dringend Hilfe gesucht

Diskutiere dringend Hilfe gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, folgenden Hilferuf möchteich weiterleiten: Hallöchen... Wir suchen verzweifelt einen Flugpaten für einen kleinen Dackelmischling der in...
  • dringend Hilfe gesucht Beitrag #1
G

Geli

Hallöchen,
folgenden Hilferuf möchteich weiterleiten:
Hallöchen... Wir suchen verzweifelt einen Flugpaten für einen kleinen Dackelmischling der in der Tötungstation in Malaga sitzt und keine Chance hat am leben zu bleiben wenn er noch länger dort ist.
Er hat sich schon aufgegeben, denn die grossen Hunde beissen die kleinen sogar tot wegen dem Futter, da sie nicht getrennt sind. Habe schon Kontakt mit der Retriver Hilfe aufgenommen. Leider haben wir nicht das Geld selber hinzufliegen. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Bekannten der dort gerade Urlaub macht. Wer mal auf die HP schauen möchte.....
und der kleine Hund heisst BOUFY...
Er würde hier ein zu Hause bekommen und wir sind für jeden Tip dankbar... um ihn zu retten !
Mini-Motte

Wenn Ihr jemanden kennt, schreibt mich bitte an. Danke.

Thema:

dringend Hilfe gesucht

dringend Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe gesucht - Katze wächst Auge zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend, dringend Hilfe. Zum einen für die Miez, zum anderen für mich, mir geht es furchtbar auf die Psyche. Vor...
Hilfe für Streuner in 52525 Heinsberg gesucht, Dringend!: Dieser Hilferuf kam heute über einen anderen Verein. Ich stelle ihn auch mal hier ein, vllt. kommt ja jemand aus der Nähe und kann helfen? Die...
DRINGENDST PS GESUCHT: DRINGENDST PS für Piewie und Hercules ab sofort gesucht !! zu mir kam ein Hilferuf der mir persönlich...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Dringend Vk gesucht: DRINGENDE VK in 36251 Bad Hersfeld gesucht !! wir suchen eine DRINGENDE VK in 36251 Bad Hersfeld für...
Oben Unten