28.01.2012 Noch ein Findling in 45739 Beitrag #1 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Meiner Freundin ist in der letzten Woche wieder eine Katze zugelaufen. Sie ist sehr ausgehungert, lieb und verschmust und möchte auch gerne ins Haus. Gestern war sie beim Tierarzt, sie wird auf knapp ein Jahr geschätzt und ist nicht kastriert, nicht tätowiert oder gechipt. Sie hat in der nächsten Woche ihren Kastrationstermin. Im Tierschutzverzeichnis ist sie eingestellt und ich werde am Wochenende auch wieder Aushänge machen. Wir haben sie Pina genannt. Die Bilder täuschen durch das Winterfell, sie ist sehr dünn.
Meiner Freundin ist in der letzten Woche wieder eine Katze zugelaufen. Sie ist sehr ausgehungert, lieb und verschmust und möchte auch gerne ins Haus. Gestern war sie beim Tierarzt, sie wird auf knapp ein Jahr geschätzt und ist nicht kastriert, nicht tätowiert oder gechipt. Sie hat in der nächsten Woche ihren Kastrationstermin. Im Tierschutzverzeichnis ist sie eingestellt und ich werde am Wochenende auch wieder Aushänge machen. Wir haben sie Pina genannt. Die Bilder täuschen durch das Winterfell, sie ist sehr dünn.
03.02.2012 Noch ein Findling in 45739 Beitrag #2 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Pina ist heute kastriert worden und wenn sich kein Besitzer findet gibt es auch schon die Aussicht auf ein liebes Zuhause für sie.
Pina ist heute kastriert worden und wenn sich kein Besitzer findet gibt es auch schon die Aussicht auf ein liebes Zuhause für sie.
03.02.2012 Noch ein Findling in 45739 Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie schön dass die süße Maus ein zu Hause gefunden hat. Ich bin so froh über jede Katze die nicht mehr draußen leben muß. Alles Gute für das kleine Kätzchen. l.G. Kathi.
Wie schön dass die süße Maus ein zu Hause gefunden hat. Ich bin so froh über jede Katze die nicht mehr draußen leben muß. Alles Gute für das kleine Kätzchen. l.G. Kathi.
03.02.2012 Noch ein Findling in 45739 Beitrag #4 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Basije schrieb: Wie schön dass die süße Maus ein zu Hause gefunden hat. Ich bin so froh über jede Katze die nicht mehr draußen leben muß. Alles Gute für das kleine Kätzchen. l.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich bin auch froh über jede Katze die nicht mehr nur draußen leben muß. Dann weiß man doch wieder wofür man das alles macht. Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
Basije schrieb: Wie schön dass die süße Maus ein zu Hause gefunden hat. Ich bin so froh über jede Katze die nicht mehr draußen leben muß. Alles Gute für das kleine Kätzchen. l.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich bin auch froh über jede Katze die nicht mehr nur draußen leben muß. Dann weiß man doch wieder wofür man das alles macht.
04.02.2012 Noch ein Findling in 45739 Beitrag #5 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Toll Brigitte, das Ihr so schnell jemanden für die Maus gefunden habt....
04.02.2012 Noch ein Findling in 45739 Beitrag #6 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Hallo Gunda, die lieben verschmusten Katzen sind noch relativ leicht zu vermitteln, die scheuen wie Merle, die viel Geduld brauchen, nur sehr sehr schwer. Aber die Erfahrung machst du ja leider auch immer wieder. Hat sich eigentlich für Büschi, Klecks und Shy schon etwas ergeben?
Hallo Gunda, die lieben verschmusten Katzen sind noch relativ leicht zu vermitteln, die scheuen wie Merle, die viel Geduld brauchen, nur sehr sehr schwer. Aber die Erfahrung machst du ja leider auch immer wieder. Hat sich eigentlich für Büschi, Klecks und Shy schon etwas ergeben?
04.02.2012 Noch ein Findling in 45739 Beitrag #7 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ja, das ist leider so. Wenn sie zum Schmusen kommen haben sie meist schon das Herz erobert. Für meine drei Flusen hab ich noch keine Anfrage bekommen... Shy ist so klein und zart. Mittlerweile läuft sie hier schon rum und erkundet das Haus...
Ja, das ist leider so. Wenn sie zum Schmusen kommen haben sie meist schon das Herz erobert. Für meine drei Flusen hab ich noch keine Anfrage bekommen... Shy ist so klein und zart. Mittlerweile läuft sie hier schon rum und erkundet das Haus...