Streu gesucht das nicht grob ist
Diskutiere Streu gesucht das nicht grob ist im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich suche eine nicht grobes Klumpstreu.
Im Moment habe ich Cats Best Öko Plus, aber scheinbar ist es meinen Freigängern zu grob.
Es...
-
-
Streu gesucht das nicht grob ist Beitrag #1
Hallo,
ich suche eine nicht grobes Klumpstreu.
Im Moment habe ich Cats Best Öko Plus, aber scheinbar ist es meinen Freigängern zu grob.
Es eignet sich wohl nicht besonders zum scharren. Es wird einfach ignoriert.
Nur eins der Mädchen geht dort Nachts immer pieseln.
Jetzt suche ich ein Klumpstreu, das nicht so grob ist aber trotzdem gut klumpt.
Ich habe was von Betonit gelesen. Wäre das in der Richtung in der ich suche, oder gibt
es noch andere Streuarten.
Und kann ich das andere Streu mit dem Cats Best Öko Plus mischen, da ich es natürlich nicht wegschmeissen möchte.
Danke
Tschau
Friedhelm
-
-
-
Streu gesucht das nicht grob ist Beitrag #2
ich hab Golden Grey
und Professional Classic
-
-
Streu gesucht das nicht grob ist Beitrag #3
Premiere Excellent von Fressnapf - hat halt Babypuderduft, mich hats gestört.
Aber klumpen tuts super!
-
-
Streu gesucht das nicht grob ist Beitrag #4
Ich kann da nur Filou empfehlen, für uns das beste Klumpstreu überhaupt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Streu gesucht das nicht grob ist Beitrag #5
Hallo,
Danke füt die Tips.
Da ich meistens schnell entscheide, habe ich mir die Beschreibungen durchgelesen, und
jetzt erstmal Golden Grey bestellt.
Mal schauen wie es ankommt.
Danke
Tschau
Friedhelm
-
-
Streu gesucht das nicht grob ist Beitrag #6
Hallo,
meine drei Kater benutzen das Premiere Sensitive oder das Premiere White Sensation. Beides gibt es bei Fressnapf. Das Streu klumpt super, ist feinkörnig und bindet den Geruch. Ich hab auch schonmal groberes Streu ausprobieren wollen. Die Quittung bekam ich gleich. Keiner der drei ging mehr aufs Klo, alle haben lieber eingehalten und draußen ihr Geschäft gemacht. Einer unser Kater ist Allergiker. Diese beiden Streusorten vertägt er super ... gegen viele andere ist er allergisch.
Grüße
Tina
-
-
Streu gesucht das nicht grob ist Beitrag #7
Hai Friedhelm! Nur als Option: natusan. Da schwör´ ich drauf. Extrem ergiebig, sehr feinkörnig, klumpt perfekt.
Bentonit-Streu hatten wir früher. Wenn das Pipi auf den Boden durchsickert, kannste Beton rauskratzen. Das Zeug hat seinen Zweck zweifelsohne erfüllt, aber es geht besser. Und das, das wir bisher hatten, war grobkörnig.
-
-
Streu gesucht das nicht grob ist Beitrag #8
Hallo,
wollte nur kurz mitteilen, das am Freitag mein Zentner Golden Grey gekommen ist.
Am Samstagmorgen habe ich dann alle 3 Klos gereinigt und Golden Grey eingefüllt.
Das Zeug ist echt kleinkörnig, so wie ich es wollte, riecht angenehm, und was am Besten ist das zweite Klo wurde in Betrieb genommen.
Das dritte kommt bestimmt auch noch.
Man muß halt nur genau schauen. Bei dem grobkörnigen konnte man schon immer einen Haufen sehen.
Jetzt ist es etwas schwieriger, weil es so gut verbuddelt wird. Naja, ich habe auch immer eine ca. 15 cm dicke Schicht im Klo.
Tschau
Friedhelm
Thema: