So,
wir haben ne weile gewartet, da recht viele Tierarztkosten noch zu begleichen waren. Jetzt sind wir mit dem Kater zur Tierklinik gefahren.
Nun ist er heute Operiert worden, bzw er hat 4 zähnchen gezogen bekommen. Es stand der verdacht, das die Zähne durch den Kiefer gefault waren und er deshalb auch grüngeblichen schnodder aus dernaser kam.
die zähne waren an der Krone kapuut, die Wurzel heil. Aber mussten trotzdem raus. Nach dem Ziehen, das wohl nicht ganz ohne war, kam laut Tierarzt, Eiter aus der nase. es wurde nun nen abstrich gemacht, damit wir nächste woche mit Antibotika arbeiten können und er endlich wieder gesund wird. komischerweise hat er überhaupt kein fieber.
Morgen früh kann ich ihn erstmal ab holen, da bekommt er nochmal Schmerzmittel. ich bin echt gespannt, wie es ihm geht.. mir war echt übel, als ich ihn gestern hingebracht habe... 2 nächte ohne ihn ist der reinste horrow....
sorry, wenn ich durcheinander gechrieben habe, ich bin gerade selber total durcheinander und aufgeregt.