25.01.2012 Neues Versteck Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 So habe mal ein neuen Versteckplatz gemacht für meine beiden und sie haben es sofort super angenommen. Anhänge Bild 007.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 6 Bild 002.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 4 Bild 004.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 3
So habe mal ein neuen Versteckplatz gemacht für meine beiden und sie haben es sofort super angenommen.
25.01.2012 Neues Versteck Beitrag #2 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 ohja tüten und kartons. bei fraggle braucht man nicht mal ein loch der krabbelt in tüten und offene kartons hüpft er rein rollt sich zusamen und freut sich.
ohja tüten und kartons. bei fraggle braucht man nicht mal ein loch der krabbelt in tüten und offene kartons hüpft er rein rollt sich zusamen und freut sich.
02.02.2012 Neues Versteck Beitrag #3 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Ich brauche Kartons nicht mal zurecht zuschneiden. Die werden sofort angenommen und mit gespielt sobald sie unbeaufsichtig darstehen.
Ich brauche Kartons nicht mal zurecht zuschneiden. Die werden sofort angenommen und mit gespielt sobald sie unbeaufsichtig darstehen.
02.02.2012 Neues Versteck Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Kartons in jeglichen Formen/Farben ect. sind bei uns der DauerRenner! :lol:
02.02.2012 Neues Versteck Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 M4_Kitz schrieb: Kartons in jeglichen Formen/Farben ect. sind bei uns der DauerRenner! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So isset! Bei uns genau dasselbe!
M4_Kitz schrieb: Kartons in jeglichen Formen/Farben ect. sind bei uns der DauerRenner! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So isset! Bei uns genau dasselbe!
03.02.2012 Neues Versteck Beitrag #6 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 da sieht man immer wieder das das tollste spielzeug nicht teuer sein muß.........
03.02.2012 Neues Versteck Beitrag #7 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Oh ja kartons!! Ich hab ja seit dieser Woche einen Kratzbaum. Und Ihr werdet lachen... der Karton vom Katzenbaum war mindestens genauso interessant wie der Baum an sich :grin:
Oh ja kartons!! Ich hab ja seit dieser Woche einen Kratzbaum. Und Ihr werdet lachen... der Karton vom Katzenbaum war mindestens genauso interessant wie der Baum an sich :grin:
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #8 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 ich kann meine gute ikea klein tüte nirgends rumstehen lasssen er sitzt garantiert drin. egal welche tüte^^ sogar in der geschnek tüte von weihancchten saß er drin. sollte vielleicht mal die tüten fotos reinstellen.
ich kann meine gute ikea klein tüte nirgends rumstehen lasssen er sitzt garantiert drin. egal welche tüte^^ sogar in der geschnek tüte von weihancchten saß er drin. sollte vielleicht mal die tüten fotos reinstellen.
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #9 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kirlemaus schrieb: ich kann meine gute ikea klein tüte nirgends rumstehen lasssen er sitzt garantiert drin. egal welche tüte^^ sogar in der geschnek tüte von weihancchten saß er drin. sollte vielleicht mal die tüten fotos reinstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm und worauf wartest du????;-)
Kirlemaus schrieb: ich kann meine gute ikea klein tüte nirgends rumstehen lasssen er sitzt garantiert drin. egal welche tüte^^ sogar in der geschnek tüte von weihancchten saß er drin. sollte vielleicht mal die tüten fotos reinstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm und worauf wartest du????;-)
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #10 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 gute frage.... wahrscheinlich darauf das mir jemand das kabel und die cam bringt, lach na gut dann kommen mal fraggle in weihnachtsfieber fotos.
gute frage.... wahrscheinlich darauf das mir jemand das kabel und die cam bringt, lach na gut dann kommen mal fraggle in weihnachtsfieber fotos.
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #11 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 tja das war wohl nix also das gnaze spiel nochmal Anhänge CIMG0532.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 0 CIMG0534.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 0 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #12 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooch über so ein gefülltes Tütchen würd ich mich seeehr freuen;-)!
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #13 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 ja nur glaub ich mittlerweile paßt der da nicht mehr rein. der wächst wie unkraut und ich frag mich wie lang der noch wächst........ dürr wie nur was das köpfchen sagt nicht ich bin ein kater^^
ja nur glaub ich mittlerweile paßt der da nicht mehr rein. der wächst wie unkraut und ich frag mich wie lang der noch wächst........ dürr wie nur was das köpfchen sagt nicht ich bin ein kater^^
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #14 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist bei Linus genauso^^. Das kommt noch;-)
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #15 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 naja wenn ich mir seine mutter und seinen bruder anseh.. sein bruder bollerkopp und duikcerchen aber kuschelig und daneben fraggle der viel höher und länger ist aber nur halb soviel wiegt und dann die mum von beiden die jetzt schon kleiner sit aber auch dicker. wenn man nur den vater kennen würde. wie lang wächst der denn noch?
naja wenn ich mir seine mutter und seinen bruder anseh.. sein bruder bollerkopp und duikcerchen aber kuschelig und daneben fraggle der viel höher und länger ist aber nur halb soviel wiegt und dann die mum von beiden die jetzt schon kleiner sit aber auch dicker. wenn man nur den vater kennen würde. wie lang wächst der denn noch?
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #16 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hört orginal an wie bei uns;-)! Wie alt ist er denn? Also meine Jungs sind jetzt 1,5. Ich glaub in der Höhe passiert nichts mehr. Sind aber auch groß genug! Ich denke, jetzt kommt die katerhafte Statur. So war's bei meinen Sternchen auch. "Fertig" waren sie so mit knapp 2-2,5 Jahren.
Hört orginal an wie bei uns;-)! Wie alt ist er denn? Also meine Jungs sind jetzt 1,5. Ich glaub in der Höhe passiert nichts mehr. Sind aber auch groß genug! Ich denke, jetzt kommt die katerhafte Statur. So war's bei meinen Sternchen auch. "Fertig" waren sie so mit knapp 2-2,5 Jahren.
06.02.2012 Neues Versteck Beitrag #17 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 naja er ist grad 8 monate geworden. hab mal ein komplett bild gemacht das man mal sieht was der in 2 monaten gewachsen ist. leider ist das bild sehr unvorteilhaft der sieht da arg fett aus, aber er hat nur hängebauch von oben sieht er schmal aus und ist laut Tierarzt noch untergewichtig. aber er wächst ja schenller als er zunimmt. Anhänge IMG00163-20120131-1750.jpg 612,2 KB · Aufrufe: 2
naja er ist grad 8 monate geworden. hab mal ein komplett bild gemacht das man mal sieht was der in 2 monaten gewachsen ist. leider ist das bild sehr unvorteilhaft der sieht da arg fett aus, aber er hat nur hängebauch von oben sieht er schmal aus und ist laut Tierarzt noch untergewichtig. aber er wächst ja schenller als er zunimmt.