Stehen Kater mehr auf Frauen??? :)

Diskutiere Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Mir ist aufgefallen das meine Kater lieber bei Frauen schlafen. Liegt das daran das es Kater sind? Oder ist das bei Katzen auch so? Ich...
  • Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #1
sushi81077

sushi81077

Hallo

Mir ist aufgefallen das meine Kater lieber bei Frauen schlafen. Liegt das daran das es Kater sind? Oder ist das bei Katzen auch so?
Ich hatte über das Wochenende Besuch. Die Kater haben beide Nächte bei uns geschlafen. Wenn ich aber alleine bin schlafen Sie nur ganz sporadisch mit im Bett.
:)
Liebe grüße Tom

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #2
Öhm, wir haben zwei...Und beide lieben nur MICH! Poldi hat zwar manchmal Mitleid mit dem Anderen und läßt sich von ihm streicheln, aber Jordy zeigt ihm ganz klar, daß er iiiiiih ist... :)
Es könnte also schon was dran sein, oder was sagen die anderen? :)

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #3
hmm meine kater oder auch katzen und der minihund, alle schlafen se bei mir... und bei mein freund? der hat sein bett für sich alleine... plaaaaatz ohne ende... nun ja ich kann mit leben gg

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #4
Also mein Kater mag keine Männer. Bei Jungen geht es grad noch so, aber Männer-neee!! Lässt sich nicht anfassen und kratzt liebend gerne :g035:Allerdings mag meine Amy-Maus Männer und Frauen. Keine Ahnung, ob das immer so ist.

lg Sam

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #5
Also ich kann ein Gegenbeispiel liefern: Der Kater von unserer Tierärztin steht total auf meinen Vater. Immer wenn wir zu Besuch kommen, stürzt sich der alte Kater schnurrend auf ihn und sabbert ihn voll. :) Liebe auf den ersten Blick!

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #6
Meine beiden lieben mich auch mehr. Vorallem Sie. Leo liegt auch mal bei meinem Freund, wenn niemand sonst da ist.

Aber ich glaube das liegt eher daran, dass ich die Klo's mache und sie füttere, bespiele und beschmuse :)

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #7
Püppi liebt mich auch *lach*
Männer? panische Angst, wegrennen, kratzen beißen <- das volle Programm :sad:

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #8
Hallo

Mir ist aufgefallen das meine Kater lieber bei Frauen schlafen. Liegt das daran das es Kater sind? Oder ist das bei Katzen auch so?
Ich hatte über das Wochenende Besuch. Die Kater haben beide Nächte bei uns geschlafen. Wenn ich aber alleine bin schlafen Sie nur ganz sporadisch mit im Bett.
:)
Liebe grüße Tom

und das ist nocb nicht mal die ganze, grausame Wahrheit. Beide lagen auch noch auf und neben mir *lach

Ich glaube,sie mögen mich ein wenig :)

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #9
Bei uns ist es auch so, dass unsere Mausi eher auf meinen Freund bezogen ist, Bu und Anubis sowieso (!) auf mich. Anubis kommt immer zu mir kuscheln, schläft in meinem Arm und gibt mir Küsschen. Am Wochenende hatten wir Besuch und er war etwas verängstigt, erst nachdem ich mich kurz mit ihm im Badezimmer eingeschlossen und geknuddelt hatte ist er langsam aufgetaut und hat sich den anderen gezeigt :)

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #10
Ich glaube, sie mögen einfach diejenigen, die Essen machen, Klo säubern, Tierarzt erledigen, Spielzeug auspacken, öfter spielen lieber...
Bei uns bin ich das. Hab Stunden gesessen und vorgelesen, damit sie zutraulich werden. Das erklärt zwar den Eingangspost nicht, aber wer weiß...
früher daheim hab ich auch festgestellt, sie lagen lieber bei Mama (auch die Hunde), weil ihr Mann sich so oft gedreht hat in der Nacht und wir Frauen...fügen uns dem Schicksal und bleiben regungslos...

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #11
Ich fütter, mach die klos, bring frischfleisch mit, bespaße sie uns bin der katzenpapa! Aber kaum kommt ne Frau ins Haus bin ich abgeschrieben!

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #12
Ich fütter, mach die klos, bring frischfleisch mit, bespaße sie uns bin der katzenpapa! Aber kaum kommt ne Frau ins Haus bin ich abgeschrieben!

