Biete L 236....

Diskutiere L 236.... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; So, ich hab mal ein aktuelles Foto von den *Kleinen*.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • L 236.... Beitrag #21
So, ich hab mal ein aktuelles Foto von den *Kleinen*.

Anhänge

• DSC03796.JPG
    DSC03796.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 12
  • L 236....

Anzeige

• L 236.... Beitrag #22
Was sind die flauschig, die kleinen Ls. *gg*

• L 236.... Beitrag #23
Wow, das sind ja traumhaft schöne Welse !
Habe beim Schnell-Googeln eben nichts über das Sozialverhalten gefunden: Leben die L236 in Gruppen ?

• L 236.... Beitrag #25
Vielen Dank für die Links !
Leider kommt dieser wunderschöne Wels für mein 160-Liter-Becken nicht in Frage, da die Temperatur 23 Grad bei uns nicht überschreiten sollte (Garnelen und Gabelschwanzblauaugen).

• L 236.... Beitrag #26
Die Welse mögen es eher wärmer, mind 26 Grad.
Das wär denen dann zu kalt....:smile:

• L 236.... Beitrag #27
@Fundkatze
Die sehen aber auch nur flauschig aus.:wink: Die haben ganz schöne Widerborsten/Haken.

Mei, die kleinen Widerporste.
So niedlich und...wenig fellig. *g*

Lass dich nicht ärgern, ich finds nur klasse, dass Fische "L" heißen. *drück*

• L 236.... Beitrag #28
  • L 236.... Beitrag #29
Hallo,

die sind wirklich schön! Echte L236? Leider passen sie bei mir nicht ins (L-Wels)Becken, die Gefahr wegen Hybriden wäre zu groß.

LG

• L 236.... Beitrag #30
Hallo Catfish
Ja, es sind die Echten L236. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

L 236....

L 236.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten