Vermisst Siamkater 1,5 Jahre in 67591 bei Worms

Diskutiere Siamkater 1,5 Jahre in 67591 bei Worms im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Darum ging es mir nun garnicht. Wenn du mich kennen würdest, wüßtest du über meine Einstellung. Ich habe meinen Kater rund um die Uhr über Monate...
  • Siamkater 1,5 Jahre in 67591 bei Worms Beitrag #41
Auch Barfen wäre artgerechter, deswegen tuts noch lange nicht jeder. Wenn mir wichtiger ist, dass meine Katze lebt, als dass sie raus kann und dann überfahren wird, sollte ich sie nicht rauslassen, oder dann nur gesichtert. Aber das muss jeder selbst entscheiden, wer seine Katze der Gefahr des ungesicherten Freiganges aussetzt, sollte dann aber auch suchen gehen.

Darum ging es mir nun garnicht. Wenn du mich kennen würdest, wüßtest du über meine Einstellung.
Ich habe meinen Kater rund um die Uhr über Monate gesucht! Und niemals wieder gefunden...

• Siamkater 1,5 Jahre in 67591 bei Worms Beitrag #42
Darum ging es mir nun garnicht. Wenn du mich kennen würdest, wüßtest du über meine Einstellung.
Ich habe meinen Kater rund um die Uhr über Monate gesucht! Und niemals wieder gefunden...

Ehrlichgesagt weß ich garnicht was du meinst :oops:
Also meine Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern auf diese "artgerechtsache"

• Siamkater 1,5 Jahre in 67591 bei Worms Beitrag #43
Ehrlichgesagt weß ich garnicht was du meinst :oops:
Also meine Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern auf diese "artgerechtsache"

OK ich hab´s anders verstanden, aber wir sind schon einer Meinung....

Thema:

Siamkater 1,5 Jahre in 67591 bei Worms

Siamkater 1,5 Jahre in 67591 bei Worms - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten