Gefunden Noch ein Findling in 45739

Diskutiere Noch ein Findling in 45739 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meiner Freundin ist in der letzten Woche wieder eine Katze zugelaufen. Sie ist sehr ausgehungert, lieb und verschmust und möchte auch gerne ins...
  • Noch ein Findling in 45739 Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Meiner Freundin ist in der letzten Woche wieder eine Katze zugelaufen. Sie ist sehr ausgehungert, lieb und verschmust und möchte auch gerne ins Haus.

Gestern war sie beim Tierarzt, sie wird auf knapp ein Jahr geschätzt und ist nicht kastriert, nicht tätowiert oder gechipt.

Sie hat in der nächsten Woche ihren Kastrationstermin. Im Tierschutzverzeichnis ist sie eingestellt und ich werde am Wochenende auch wieder Aushänge machen.

Wir haben sie Pina genannt.

9371888ylm.jpg

9371889mle.jpg

Die Bilder täuschen durch das Winterfell, sie ist sehr dünn.

• Noch ein Findling in 45739 Beitrag #2
Pina ist heute kastriert worden und wenn sich kein Besitzer findet gibt es auch schon die Aussicht auf ein liebes Zuhause für sie.

• Noch ein Findling in 45739 Beitrag #3
Wie schön dass die süße Maus ein zu Hause gefunden hat. Ich bin so froh über jede Katze die nicht mehr draußen leben muß. Alles Gute für das kleine Kätzchen.

l.G. Kathi.

• Noch ein Findling in 45739 Beitrag #4
Wie schön dass die süße Maus ein zu Hause gefunden hat. Ich bin so froh über jede Katze die nicht mehr draußen leben muß. Alles Gute für das kleine Kätzchen.

l.G. Kathi.

Danke, ich bin auch froh über jede Katze die nicht mehr nur draußen leben muß. Dann weiß man doch wieder wofür man das alles macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein Findling in 45739 Beitrag #5
Toll Brigitte, das Ihr so schnell jemanden für die Maus gefunden habt....

• Noch ein Findling in 45739 Beitrag #6
Hallo Gunda,

die lieben verschmusten Katzen sind noch relativ leicht zu vermitteln, die scheuen wie Merle, die viel Geduld brauchen, nur sehr sehr schwer. Aber die Erfahrung machst du ja leider auch immer wieder. Hat sich eigentlich für Büschi, Klecks und Shy schon etwas ergeben?

• Noch ein Findling in 45739 Beitrag #7
Ja, das ist leider so. Wenn sie zum Schmusen kommen haben sie meist schon das Herz erobert.

Für meine drei Flusen hab ich noch keine Anfrage bekommen...

Shy ist so klein und zart. Mittlerweile läuft sie hier schon rum und erkundet das Haus...

Thema:

Noch ein Findling in 45739

Noch ein Findling in 45739 - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Gefunden 45527 - weißer Kater zugelaufen: Seit ein paar Wochen stromert im Hattinger Stadtteil Bredenscheid eine weiße Katze herum (Halblanghaar, optisch Maine Coon), deren Besitzer bisher...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Oben Unten