Vermisst rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Diskutiere rote weibliche Katze Luna 56751 Polch im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ja es macht einem Kaputt, aber irgendwann ist man an dem Punkt angelangt wo man alles gemacht hat. Dann geht die Zeit der Ungewissheit los, oder...
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #121
Ja es macht einem Kaputt, aber irgendwann ist man an dem Punkt angelangt wo man alles gemacht hat. Dann geht die Zeit der Ungewissheit los, oder wie bei mir die Angst etwas übersehen zu haben, nicht noch zum 20 mal einen Keller durchsucht zu haben. Aber man ist so machtlos.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #122
Ja es macht einem Kaputt, aber irgendwann ist man an dem Punkt angelangt wo man alles gemacht hat. Dann geht die Zeit der Ungewissheit los, oder wie bei mir die Angst etwas übersehen zu haben, nicht noch zum 20 mal einen Keller durchsucht zu haben. Aber man ist so machtlos.

Genau das ist das schlimme!!! Das man kaum noch was tun kann!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #123
Es tut mir so leid um deine Luna, ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Ich schau auch immer wieder im Tierschutzverzeichnis und bei den ebay Kleinanzeigen nach, ob nicht eine Katze wie Luna da auftaucht.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #124
Es tut mir so leid um deine Luna, ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Ich schau auch immer wieder im Tierschutzverzeichnis und bei den ebay Kleinanzeigen nach, ob nicht eine Katze wie Luna da auftaucht.

Ja, ich auch. Und dafür danke ich euch allen. Denn mehrere Paar Augen sehen immernoch wesentlich mehr, als nur ein Paar.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #126
So einen Thread zu erstellen, finde ich eine gute Idee. Meine Luna ist leider nicht dabei. Aber DANKE!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #127
Guten Morgen !!! schade ich dacht es könnte Luna sein !!! Mano wo sind unsere Katzen ???:cry:

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #128
Guten Morgen !!! schade ich dacht es könnte Luna sein !!! Mano wo sind unsere Katzen ???:cry:

Also wenn sie uns eine Lektion erteilen wollen, (wegen was auch immer... :shock:) dann habe ich 10000 mal draus gelernt.. Ihr könnt wieder Heim kommen.. wir werden auch bessere Dosis!!!!!!!!! :cry:

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #129
Und es tut noch genauso weh wie am ersten Tag...
Als ich mich heute mal wieder durchs tierschutzverzeichnis googelte, rollten mir die Tränen...
Luna wo bist du? :-(((((((((((((((((((((

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #130
Menne, ich drück Euch alle Drei mal ganz dolle!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #132
den die hatte ich auch schon gesehen, aber viel zu dick für meine Luna. Nix gegen den/die süße/n roten im Verzeichnis. ;-)
Und zahm passt auch überhaupt nicht. :-(
trächtig kann auch nicht sein. Luna ist kastriert.
Und leider ist es definitif nicht meine Luna. :-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #133
Trotzdem Danke. Und deshalb nochmal noch ein paar andere Bilder von ihr.

Anhänge

• Foto-0016.jpg
    Foto-0016.jpg
    645,2 KB · Aufrufe: 8
  • Foto-0060.jpg
    Foto-0060.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 11
  • Foto-0061.jpg
    Foto-0061.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 9
  • Foto-0062.jpg
    Foto-0062.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMAG0697.jpg
    IMAG0697.jpg
    817,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMAG0921.jpg
    IMAG0921.jpg
    877,9 KB · Aufrufe: 11
  • Schatz und Luna.jpg
    Schatz und Luna.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 13
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #134
Ok :wink: Sehr schön !!! PN an dich kommt !!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #135
Ein Jahr ist meine Süße nun weg und es kommt mir vor wie gestern, dieser Horror. *heul*
Wenn ich die Bilder sehe, fange ich sofort wieder an zu flennen.
Es tut immernoch genauso weh. Ich hoffe, dass sie es gut hat, wo immer sie jetzt ist und hoffe Balu sagt ihr einen schönen Gruß im Katzenhimmel, wenn sie sich sehen. :-( :-( :-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #137
Leider nein! :-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #138
Ein Jahr ist meine Süße nun weg und es kommt mir vor wie gestern, dieser Horror. *heul*
Wenn ich die Bilder sehe, fange ich sofort wieder an zu flennen.
Es tut immernoch genauso weh. Ich hoffe, dass sie es gut hat, wo immer sie jetzt ist und hoffe Balu sagt ihr einen schönen Gruß im Katzenhimmel, wenn sie sich sehen. :-( :-( :-(

Im Katzenhimmel? Ähm ... ist Balu dort hingegangen? Ich hab schon gesucht, konnte aber nichts dazu finden.
Wie gehts Dir? Baby müßte ja jetzt jeden Tag kommen, oder?

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #139
Hallo Julchen, ich hoffe auch dass es dir gut geht.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #140

Im Katzenhimmel? Ähm ... ist Balu dort hingegangen? Ich hab schon gesucht, konnte aber nichts dazu finden.
Wie gehts Dir? Baby müßte ja jetzt jeden Tag kommen, oder?

Nein er ist nur leider weggelaufen, schon beim ersten rausgehen. Ich denke es wäre egal gewesen, auch wenn wir nochmal 10 Wochen gewartet hätten. Balu wollte hier bei dem Junggemüse nicht bleiben und war sehr gestresst. Es gibt keinerlei Lebenszeichen von ihm.

Thema:

rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Oben Unten