Coco nach der Kastration

Diskutiere Coco nach der Kastration im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; na wie gehts heute? bei meiner wars ähnlih hab sie dann abends zu uns auf die Couch gelassen und wenn sie aufgestanden ist wie ein Wachhund...
  • Coco nach der Kastration Beitrag #21
na wie gehts heute? bei meiner wars ähnlih hab sie dann abends zu uns auf die Couch gelassen und wenn sie aufgestanden ist wie ein Wachhund hinterher:oops: Nachts wars mir aber zu gefährlich da hab ich sie wieder in die Bo und diese neben das Bett gestellt, am nächsten Tag war sie zwar noch recht müde aber sicher auf den Beinen

• Coco nach der Kastration Beitrag #22
vor sorge habe ich die ganze nacht nicht geschlafen.. Dafür ist coco umso fitter :) sie hat schon gefressen und turnt wie gewohnt hier rum. Puh!! Allerdings knabbert sie an der naht.. Hab schon gehört man soll aus ner alten leggins nen body basteln, den hat sie in 2min ab o_O ebenso ein pflaster.

• Coco nach der Kastration Beitrag #23
Ich hab gehört das man eventuell einen Babybody nehmen könnte. Aber den muss man ja auch erstmal haben.

• Coco nach der Kastration Beitrag #24
Sowas hab ich leider nicht Zuhause.
Aber ich hab den Schenkel einer alten Leggins abgeschnitten und löcher für die füße reingemacht. Es passt ihr eigentlich perfekt, aber schon beim anziehn zerkratzt sie mir den halben Arm und nach 2 Minuten hat sie es sich wieder ausgezogen ...

Hab vorher meinen Tierarzt angerufen, er meinte, dass er es normalerweiße so näht, dass Katzen die naht nicht aufbekommen. Sollte sie es aber doch schaffen , wäre es nicht weiter schlimm , da es ja von innen nochmal genäht wurde. Ich soll es beobachten und wenn sie es aufbekommt soll ich vorbei kommen und er klammert es.

• Coco nach der Kastration Beitrag #25
Hallöle,

mach Dir keine Sorgen! Unsere beiden haben auch an den Fäden rum gezuppelt und gezogen.... wenn es ihnen unangenehm wird, hören sie damit auf! :wink: also, bei Mia und Minou ist alles gut gewesen und sie haben sich nicht die Fäden selbst gezogen!

Ne Strumpfhose oder ähnliches würde ich ihr nicht anziehen, dass ist der größere Störfaktor und
diese wird eher zerrissen, als dass sie sich die Fäden zieht!

Lieben Gruß

Melanie

• Coco nach der Kastration Beitrag #26
Ja ich lass sie jetzt einfach mal machen .. Sie wird schon merken, dass es weh tut oder unangenehm is ..

• Coco nach der Kastration Beitrag #27
Genau! Miezen sind schlau!!! ;-)

LG

• Coco nach der Kastration Beitrag #28
Ganz vergessen zu berichten ^^
Also Coco gehts natürlich suFäden sind draußen und es gab auch keine Probleme obwohl sie nach ein paar Tagen den ersten Faden draußen hatte. War aber alles nicht weiter schlimm und war dann doch total problemlos ;) Im nachhinein alles halb so schlimm :D

Thema:

Coco nach der Kastration

Coco nach der Kastration - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Oben Unten