wendet und er jedesmal wach wird. Salem dagegen flüchtet irgendwann. Und äh ... natürlich haben wir auch eine zusätzliche Bettdecke. Gerade weil man Freund sich auch schon öfters darüber beschwert hat das sein Poppes im Freien liegt. :mrgreen:
Bei uns schläft Floyd immer an der Seite im rechten Arm unter der Bettdecke und links auf der Bette mit meiner Hand unter seinen Kopf schläft Salem. Aber zum Glück machen das beide nur wenige Minuten bis einer halben Stunde. Wenn alle zusammen genügend müde sind gehen sie entweder zum Fußende auf der Bettdecke schlafen oder sie gehen in ihr Körbchen bzw. andere Schlafplätze. Wobei es Floyd absolut nicht stört wenn man sich unter ihm dreht und wendet und er jedesmal wach wird. Salem dagegen flüchtet irgendwann. Und äh ... natürlich haben wir auch eine zusätzliche Bettdecke. Gerade weil man Freund sich auch schon öfters darüber beschwert hat das sein Poppes im Freien liegt. :mrgreen:
25.01.2012 Kater will nachts im Arm schlafen :( Beitrag #27 M MarionPfalz Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ja das ist eben das Problem..wenn es die Arbeitsfähigkeit gefährdet wirds schlimm..und wenn man so oft geweckt wird durch den Kater ist das natürlich schon eine gestörte Nachtruhe..so süss es auch ist. Heute war er gar nicht im Bett, er hat im Wohnzimmer auf der couch geschlafen..heute bin ich mal nicht müde..wäre ja schön wenn er mal wechselt, mal Bett mal Couch wenigstens ein paar ruhige Nächte. bin ja froh dass nicht beide im Bett schlafen, das wäre mir echt zu stressig ) oskar genügt schon
Ja das ist eben das Problem..wenn es die Arbeitsfähigkeit gefährdet wirds schlimm..und wenn man so oft geweckt wird durch den Kater ist das natürlich schon eine gestörte Nachtruhe..so süss es auch ist. Heute war er gar nicht im Bett, er hat im Wohnzimmer auf der couch geschlafen..heute bin ich mal nicht müde..wäre ja schön wenn er mal wechselt, mal Bett mal Couch wenigstens ein paar ruhige Nächte. bin ja froh dass nicht beide im Bett schlafen, das wäre mir echt zu stressig ) oskar genügt schon