Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie?

Diskutiere Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, woher bekommt man nur Küken bez. gefrohren Küken zum verfüttern, natürlich schon tot. Fressnapf hat sowas nicht, Zoo Dittrich hier in...
  • Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Huhu,

woher bekommt man nur Küken bez. gefrohren Küken zum verfüttern, natürlich schon tot.

Fressnapf hat sowas nicht, Zoo Dittrich hier in Krefeld auch nicht. Weiß vielleicht jemand Rat?

• Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #2
Du musst nach Zoogeschäften schauen, die auch Reptilienbedarf verkaufen. Die haben meistens welche.

• Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #3
versuchs mal da- die könnten das bestellen, falls sie es nicht da haben, die haben das im Sortiment
DAS FUTTERHAUS
Gutenbergstr. 156
47803 Krefeld

zum testen 4 Stk. 1,59 € glaub ich sonst im 1kg-Pack (bin mir nicht sicher 3€?)

• Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #4
das futterhaus in der gutenbergstraße hats auf jeden fall. da hab ich seinerzeit die küken gekauft, als ich noch in KR gewohnt hab.

• Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #5
Ich habe deinen Thread mal in die passende Kat. vers. ;-)

• Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #6
huhu,

danke euch! :smile: wusste gar net das es den laden gibt. :)

hätte da noch eine frage zum barfen, würde gerne eine "halb halb" fütterung machen. da ich ja nicht erwarten kann das der nachbar der auf felix aufpasst im urlaub sich dann damit beschäftigen muss.

wie viel verfütte ich dann an fleisch bez an dosenfutter. dachte für den anfang an 200g barf rezept pro woche rest halt dosenfutter?

wollte ja schon mal mit dem barfen anfangen nach langem einlesen starte ich nun auch endlich am wochende durch! :)

• Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #7
je nach belieben und nach meinung der miez. 200 gr sind nicht das meiste, das ist hier ne halbe tagesportion für 3 miezen.

Thema:

Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie?

Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? - Ähnliche Themen

Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten