• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

ist advocate giftig???

Diskutiere ist advocate giftig??? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich frage dass, weil ich heute mit meiner mimi beim ta war, weil sie einen sehr prallen bauch hat und sehr weich kackert. sie bekam dafür beim ta...
  • ist advocate giftig??? Beitrag #1
chakita

chakita

Ich frage dass, weil ich heute mit meiner mimi beim Tierarzt war, weil sie einen sehr prallen bauch hat und sehr weich kackert. sie bekam dafür beim Tierarzt das advocate. aber leider nicht zwischen die schulterblätter. das zeug lief ihr an der seite runter und sie hat es weggeputzt :( hab das leider erst viel später gesehen, da sie sich nach dem Tierarzt besuch gleich verkrümelt hat. das zeugs bekam sie heute morgen drauf - hat fast alles abgeleckt :( es geht ihr aber gut, keine veränderungen bei ihr.... und hat das jetzt überhaupt wirken können?

Thema:

ist advocate giftig???

ist advocate giftig??? - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten