18.12.2004 dat flotte finchen hat schmerzen! Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo fine wurde am donnerstag kastriert (stöpsel sheila un shippo)auch! jetzt ist es so das fine nur noch in der ecke rumliegt viel trinkt und auch etwas ist, sie liegt aber die meiste zeit rum ! ich denke das sie schmerzen hat ! was kann ich ihr geben ,was tuen das es lindert? mina
hallo fine wurde am donnerstag kastriert (stöpsel sheila un shippo)auch! jetzt ist es so das fine nur noch in der ecke rumliegt viel trinkt und auch etwas ist, sie liegt aber die meiste zeit rum ! ich denke das sie schmerzen hat ! was kann ich ihr geben ,was tuen das es lindert? mina
18.12.2004 dat flotte finchen hat schmerzen! Anzeige Schau mal hier:dat flotte finchen hat schmerzen! .
18.12.2004 dat flotte finchen hat schmerzen! Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ui, das tut mir leid, die arme Kleine. Meine Süße wurde am Montag kastriert und ich habe Schmerzmittel vom Arzt mitbekommen. Sie heissen Amoxicillin 40 mg. Aber die gibts bestimmt nur direkt beim Tierarzt. Kannst du deinen anrufen am WE? LG Slim
Ui, das tut mir leid, die arme Kleine. Meine Süße wurde am Montag kastriert und ich habe Schmerzmittel vom Arzt mitbekommen. Sie heissen Amoxicillin 40 mg. Aber die gibts bestimmt nur direkt beim Tierarzt. Kannst du deinen anrufen am WE? LG Slim
18.12.2004 dat flotte finchen hat schmerzen! Beitrag #3 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 nein leider nicht aber grade ging es schon etwas besser ! sag deiner sie solle die pfoten drücken ! :wink:
nein leider nicht aber grade ging es schon etwas besser ! sag deiner sie solle die pfoten drücken ! :wink:
18.12.2004 dat flotte finchen hat schmerzen! Beitrag #4 M Madi20 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 hi minatan. Ja sie hat bestimmt schmerzen, mein kater wurde auhc anfang der woche kastriert. und der arzt meinte, das er ca. drei tage lang danach noch schreckhaft sein könnte oder schläfrig da er eventuell noch schmerzen hat. was du dagegen machen kannst, hmm nicht besonders viel ich denke viel liebe und streicheleinheiten *g* :wink: Und wirst sehen morgen sieht die welt ganz anders aus Liebe Grüße Madi
hi minatan. Ja sie hat bestimmt schmerzen, mein kater wurde auhc anfang der woche kastriert. und der arzt meinte, das er ca. drei tage lang danach noch schreckhaft sein könnte oder schläfrig da er eventuell noch schmerzen hat. was du dagegen machen kannst, hmm nicht besonders viel ich denke viel liebe und streicheleinheiten *g* :wink: Und wirst sehen morgen sieht die welt ganz anders aus Liebe Grüße Madi
18.12.2004 dat flotte finchen hat schmerzen! Beitrag #5 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 ja also unsere kater hatten nur leichte schmerzen und probleme beim sitzen =) was wohl auch verständlich ist! :wink: mina
ja also unsere kater hatten nur leichte schmerzen und probleme beim sitzen =) was wohl auch verständlich ist! :wink: mina
21.12.2004 dat flotte finchen hat schmerzen! Beitrag #6 T tapine Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Das hört sich ja echt alles nicht so doll an, ich muss sagen meine süsse ist im Juli kastriert worden, ich hab sie abgeholt und auf ihre Decke gelegt. Nach 3 stunden ging es ihr schon wieder ganz gut, lief rum, taumelte zwar noch ein bischen aber es ging ihr schon wieder ganz gut, Sie ist sogar auf die Regale gehüpft und auf ihre Hängematte, das sie richtig Schmerzen hatte als sie zu hause war, kann ich nun gar nicht bestätigen. Meine Tierärztin meinte auch zu mir, das das Schmerz empfinden bei Tieren auch ganz anders wäre und sie den Schmerz so wie wir nicht empfinden nach einer OP.
Das hört sich ja echt alles nicht so doll an, ich muss sagen meine süsse ist im Juli kastriert worden, ich hab sie abgeholt und auf ihre Decke gelegt. Nach 3 stunden ging es ihr schon wieder ganz gut, lief rum, taumelte zwar noch ein bischen aber es ging ihr schon wieder ganz gut, Sie ist sogar auf die Regale gehüpft und auf ihre Hängematte, das sie richtig Schmerzen hatte als sie zu hause war, kann ich nun gar nicht bestätigen. Meine Tierärztin meinte auch zu mir, das das Schmerz empfinden bei Tieren auch ganz anders wäre und sie den Schmerz so wie wir nicht empfinden nach einer OP.