*g* So wars tatsächlich... deswegen hatte es mich auch gewundert, dass sie mich so gern hatten. Der Kirk war ja dann am Ende so geil, dass der es immer irgendwie geschafft hat in meinen Armen zu liegen, auch wenn ich das nicht mal vor hatte *g* Ich fands toll :)

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #13
Ähm ... EINSPRUCH! :mrgreen:
Also unser Regenbogenkater Alex mochte schlichtweg gar keine Frauen. Egal welche Frau die Wohnung betrat, er machte sich sogleich aus dem Staub. :mrgreen:

Die einzige Ausnahme machte er bei meiner Schwiegermutter. Die mochte er sogar. Das Problem war nur das sie vor Katzen panische Angst hat. :roll::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #14
Wir haben ja nur Kater und ich bin diejenige, welche die KaKlos reinigt und Futter verteilt. Allerdings schlafen die Jungs am liebsten bei meinem Männe im Bett. Auch auf der Couch liegen sie eher bei Männe. Natürlich schmusen die auch mit mir, aber irgendwie schleimen die sich immer wieder bei meinem Männe ein:p

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #15
Meine zwei stehen eindeutig nur auf mich.Was wahrscheinlich daran liegt das ich der Versorger bin,meinem Mann wird auch mal um die Beine gestrichen aber das wars auch.:grin:

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #16
Also bei uns ist es komischerweise auch so das unser Kater total auf meinen Verlobten steht.
Obwohl ich diejenige bin die Füttert, sauber macht, sich um alles kümmert und die beiden über alles liebt.
Aber wenn mein Verlobter und ich auf der Couch sitzen, werd ich immer nur abfällig angeschaut und dann schmeißt er sich schnurrend in seinen Arm.
Bei der Katze ist es anders. Die mag eigentlich nur mich und geht nie zu ihm.
Naja, wenn mein Schatz grad keine Zeit hat, bin ich auch noch gut genug für den Kater.

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #17
Luna weiblich lieeeebt meinen Mann, da bin ich Luft wenn er da ist obwohl nur ich fütter und kaka beseitige.
Seppi liebt nur mich :) er frisst nichtmal ein Stück Schnitzel aus der Hand von meinem Mann, aus meiner frisst er sogar trockenen Reis :)
Momo -weiblich liebt nur mich und hasst meinen Mann wie die Pest weil er mal versehntlich auf sie getreten ist als sie noch klein war... das hat sie ihm nicht vergessen. Legt er ihr mal Guttis hin die sie liebt frisst sie die nicht nur weil sie nach ihm riechen, die lässt sie eiskalt liegen.

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #18
Caruso liebt nur mich *einred*
Ich bin Futterhaus,Putzfrau und Kletterwand in einem.. Aber sobald Mein Freund nach Hause kommt ist Caruso der erste der hallo sagt und gleich seine heissgeliebte schnurr hinter sich herschleift und an Andre klebt.. Aber wenn ich die schnurr nehme haut er drauf und funkelt mich ganz böse an nach dem motto *finger weg männerspielzeug*
Aber abends zum im Bett beknuddeln lassen bin ich wieder prima *grummel*
Genau wie das nur ich morgens als schlagzeug diene er mir auf dem kopf trommelt und maunzt weil der arme kleine kater ja soooo am verhungern ist :D

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #19
Die einzige Ausnahme machte er bei meiner Schwiegermutter. Die mochte er sogar. Das Problem war nur das sie vor Katzen panische Angst hat. :roll::mrgreen:

Katzen als Schwiemu-Schreck?, könntest Du wahrscheinlich gut vermieten, Frank :mrgreen:

Meine Kater mögen Männer und Frauen, Fuchur ohnehin, der erzählt ja jedem Besucher wie hoffnungslos unterkuschelt er ist :roll: :razz: und Colja ist bestechlich, wer das Spielzeug schwingt ist in :)

• Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) Beitrag #20
hihi also Schneeweischen liebt alle hier wobei meinen Mann liebt sie schon besonders der wenn sich Abends hinlegt ist sie sofort bei ihm und das kuriose ist dabei das sie ganz verrückt an seinen Axeln schnuffelt? (das ist doch krank:lol:) mein Mann wird dann immer ganz unruhig weils ihm kitzelt....gestern hat er dann das T-Shirt ausgezogen und ihr hingelegt...die ist halb wahnsinnig geworden hin und herr und geschnurrt und lang gemacht....naja es war dann so das mein Mann schon zum Spass gesagt hat "hat die gerade Sex mit meinen T-Shirt"*lach* ??????? Ist das bei Euch auch??????

Thema:

Stehen Kater mehr auf Frauen??? :)

Stehen Kater mehr auf Frauen??? :) - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten