Suche passenden Kratzbaum

Diskutiere Suche passenden Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir suchen für unseren Dicken einen Kratzbaum der auch für große Katzen geeignet ist. Er ist ein BKH Kater und ist bei seinem...
  • Suche passenden Kratzbaum Beitrag #1
C

chrissi140

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Dicken einen Kratzbaum der auch für große Katzen geeignet ist. Er ist ein BKH Kater und ist bei seinem Alter von fast einem Jahr schon bei 4 kg. Die Züchterin sagte uns shcon das er mal u die 7-8 kg haben wird, ähnlich wie sein Vater.

Nun soll halt auch der passende Kratzbaum her, habe schon von Petfun gehört das die gut sein sollen, könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen?

Ich danke euch schon mal,

Gruß Christin

• Suche passenden Kratzbaum Beitrag #3
Petfun ist super. Oder auch Robusta, wenn man sich´s leisten kann. Auf jeden Fall sollte er hoch sein, am Besten größer als ihr, mindestens eine richtig lange Sisalsäule (so 1m) besitzen und die Säulen sollten mindestens 11cm Durchmesser haben.

Thema:

Suche passenden Kratzbaum

Suche passenden Kratzbaum - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten