Vermisst Katze entlaufen!

Diskutiere Katze entlaufen! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, seit 21.01.2012 vermisse ich meine Katze " Mia ". Sie ist fast 4 Jahre alt, mittelgroß, schwarz-grau getigert, unkastriert, hat leider...
  • Katze entlaufen! Beitrag #1
V

Vickey

[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Hallo,
seit 21.01.2012 vermisse ich meine Katze " Mia ". Sie ist fast 4 Jahre alt, mittelgroß, schwarz-grau getigert, unkastriert, hat leider kein Chip und Tattoo, trägt auch kein Halsband, sehr freundlich. Mia ist am Hahnenberg 21 (Bremen- Hemelingen) weggelaufen. Wenn jemand sie gesehen oder gefunden hat, BITTE melden Sie sich!!!
Tel.: 0176/31267985
[/FONT]

Anhänge

• Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • Katze entlaufen! Beitrag #2
Hallo, ich hoffe sehr, dass du deine Katze wieder findest.
Hast du schon Suchzettel verteilt und aufgehängt?
Auch mal die Nachbarn alle informieren, sie sollen bitte in Garagen und Gartenhäusern schauen.
Am besten gehst du nachts nach ihr suchen, wenn es ganz still draußen ist und du dann mit Leckerchen nach ihr rufts.
Viel Glück bei der Suche!

• Katze entlaufen! Beitrag #3
Mensch MIA schnell wieder nach Hause ist doch kalt und Dosi ist traurig!

Alle Däumschen sind gedrückt!

• Katze entlaufen! Beitrag #4
Und wenn sie wieder da ist (hoffentlich) gleich kastrieren und chippen lassen...

• Katze entlaufen! Beitrag #5
Gibts was neues in der Suchaktion um Mia?

Thema:

Katze entlaufen!

Katze entlaufen! - Ähnliche Themen

Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
2 TH Katzen eine dominiert, pinkelt was tun?: Hallo zusammen, Ich hatte schon in einem anderen Thema geschrieben. Vor fast 3 Wochen haben wir 2 katzen aus dem Tierheim aufgenommen. Klara 3...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Oben Unten