erfolgreiche Zusammenführung

Diskutiere erfolgreiche Zusammenführung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So nun ist unser kleiner Zacharias schon zwei Wochen bei und und die Zusammenführung mit unseren Großen ist geglückt. Die erste Woche war super...
  • erfolgreiche Zusammenführung Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

So nun ist unser kleiner Zacharias schon zwei Wochen bei und und die Zusammenführung mit unseren Großen ist geglückt. Die erste Woche war super hart mit unserem Tiger. In der zweiten Woche kam noch ein Magen-Darm-Infekt bei Zachi und Lilli dazwischen, aber jetzt sind alle gesund und glücklich ( hoffe ich :? ). Sie fressen beieinander und spielen auch zusammen. Der Kleine wird von den beiden Großen geputzt und wenn er auf Klo geht ist Lilli immer zur Stelle um zu schauen ob er auch alles richtig macht :p
Ich versuche mal ein paar Bilder von unserem Trio anzuhängen.

Anhänge

• IMG_4246.JPG
    IMG_4246.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_4221.JPG
    IMG_4221.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_4280.JPG
    IMG_4280.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_4283.JPG
    IMG_4283.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • erfolgreiche Zusammenführung Beitrag #2
So die Reisetasche ist bereit...

wo kann ich mir die Rasselbande anschauen?

• erfolgreiche Zusammenführung Beitrag #3
Ja ja komm nur mir der Tasche :p
Wir sind in Buxtehude zu finden, hinter den drei Eichen links abbiegen, immer geradeaus, einmal durch den großen See fahren und schon bist du da:idea:
Nix gibt's!!! Die bleiben alle hier! Reicht vielleicht noch ein Foto?

Anhänge

• IMG_4241.JPG
    IMG_4241.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_4238.JPG
    IMG_4238.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_4277.JPG
    IMG_4277.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • erfolgreiche Zusammenführung Beitrag #4
Das sieht aber klasse aus!
Glückwunsch!

• erfolgreiche Zusammenführung Beitrag #5
was für schöne Bilder - herzlichen Glückwunsch für eine so entspannte Zusammenführung

• erfolgreiche Zusammenführung Beitrag #6
Mein absolutes Lieblingsbild :

Anhänge

• IMG083.jpg
    IMG083.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • erfolgreiche Zusammenführung Beitrag #7
Grad wir hier getobt was das Zeug hält. Die beiden Russen spielen ausgiebig miteinander und unser Tiger hat seine Ruhe und kann sein Vormittagsschläfchen machen. Genau so haben wir uns das vorgestellt :e040::e040:

• erfolgreiche Zusammenführung Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch - das sieht toll aus

Thema:

erfolgreiche Zusammenführung

erfolgreiche Zusammenführung - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten