25.01.2012 Coco nach der Kastration Beitrag #21 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 na wie gehts heute? bei meiner wars ähnlih hab sie dann abends zu uns auf die Couch gelassen und wenn sie aufgestanden ist wie ein Wachhund hinterher Nachts wars mir aber zu gefährlich da hab ich sie wieder in die Bo und diese neben das Bett gestellt, am nächsten Tag war sie zwar noch recht müde aber sicher auf den Beinen
na wie gehts heute? bei meiner wars ähnlih hab sie dann abends zu uns auf die Couch gelassen und wenn sie aufgestanden ist wie ein Wachhund hinterher Nachts wars mir aber zu gefährlich da hab ich sie wieder in die Bo und diese neben das Bett gestellt, am nächsten Tag war sie zwar noch recht müde aber sicher auf den Beinen
25.01.2012 Coco nach der Kastration Beitrag #22 T _TinkerBell Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 vor sorge habe ich die ganze nacht nicht geschlafen.. Dafür ist coco umso fitter sie hat schon gefressen und turnt wie gewohnt hier rum. Puh!! Allerdings knabbert sie an der naht.. Hab schon gehört man soll aus ner alten leggins nen body basteln, den hat sie in 2min ab ebenso ein pflaster.
vor sorge habe ich die ganze nacht nicht geschlafen.. Dafür ist coco umso fitter sie hat schon gefressen und turnt wie gewohnt hier rum. Puh!! Allerdings knabbert sie an der naht.. Hab schon gehört man soll aus ner alten leggins nen body basteln, den hat sie in 2min ab ebenso ein pflaster.
25.01.2012 Coco nach der Kastration Beitrag #23 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Ich hab gehört das man eventuell einen Babybody nehmen könnte. Aber den muss man ja auch erstmal haben.
Ich hab gehört das man eventuell einen Babybody nehmen könnte. Aber den muss man ja auch erstmal haben.
25.01.2012 Coco nach der Kastration Beitrag #24 T _TinkerBell Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Sowas hab ich leider nicht Zuhause. Aber ich hab den Schenkel einer alten Leggins abgeschnitten und löcher für die füße reingemacht. Es passt ihr eigentlich perfekt, aber schon beim anziehn zerkratzt sie mir den halben Arm und nach 2 Minuten hat sie es sich wieder ausgezogen ... Hab vorher meinen Tierarzt angerufen, er meinte, dass er es normalerweiße so näht, dass Katzen die naht nicht aufbekommen. Sollte sie es aber doch schaffen , wäre es nicht weiter schlimm , da es ja von innen nochmal genäht wurde. Ich soll es beobachten und wenn sie es aufbekommt soll ich vorbei kommen und er klammert es.
Sowas hab ich leider nicht Zuhause. Aber ich hab den Schenkel einer alten Leggins abgeschnitten und löcher für die füße reingemacht. Es passt ihr eigentlich perfekt, aber schon beim anziehn zerkratzt sie mir den halben Arm und nach 2 Minuten hat sie es sich wieder ausgezogen ... Hab vorher meinen Tierarzt angerufen, er meinte, dass er es normalerweiße so näht, dass Katzen die naht nicht aufbekommen. Sollte sie es aber doch schaffen , wäre es nicht weiter schlimm , da es ja von innen nochmal genäht wurde. Ich soll es beobachten und wenn sie es aufbekommt soll ich vorbei kommen und er klammert es.
25.01.2012 Coco nach der Kastration Beitrag #25 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hallöle, mach Dir keine Sorgen! Unsere beiden haben auch an den Fäden rum gezuppelt und gezogen.... wenn es ihnen unangenehm wird, hören sie damit auf! :wink: also, bei Mia und Minou ist alles gut gewesen und sie haben sich nicht die Fäden selbst gezogen! Ne Strumpfhose oder ähnliches würde ich ihr nicht anziehen, dass ist der größere Störfaktor und diese wird eher zerrissen, als dass sie sich die Fäden zieht! Lieben Gruß Melanie
Hallöle, mach Dir keine Sorgen! Unsere beiden haben auch an den Fäden rum gezuppelt und gezogen.... wenn es ihnen unangenehm wird, hören sie damit auf! :wink: also, bei Mia und Minou ist alles gut gewesen und sie haben sich nicht die Fäden selbst gezogen! Ne Strumpfhose oder ähnliches würde ich ihr nicht anziehen, dass ist der größere Störfaktor und diese wird eher zerrissen, als dass sie sich die Fäden zieht! Lieben Gruß Melanie
25.01.2012 Coco nach der Kastration Beitrag #26 T _TinkerBell Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ja ich lass sie jetzt einfach mal machen .. Sie wird schon merken, dass es weh tut oder unangenehm is ..
Ja ich lass sie jetzt einfach mal machen .. Sie wird schon merken, dass es weh tut oder unangenehm is ..
25.01.2012 Coco nach der Kastration Beitrag #27 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Genau! Miezen sind schlau!!! ;-) LG
13.02.2012 Coco nach der Kastration Beitrag #28 T _TinkerBell Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ganz vergessen zu berichten ^^ Also Coco gehts natürlich suFäden sind draußen und es gab auch keine Probleme obwohl sie nach ein paar Tagen den ersten Faden draußen hatte. War aber alles nicht weiter schlimm und war dann doch total problemlos Im nachhinein alles halb so schlimm
Ganz vergessen zu berichten ^^ Also Coco gehts natürlich suFäden sind draußen und es gab auch keine Probleme obwohl sie nach ein paar Tagen den ersten Faden draußen hatte. War aber alles nicht weiter schlimm und war dann doch total problemlos Im nachhinein alles halb so schlimm