01.02.2012 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #1 C cocoloco Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir vermissen sehr unseren schwarz-weissen Kater Max. Er ist Freigänger und kam am 25.1. nicht mehr wie gewohnt morgens nach Hause. Er ist gechippt und bi TASSO registriert, trägt jedoch kein äußerlich sichtbares Zeichen wie ein Halsband oder eine Tätowierung. Die nähere Nachbarschaft haben wir bereits abgesucht, Keller und Garagen geöffnet, Flyer und Aushänge verteilt, Leute angesprochen. Tierheim und Stadtreinigung etc. haben auch nichts und sind informiert. LG Cocoloco Anhänge IMG_1.jpg 44 KB · Aufrufe: 0 IMG_2.jpg 72,6 KB · Aufrufe: 0
Hallo, wir vermissen sehr unseren schwarz-weissen Kater Max. Er ist Freigänger und kam am 25.1. nicht mehr wie gewohnt morgens nach Hause. Er ist gechippt und bi TASSO registriert, trägt jedoch kein äußerlich sichtbares Zeichen wie ein Halsband oder eine Tätowierung. Die nähere Nachbarschaft haben wir bereits abgesucht, Keller und Garagen geöffnet, Flyer und Aushänge verteilt, Leute angesprochen. Tierheim und Stadtreinigung etc. haben auch nichts und sind informiert. LG Cocoloco
01.02.2012 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Anzeige Schau mal hier:65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause .
10.02.2012 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #2 C cocoloco Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 AW: 65795 schwarz-weisser Kater Juhuu! Er ist wieder zu Hause, nach 15 langen und bitterkalten Tagen! Nur noch halb so schwer wie gewohnt, aber ansonsten unverletzt und heil. Durch ein Suchplakat kam der entscheidende Hinweis. Er sass unter einer Terasse und wurde dort ab und an auch gefüttert. Anscheinend hat er nicht mehr alleine heimgefunden, er war auch ganz am anderen Ende unserer Ortschaft. Wir sind so erleichtert ))))
AW: 65795 schwarz-weisser Kater Juhuu! Er ist wieder zu Hause, nach 15 langen und bitterkalten Tagen! Nur noch halb so schwer wie gewohnt, aber ansonsten unverletzt und heil. Durch ein Suchplakat kam der entscheidende Hinweis. Er sass unter einer Terasse und wurde dort ab und an auch gefüttert. Anscheinend hat er nicht mehr alleine heimgefunden, er war auch ganz am anderen Ende unserer Ortschaft. Wir sind so erleichtert ))))
10.02.2012 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #3 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 AW: 65795 schwarz-weisser Kater Hallo! Das ist ja super. Freut mich für Dich.;-) Ich hätte auch keine ruhige Minute gehabt bei sowas. LG
AW: 65795 schwarz-weisser Kater Hallo! Das ist ja super. Freut mich für Dich.;-) Ich hätte auch keine ruhige Minute gehabt bei sowas. LG
10.02.2012 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #4 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: 65795 schwarz-weisser Kater Ich habe deinen Thread leider nicht gesehen, als er verschwunden war, freue mich dafür aber umso mehr mit dir dass er jetzt wieder da ist! :-D
AW: 65795 schwarz-weisser Kater Ich habe deinen Thread leider nicht gesehen, als er verschwunden war, freue mich dafür aber umso mehr mit dir dass er jetzt wieder da ist! :-D
12.02.2012 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #5 C cocoloco Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 AW: 65795 schwarz-weisser Kater vielen lieben Dank! Ja, es ging mir gar nicht gut als er weg war! Und es war ja besonders eisig kalt in der Zeit. Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt ihn wieder zu sehen... Umso glücklicher sind wir, dass er wieder da ist
AW: 65795 schwarz-weisser Kater vielen lieben Dank! Ja, es ging mir gar nicht gut als er weg war! Und es war ja besonders eisig kalt in der Zeit. Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt ihn wieder zu sehen... Umso glücklicher sind wir, dass er wieder da ist
12.02.2012 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #6 I Indy-2011 Gast AW: 65795 schwarz-weisser Kater cocoloco schrieb: vielen lieben Dank! Ja, es ging mir gar nicht gut als er weg war! Und es war ja besonders eisig kalt in der Zeit. Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt ihn wieder zu sehen... Umso glücklicher sind wir, dass er wieder da ist Zum Vergrößern anklicken.... MENSCH hab ich ja jetzt erst gelesen, SUPER!!!
AW: 65795 schwarz-weisser Kater cocoloco schrieb: vielen lieben Dank! Ja, es ging mir gar nicht gut als er weg war! Und es war ja besonders eisig kalt in der Zeit. Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt ihn wieder zu sehen... Umso glücklicher sind wir, dass er wieder da ist Zum Vergrößern anklicken.... MENSCH hab ich ja jetzt erst gelesen, SUPER!!!