Vermisst 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause

Diskutiere 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir vermissen sehr unseren schwarz-weissen Kater Max. Er ist Freigänger und kam am 25.1. nicht mehr wie gewohnt morgens nach Hause. Er...
  • 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #1
C

cocoloco

Hallo,

wir vermissen sehr unseren schwarz-weissen Kater Max. Er ist Freigänger und kam am 25.1. nicht mehr wie gewohnt morgens nach Hause.
Er ist gechippt und bi TASSO registriert, trägt jedoch kein äußerlich sichtbares Zeichen wie ein Halsband oder eine Tätowierung.
Die nähere Nachbarschaft haben wir bereits abgesucht, Keller und Garagen geöffnet, Flyer und Aushänge verteilt, Leute angesprochen. Tierheim und Stadtreinigung etc. haben auch nichts und sind informiert.

LG Cocoloco

Anhänge

• IMG_1.jpg
    IMG_1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2.jpg
    IMG_2.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 0
  • 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #2
AW: 65795 schwarz-weisser Kater

Juhuu!
Er ist wieder zu Hause, nach 15 langen und bitterkalten Tagen!
Nur noch halb so schwer wie gewohnt, aber ansonsten unverletzt und heil.
Durch ein Suchplakat kam der entscheidende Hinweis. Er sass unter einer Terasse und wurde dort ab und an auch gefüttert. Anscheinend hat er nicht mehr alleine heimgefunden, er war auch ganz am anderen Ende unserer Ortschaft.
Wir sind so erleichtert :)))))

• 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #3

Hallo!
Das ist ja super. Freut mich für Dich.;-)
Ich hätte auch keine ruhige Minute gehabt bei sowas.
LG

• 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #4

Ich habe deinen Thread leider nicht gesehen, als er verschwunden war, freue mich dafür aber umso mehr mit dir dass er jetzt wieder da ist! :-D

• 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #5

vielen lieben Dank!
Ja, es ging mir gar nicht gut als er weg war! Und es war ja besonders eisig kalt in der Zeit.
Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt ihn wieder zu sehen...
Umso glücklicher sind wir, dass er wieder da ist :)

• 65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause Beitrag #6

vielen lieben Dank!
Ja, es ging mir gar nicht gut als er weg war! Und es war ja besonders eisig kalt in der Zeit.
Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt ihn wieder zu sehen...
Umso glücklicher sind wir, dass er wieder da ist :)

MENSCH hab ich ja jetzt erst gelesen, SUPER!!!

Thema:

65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause

65795 schwarz-weisser Kater - wieder zu Hause - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Vermisst Kater Mäxchen schmerzlich vermisst: Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015 Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert Seit dem...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst 42115 Wuppertal - Ali wird vermisst: Wir vermissen seit dem 06.05.2014 unseren Ali. Er ist bisher von seinem Freigang nicht zurück gekommen. Meist geht er nicht weit, bleibt nur in...
Oben Unten