24.01.2012 Suche passenden Kratzbaum Beitrag #1 C chrissi140 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wir suchen für unseren Dicken einen Kratzbaum der auch für große Katzen geeignet ist. Er ist ein BKH Kater und ist bei seinem Alter von fast einem Jahr schon bei 4 kg. Die Züchterin sagte uns shcon das er mal u die 7-8 kg haben wird, ähnlich wie sein Vater. Nun soll halt auch der passende Kratzbaum her, habe schon von Petfun gehört das die gut sein sollen, könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? Ich danke euch schon mal, Gruß Christin
Hallo zusammen, wir suchen für unseren Dicken einen Kratzbaum der auch für große Katzen geeignet ist. Er ist ein BKH Kater und ist bei seinem Alter von fast einem Jahr schon bei 4 kg. Die Züchterin sagte uns shcon das er mal u die 7-8 kg haben wird, ähnlich wie sein Vater. Nun soll halt auch der passende Kratzbaum her, habe schon von Petfun gehört das die gut sein sollen, könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? Ich danke euch schon mal, Gruß Christin
24.01.2012 Suche passenden Kratzbaum Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 wir haben diesen http://www.fressnapf.de/shop/more4cats-kratzbaum-lipsi
24.01.2012 Suche passenden Kratzbaum Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Petfun ist super. Oder auch Robusta, wenn man sich´s leisten kann. Auf jeden Fall sollte er hoch sein, am Besten größer als ihr, mindestens eine richtig lange Sisalsäule (so 1m) besitzen und die Säulen sollten mindestens 11cm Durchmesser haben.
Petfun ist super. Oder auch Robusta, wenn man sich´s leisten kann. Auf jeden Fall sollte er hoch sein, am Besten größer als ihr, mindestens eine richtig lange Sisalsäule (so 1m) besitzen und die Säulen sollten mindestens 11cm Durchmesser haben.