02.02.2012 Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Huhu, woher bekommt man nur Küken bez. gefrohren Küken zum verfüttern, natürlich schon tot. Fressnapf hat sowas nicht, Zoo Dittrich hier in Krefeld auch nicht. Weiß vielleicht jemand Rat?
Huhu, woher bekommt man nur Küken bez. gefrohren Küken zum verfüttern, natürlich schon tot. Fressnapf hat sowas nicht, Zoo Dittrich hier in Krefeld auch nicht. Weiß vielleicht jemand Rat?
02.02.2012 Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Anzeige Schau mal hier:eintagsküken bestellen .
02.02.2012 Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Du musst nach Zoogeschäften schauen, die auch Reptilienbedarf verkaufen. Die haben meistens welche.
02.02.2012 Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #3 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 versuchs mal da- die könnten das bestellen, falls sie es nicht da haben, die haben das im Sortiment DAS FUTTERHAUS Gutenbergstr. 156 47803 Krefeld zum testen 4 Stk. 1,59 € glaub ich sonst im 1kg-Pack (bin mir nicht sicher 3€?)
versuchs mal da- die könnten das bestellen, falls sie es nicht da haben, die haben das im Sortiment DAS FUTTERHAUS Gutenbergstr. 156 47803 Krefeld zum testen 4 Stk. 1,59 € glaub ich sonst im 1kg-Pack (bin mir nicht sicher 3€?)
02.02.2012 Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das futterhaus in der gutenbergstraße hats auf jeden fall. da hab ich seinerzeit die küken gekauft, als ich noch in KR gewohnt hab.
das futterhaus in der gutenbergstraße hats auf jeden fall. da hab ich seinerzeit die küken gekauft, als ich noch in KR gewohnt hab.
02.02.2012 Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ich habe deinen Thread mal in die passende Kat. vers. ;-)
02.02.2012 Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #6 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 huhu, danke euch! :smile: wusste gar net das es den laden gibt. hätte da noch eine frage zum barfen, würde gerne eine "halb halb" fütterung machen. da ich ja nicht erwarten kann das der nachbar der auf felix aufpasst im urlaub sich dann damit beschäftigen muss. wie viel verfütte ich dann an fleisch bez an dosenfutter. dachte für den anfang an 200g barf rezept pro woche rest halt dosenfutter? wollte ja schon mal mit dem barfen anfangen nach langem einlesen starte ich nun auch endlich am wochende durch!
huhu, danke euch! :smile: wusste gar net das es den laden gibt. hätte da noch eine frage zum barfen, würde gerne eine "halb halb" fütterung machen. da ich ja nicht erwarten kann das der nachbar der auf felix aufpasst im urlaub sich dann damit beschäftigen muss. wie viel verfütte ich dann an fleisch bez an dosenfutter. dachte für den anfang an 200g barf rezept pro woche rest halt dosenfutter? wollte ja schon mal mit dem barfen anfangen nach langem einlesen starte ich nun auch endlich am wochende durch!
02.02.2012 Küken verfüttern... aber woher bekommt man sie? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 je nach belieben und nach meinung der miez. 200 gr sind nicht das meiste, das ist hier ne halbe tagesportion für 3 miezen.
je nach belieben und nach meinung der miez. 200 gr sind nicht das meiste, das ist hier ne halbe tagesportion für 3 miezen.