Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen?

Diskutiere Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Baum ist gestern noch gekommen. Die scheinen den wohl doch noch in dieser Woche raus geschickt zu haben :e040: Hier ein paar Bilder:

Baum, Bodenplatte Größe, Bodenplatte Bezug?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #41
Der Baum ist gestern noch gekommen. Die scheinen den wohl doch noch in dieser Woche raus geschickt zu haben :e040:

Hier ein paar Bilder:

Anhänge

• DSC_0104.JPG
    DSC_0104.JPG
    918,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0105.JPG
    DSC_0105.JPG
    904,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0106.JPG
    DSC_0106.JPG
    899,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0107.JPG
    DSC_0107.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • DSC_0108.JPG
    DSC_0108.JPG
    993,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0109.JPG
    DSC_0109.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen?

Anzeige

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #42
Und noch mehr :d015:...

Anhänge

• DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_0111.JPG
    DSC_0111.JPG
    990,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0110.JPG
    DSC_0110.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_0113.JPG
    DSC_0113.JPG
    990,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0114.JPG
    DSC_0114.JPG
    887,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0115.JPG
    DSC_0115.JPG
    974,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0116.JPG
    DSC_0116.JPG
    908,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0117.JPG
    DSC_0117.JPG
    931,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0118.JPG
    DSC_0118.JPG
    925,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0119.JPG
    DSC_0119.JPG
    917,3 KB · Aufrufe: 8
  • Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #43
Sehr schön!!!

Ich habe mir gestern einen Wandbaum bestellt.

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #44
Hast du einen Link von dem Wandbaum? Klingt gut! Mein Freund möchte demnächst noch eine Kratzsäule! Aber ich muss erst anfragen, ob die die auch in 1,80m anfertigen können! Wie man auf den Bildern sieht, passt der Baum nicht in die Niesche neben dem Kleiderschrank. Da soll dann die Säule hin, damit die Katzen auf den Schrank können und die Jette soll dann ins Wohnzimmer! :smile:

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #46
Oh wie super...Hängematten find ich immer klasse...bzw. meine Pina...die liebt sie ;)

ich habe mir vor ein paar Tagen den Kratzbaum eyepower Heidi von jmd. gebraucht (2 Wochen) gekauft...schön groß, aber ich muss sagen, mir fehlen eindeutig die Hängematten...zumindest eine wäre toll gewesen...

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #47
Oh wie super...Hängematten find ich immer klasse...bzw. meine Pina...die liebt sie ;)

ich habe mir vor ein paar Tagen den Kratzbaum eyepower Heidi von jmd. gebraucht (2 Wochen) gekauft...schön groß, aber ich muss sagen, mir fehlen eindeutig die Hängematten...zumindest eine wäre toll gewesen...

Hallo, kanst du nicht wenigstens eine nachträglich anbauen?! Hab ich doch bei meinem Baum auch so gemacht...

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #48
ja eigentlich hatte ich mir das auch so vorgestellt...zumal wir noch einen kleineren haben, wo eine dran ist...wie ich dann alles abgeschraubt hatte, hab ich feststellen müssen, dass der neue Baum dünnere Schrauben hat und ich es nicht einfach austauschen kann :/

Aber wir werden uns da was einfallen lassen ;) Definitiv...noch ist der kleine ja nicht weg und sie kann noch in ihre "alte" Hängematte :)

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #49
ja eigentlich hatte ich mir das auch so vorgestellt...zumal wir noch einen kleineren haben, wo eine dran ist...wie ich dann alles abgeschraubt hatte, hab ich feststellen müssen, dass der neue Baum dünnere Schrauben hat und ich es nicht einfach austauschen kann :/

Aber wir werden uns da was einfallen lassen ;) Definitiv...noch ist der kleine ja nicht weg und sie kann noch in ihre "alte" Hängematte :)

Aha, bei Petfun, gibbet die Hängematten ja auch einzeln...ohne Schräubchen und so..

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #50
Super sieht die Jette bei euch aus!!!!

Ich könnte mir nun die ganze Wohnung mit Pet Fun Bäumen und Säulen etc. vollstellen. Einfach nur schlicht und einfach abzusaugen, nicht wie das alte Plüschmonster...

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #51

Ich könnte mir nun die ganze Wohnung mit Pet Fun Bäumen und Säulen etc. vollstellen. Einfach nur schlicht und einfach abzusaugen, nicht wie das alte Plüschmonster...

Ich mir auch aber Männe leider nicht...

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #52
  • Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #53
Hast du einen Link von dem Wandbaum? Klingt gut! Mein Freund möchte demnächst noch eine Kratzsäule! Aber ich muss erst anfragen, ob die die auch in 1,80m anfertigen können! Wie man auf den Bildern sieht, passt der Baum nicht in die Niesche neben dem Kleiderschrank. Da soll dann die Säule hin, damit die Katzen auf den Schrank können und die Jette soll dann ins Wohnzimmer! :smile:

Guggst du hier

mit zwei 90 er Stämmen

Thema:

Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen?

Oben Unten