Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen?

Diskutiere Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh der Jacky O. ist toll... Ahje... Ich gehe jetzt gleich erst mal Hund Katze Maus gucken und dann warte ich auf meinen Freund+Essen und dann muss...

Baum, Bodenplatte Größe, Bodenplatte Bezug?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #21
Oh der Jacky O. ist toll... Ahje... Ich gehe jetzt gleich erst mal Hund Katze Maus gucken und dann warte ich auf meinen Freund+Essen und dann muss ich mich mit ihm mal beraten und evtl. schon bestellen ;-) Ihr dürft aber solang noch fleißig Inspiration/en und Anregungen geben. Ich les später nochmal nach...

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen?

Anzeige

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #22
Wir haben die Jacky O. auch.
pic29026.jpg

Allerdings würde ich auf jeden Fall größere Gewindeschrauben einplanen, unserer ist nämlich nach 14 Tagen auf den Schreibtisch gekracht...
Jetzt sind die Schrauben doppelt so lang wie die mitgelieferten und alles ist fest!

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #23
Ich glaub ich tendiere jetzt wirklich zur JETTE statt zu nem Deckenhohen :roll: Ich guck ihn mir nochmal genau an und vielleicht klicke ich gleich auf kaufen :-D

@ Contadina: Hast du die Hängematten gefüttert genommen?

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #24
Also wir haben gefüttert Hängematten (gabs als kleinen Bonus sogar ohne Aufpreis).

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #25
Ja ich frag mich, ob die auf dem Bild von Contadina gefüttert sind?!?!?! Sehen so "dünn" aus, ich stell mir unter gefüttert was dickeres vor, obwohl dann würd die Matte nicht mehr hängen :lol:

ICH HABS GETAN!!!!!

JETTE

Sisalstämme Durchmesser
ca. 12 cm
Teppichfarben
Beige
Bodenplatte
50x50cm mit Teppichbezug
Hängematten
Hängematten gefüttert
Bauteile mit Sisalbezug
ohne extra Sisalbezug
Unterbezug aller Elemente
mit Teppichunterbezug

Dafür gehe ich jetzt bei meinen Eltern essen, irgendwie muss das Geld ja wieder rein kommen :roll:

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #26
Wann bekomme ich denn die Zahlungsinformationen zugeschickt? Jemand Erfahrung? Möchte per Vorkasse (also Überweisung) zahlen. Vielleicht, weil heut Sonntag ist, bekomme ich die erst Morgen?!

Da steht, dass die Bestellung geprüft wird und dann bekomme ich die Infos per Mail geschickt... Da wird doch heute sicher niemand arbeiten!

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #27
Hahaaaaaaaaa, der nächste Hibbler, schöööööön!

Glückwunsch zur Bestellung :)

Das mit der Zahlungsanweisung kann ein bisschen dauern. Bei mir kam die Mail glaub 2 Tage nach Bestellung. Achtung, die kann (wie bei mir) im Spamordner landen.

Und, wenn Jette dann da ist wollen wir Fotoooooooooooos :)

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #28
Oh danke, dann schaue ich mal in den Spamordner heute Mittag (bin arbeiten -.-). Wenn die JETTE dann angekommen ist *hibbel*, dann gibt es natürlich Fotos.

Jetzt schreibe ich gleich erst mal die örtliche Katzenhilfe an, ob die meinen alten Baum gebrauchen können...

Schönen Tag euch allen...:mrgreen:

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #29
Ja, meine Hängematten sind gefüttert - was bedeutet: da ist ein dünnes Vlies drin!

Wenn du bei Petfun etwas wissen willst, musst du fragen, von alleine bekommst du dort leider keine Infos.

Ich musste die Einzahlungs- und die Versandbestätigung einfordern..

Auch wenn ich mich über einige Dinge geärgert habe - bei dem Preis - würde ich die Jacky O. trotzdem wieder kaufen.

Ich bin gespannt! :)

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #30
Hab zwei Mails bekommen, sind nicht im SPamordner gelandet, sonst hätte ich diese nicht auf dem Handy gesehen. Dann kann ich heute Abend überweisen. Voraussichtliche Lieferung Anfang März :???:

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #31
Hab zwei Mails bekommen, sind nicht im SPamordner gelandet, sonst hätte ich diese nicht auf dem Handy gesehen. Dann kann ich heute Abend überweisen. Voraussichtliche Lieferung Anfang März :???:

Tja, dann mal viel Spaß beim Hibbeln... :)

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #33
So, eine Woche ist schon rum... Hibbelst du auch noch schön? *fg*

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #34
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOO FROH, wenn der Baum endlich hier ist :a080:

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #35
Das kommt mir so bekannt vor :smile:
Hab letzte Woche erst meine Retrotonne bekommen, ich war auch total hibbelig. Und als sie dann endlich ankam hab ich mich gefreut wie ein kleines kind :lol:

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #36
So, jetzt sind zwei Wochen rum...

Hibbelig?? ;-)

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #37
Lieferung 9. KW bis spätestens 6. März

Wir haben die 9. KW :g035:

Bei meinem Glück kommt der aber bestimmt erst am 06.03. :c020:

Woher weiß ich, ob meine Überweisung angekommen ist?! Da ist nirgendwo was nachzuverfolgen :e075:

Obwohl, wenn die noch nichts bekommen hätten, was sie aber haben (weiß ich ja 100%ig), hätten die sich sicher gemeldet...

Ich dreh durch :h055:

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #38
Die sagen nix wenn die Überweisung da ist, die sagen nix wann der Baum rausgeht..
Meiner kam auch erst am allerletzten Werktag der angegebenen Lieferwoche ;-)

• Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #39
  • Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen? Beitrag #40
Lieferung 9. KW bis spätestens 6. März

Wir haben die 9. KW :g035:

Bei meinem Glück kommt der aber bestimmt erst am 06.03. :c020:

....

:h022: Kratzbaum noch nicht da! Bin sauer!!! Wir haben heute den 07.03. (!!!)!!!!!!!!!!!

Grad mal eine Mail geschrieben, mal abwarten, wann eine ANtowrt kommt und was die schreiben...

Antwort auf meine Mail:

Hallo,

bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Leider konnten wir aufgrund von vermehrten Krankheitsfällen Ihren Baum noch nicht verpacken / versenden. Wir werden den Baum nächste Woche verenden.
:sad:

Thema:

Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen?

Oben Unten