30.01.2012 Knoten im Nacken Beitrag #1 C Ceydac Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo habe bei meinem Katerchen gestern so einen kleinen Knoten ertastet im Nacken! Vor paar Wochen waren wir beim Tierarzt zum nach impfen (die zweite) diese dann mit Tollwut! Heute habe ich gemerkt das der Knoten bissle Dicker ist und an zwei stellen im Nacken? mache mir jetzt natürlich sorgen..könnt ihr mir sagen was es villeicht sein könnte? Ich werde morgen auch beim Tierarzt anrufen..das kann doch nicht nach ca.3 wochen nach der impfun herkommen oder??? Danke für eure antworten! LG
Hallo habe bei meinem Katerchen gestern so einen kleinen Knoten ertastet im Nacken! Vor paar Wochen waren wir beim Tierarzt zum nach impfen (die zweite) diese dann mit Tollwut! Heute habe ich gemerkt das der Knoten bissle Dicker ist und an zwei stellen im Nacken? mache mir jetzt natürlich sorgen..könnt ihr mir sagen was es villeicht sein könnte? Ich werde morgen auch beim Tierarzt anrufen..das kann doch nicht nach ca.3 wochen nach der impfun herkommen oder??? Danke für eure antworten! LG
30.01.2012 Knoten im Nacken Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wurde denn in den Nacken geimpft? Meine werden dort nie geimpft, immer seitlich am Körper.
30.01.2012 Knoten im Nacken Beitrag #3 C Ceydac Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich weiß es gar nicht mehr so genau könnte es den an anderes Futter liegen? Hatte kein Kutten Trockenfutter mehr gestern und meine nachbarn haben so Literat Trockenfutter mir gegeben gestern aber für Erwachsene Katzen, dachte das macht nichts aus oder? Aber seit er das Futter bekommen hat hat er auch den Knoten..normalerweise Kauf ich so teures kitten Trockenfutter von Fressnapf .... Mach mir galt sorgen aber ihm scheints so zu gehen wie immer ... Bei der Impfung hat der Tierarzt noch gesagt er sei kerngesunder Wollknäuel...
Ich weiß es gar nicht mehr so genau könnte es den an anderes Futter liegen? Hatte kein Kutten Trockenfutter mehr gestern und meine nachbarn haben so Literat Trockenfutter mir gegeben gestern aber für Erwachsene Katzen, dachte das macht nichts aus oder? Aber seit er das Futter bekommen hat hat er auch den Knoten..normalerweise Kauf ich so teures kitten Trockenfutter von Fressnapf .... Mach mir galt sorgen aber ihm scheints so zu gehen wie immer ... Bei der Impfung hat der Tierarzt noch gesagt er sei kerngesunder Wollknäuel...
31.01.2012 Knoten im Nacken Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich würde mal das Trockenfutter ganz weglassen, damit fütterst du dem Kleinen nur gesundheitliche Probleme an. Die kleinen brauchen kein extra Kittenfutter, denn in der Natur gibt es auch keine Mäuse extra für Kitten. Da müssen sie die gleichen Mäuse fressen wie ihre Mutter und wie alte Katzen. Und getrocknete Mäuse rühren Katzen nicht an, selbst wenn sie kurz vorm Verhungern stehen. Lass am besten den Tierarzt mal über die Knoten schauen, das kann alles mögliche sein.
Ich würde mal das Trockenfutter ganz weglassen, damit fütterst du dem Kleinen nur gesundheitliche Probleme an. Die kleinen brauchen kein extra Kittenfutter, denn in der Natur gibt es auch keine Mäuse extra für Kitten. Da müssen sie die gleichen Mäuse fressen wie ihre Mutter und wie alte Katzen. Und getrocknete Mäuse rühren Katzen nicht an, selbst wenn sie kurz vorm Verhungern stehen. Lass am besten den Tierarzt mal über die Knoten schauen, das kann alles mögliche sein.