Diskutiere bräuchte mal Eure Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo Katzenliebhaber :)
ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht, nähe und verkaufe Hundehalsbänder. Wg. einigen Nachfragen möchte ich als...
-
-
bräuchte mal Eure Hilfe Beitrag #1
hallo Katzenliebhaber
ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht, nähe und verkaufe Hundehalsbänder. Wg. einigen Nachfragen möchte ich als nächstes eine Rubrik in meinem Programm für Züchter aufnehmen. Dort werde ich bunte Welpenhalsbänder für Züchter anbieten. Mit Namen drauf und evtl. dem Zwingernamen. Wenn die Welpenkäufer ihre Hündchen abholen ist es sicherlich ein nettes Geschenk

soviel zu den Hintergründen.
Nun kommt mein Problem:
ich versuche schon seit längerer Zeit herauszufinden, welchen Halsumfang die kleinsten Hunderassen als 8-9 wochen alte Welpen haben. Ich hab "leider" einen großen Hund

Die Halsbänder und Geschirre sollen zwar größenverstellbar sein, nur ab welcher Größe? Wie klein muss das kleinste mindestens sein?
find ich nicht heraus.
Nun kam mir die Idee, dass eigentlich kleine Kätzchen vergleichbar mit z.B. Chiwawa-welpen (schreiben die sich so?) wären.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hat jemand aktuell ein kleines Kätzchen und würde für mich mal den Hals- und Brustumfang ausmessen?
Ich wäre Euch sehr dankbar

-
-
bräuchte mal Eure Hilfe Beitrag #2
Hab dir eine Nachricht geschickt.
Liebe Grüße.
-
-
bräuchte mal Eure Hilfe Beitrag #3
Merci
hat denn hier niemand Katzenbabys?
-
-
bräuchte mal Eure Hilfe Beitrag #4
z.B. Chiwawa-welpen (schreiben die sich so?)
Die schreiben sich übrigens Chihuahua.

Katzenwelpen hab ich keinen,den ich ausmessen könnte.
Aber du könntest ja mal auf die Homepages von verschiedenen Mini-Rassen-Züchter gehen,und die evtl. wegen der größen mal anfragen.
Ich denke nämlich,dass ein Welpe eines Minihündchens,das ausgewachsen nicht mehr als 1-2 kg auf die Waage bringt,doch noch deutlich kleiner ist,als ein Katzenkind,welches ausgewachsen dann mindestens das doppelte wiegt.
Ich hab einmal einen ca. 9 Wochen alten Chihuahua-Welpen gesehen,der war nicht wirklich viel größer als ein Hamster.
-
-
bräuchte mal Eure Hilfe Beitrag #5
Merci
hat denn hier niemand Katzenbabys?
bei Katzen, die man markieren muss weil sie die gleiche Farbe haben nimmt man farbige Haargummis, vielleicht genügt Dir das als Anhalt für die Masse
Thema:
bräuchte mal Eure Hilfe