Arthur

Diskutiere Arthur im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier noch ein paar Bilder von meinem Miezekater :wink:
  • Arthur Beitrag #1
Narcotic

Narcotic

Hier noch ein paar Bilder von meinem Miezekater :wink:

Anhänge

• 33_n.jpg
    33_n.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 5
  • 136_n.jpg
    136_n.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 5
  • 360_n.jpg
    360_n.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 4
  • 113_n.jpg
    113_n.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 3
  • 1336_n.jpg
    1336_n.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 3
  • Arthur

Anzeige

• Arthur Beitrag #2
Oohhhh der ist aber hübsch.
Was hat er denn für ein Verbrechen begangen? der sitzt ja im Knast :mrgreen:

• Arthur Beitrag #3
Tja, ich hab ihm gesagt, Verbrechen lohnt sich nicht. :p

Nee, da ging es zum Tierarzt. Hat er wohl geahnt und guckt deshalb nicht sonderlich begeistert. :mrgreen:

• Arthur Beitrag #4
Dat is ja ein Süßer und Bildhübscher!

• Arthur Beitrag #5
Watt'n Süßer :d078:

• Arthur Beitrag #6
is ja süss,ein Pantherle

Thema:

Arthur

Arthur - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Oben Unten