Vermisst rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Diskutiere rote weibliche Katze Luna 56751 Polch im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Mein Schatz stand die letzten Abende/Nächte an 2 Plätzen wo rote Katzen gesichtet wurden. Er tut so viel...
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #101
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Mein Schatz stand die letzten Abende/Nächte an 2 Plätzen wo rote Katzen gesichtet wurden.
Er tut so viel und kann doch nicht wirklich was tun.
Er ist so lieb. *heul*

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #102
Liebes Julchen,

es ist schön, daß Du Deinen Schatz an Deiner Seite hast.
Ein Monat ist lang. Aber niemals zu lang für die Hoffnung!

Du kleine Luna! Komm zurück, Deine Mama vermißt Dich!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #103
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Mein Schatz stand die letzten Abende/Nächte an 2 Plätzen wo rote Katzen gesichtet wurden.
Er tut so viel und kann doch nicht wirklich was tun.
Er ist so lieb. *heul*

Oh Mann, es zerreisst einen!
Aber Mama-Luna muss doch mal wieder kommen! So ein wunderbares Heim!
*Julchenganzfestedrück*

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #105
Oh Gott DAS wäre das allerlallerschönste! Ich kann leider nicht sagen ob sie es tatsächlich ist. JJJULCHENNNN *ruft*

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #106
Zuletzt bearbeitet:
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #107
5 ewig lange Wochen ist sie nun verschwunden. :-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #108
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #110
Nun sind es fast 9 Wochen und Merle ist auch schon eingezogen.

Luna komm zurück!!!!!!!

Immer wieder versuche ich langsam damit abzuschließen, das Luna nicht wiederkommt.
Aber ich kann es nicht. Wenn ich zu mir selbst sage: Julia, Luna kommt nicht wieder, treibt es mir immer wieder die Tränen in die Augen! Sie ist/ war doch noch keine 2 Jahre alt.

Ich vermisse dich immernoch unendlich meine Kleine und weine um dich. :-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #111
Das tut mir so leid Julchen, ich drück dich mal. Du bist so eine Liebe und die Katzen haben ein so schönes Zuhause bei euch, freiwillig ist Luna bestimmt nicht weg gelaufen. Ist sie denn gerne in Autos geklettert? Aber du hast ja gesagt sie war scheu, dann glaube ich das auch nicht. Ich hoffe einfach, dass sie doch noch wieder kommt.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #112
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gelsenkirchen/vermisste-tiere/gefunden/u2291888 Guck doch mal hier rein hier wurde so eine gefunden wir luna aussieht!!! in scholven die seite die die frau reingestellt hat macht keine angaben da wir aber auch unseren kater norris vermissen haben wir uns dort auch gemeldet sie beschrieb die katze eher wie deine sie meinte es wäre ein kater so wie unser norris aber vielleicht macht sie es auch nur aus sicherheitsgründen.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #113
Es ist lieb von dir, dass du dich so kümmerst. Aber wie soll der Kater denn von Polch nach Gelsenkirchen kommen? Luna ist doch eine Kätzin.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #114
Vielleicht hat sie jemand im auto mitgenommen.Die frau gibt auch keine angaben über die farbe da wir sie aber angerufen haben meinte sie das sie ganz orange wäre und keine maserun hätte ich sehe nicht viele katzen die so aussehen.Naja da hast du recht schade aber auch.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #115
Vielleicht hat sie jemand im auto mitgenommen.Die frau gibt auch keine angaben über die farbe da wir sie aber angerufen haben meinte sie das sie ganz orange wäre und keine maserun hätte ich sehe nicht viele katzen die so aussehen.Naja da hast du recht schade aber auch.

Ich glaube mittlerweile auch das sie jemand mitgenommen hat. Rote Kater gibt es viele. Rote Katzen sind nicht so häufig. :-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #116
Ich glaube mittlerweile auch das sie jemand mitgenommen hat. Rote Kater gibt es viele. Rote Katzen sind nicht so häufig. :-(

Vielleicht ist sie auch nur weit gelaufen und macht gerade "Urlaub" bis sie wieder kommt *hoff*
Meine erste Katze war auch drei Monate weg und war plötzlich wieder da und hatte hunger.

Ich hoffe so sehr das Luna bald wieder da ist *drück*

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #117
Vielleicht ist sie auch nur weit gelaufen und macht gerade "Urlaub" bis sie wieder kommt *hoff*
Meine erste Katze war auch drei Monate weg und war plötzlich wieder da und hatte hunger.

Ich hoffe so sehr das Luna bald wieder da ist *drück*

Tatsächlich gibbet es noch Ausreisser die nach über einem Jahr wieder da sind...Ich hoffe ganz ganz doll das Luna-Muaus wieder auftaucht...

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #118
Das wäre wunderbar. Ich weiß garnicht was ich vor lauter Glück machen würde!!!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #119
Hallo Du Arme !! Ich drücke dich auch mal !!!! meine Maus ist schon über 7 Monate verschwunden . Und es tut immer noch so weh! Das was du geschrieben hast, mit dem Unverständnis muss sich wohl jeder anhören, der seine Katze sucht. Hast du schon jeden Keller in der Gegend abgesucht ? Da finde ich immer meine Katzen wenn sie mal länger weck sind ???? Alles gute von mir !!!! Ach und Faradkeller nicht vergessen gerade, wenn das Wetter besser wird, wird gerade so ein Keller andauernd benutzt.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #120
Über 10 Wochen ist meine kleine Luna weg.
Mittlerweile sind wir der Überzeugung.
JEMAND HAT SIE MITGENOMMEN. Hier in der Gegend sind in der Zeit auch andere Katzen verschwunden. Sehr verdächtig!
Aber vor allen Dingen: Sehr traurig! :-(

Thema:

rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Oben Unten