Brauche Hilfe bei Futtersuche!!!
Diskutiere Brauche Hilfe bei Futtersuche!!! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, alle zusammen,
ich bin am Verzweifeln! Ich habe zwei kranke Katzen zu Hause, ein Katerchen (3/4 Jahr) und eine Katze (ca. 3 Jahre). Beide...
-
-
Brauche Hilfe bei Futtersuche!!! Beitrag #1
Hallo, alle zusammen,
ich bin am Verzweifeln! Ich habe zwei kranke Katzen zu Hause, ein Katerchen (3/4 Jahr) und eine Katze (ca. 3 Jahre). Beide sind aus dem Katzenhaus. Die Katze hat eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und seit der Diagnose bekommt sie almo nature - das ist das EINZIGE Futter, unter dem sie nicht erbricht. Da ich hier gelesen habe, dass es kein Alleinfutter ist, mache ich mir Gedanken. Alles andere verträgt sie aber nicht. Mein Katerchen habe ich jetzt 3 Wochen, er hat die ganze Zeit sehr dünnen Kot und kleckert auch durch die Wohnung. Vorgestern haben wir vom Tierarzt Pulver zum Nassfutter und eine Paste bekommen, die den Durchfall vermindern soll. Es gab auch RC Nassfutter. Bis jetzt ist noch keinerlei Besserung eingetreten und ich überlege, wass ich an Nassfutter kaufen soll, nachdem ich schon Stunden beim Studieren von diversen Tierfuttershops verbracht habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bitte helfen, irgendwas müssen die beiden ja futtern und auch vertragen.
Schonmal vielen Dank,
Kristina
-
Thema: