Das sind Trinkgewohnheiten...

Diskutiere Das sind Trinkgewohnheiten... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Leute ich sitze grad laut lachend hier in meinem Bett... Mein Poo hat seit über einem Jahr in dem er nur noch Nassfutter mit ordentlich...
  • Das sind Trinkgewohnheiten... Beitrag #1
lalelu

lalelu

Hallo,

Leute ich sitze grad laut lachend hier in meinem Bett...

Mein Poo hat seit über einem Jahr in dem er nur noch Nassfutter mit ordentlich Wasser drüber kriegt keinen Tropfen mehr extra getrunken. Weder aus den Trinkbrunnen, die mittlerweile außer Betrieb sind, noch aus den Wasserschüsseln, noch - wie früher so gerne - aus dem Wasserhahn.

Gerade eben stelle ich mir ein Glas Wasser neben mein Bett für heute Nacht und höre komische Geräusche, schaue mal nach unten was da ist - was macht der Knilch? Richtig, er hängt sein Gesichtchen rein und schlabbert MEIN Wasser...:lol:

Fazit: Ich stelle zukünftig immer ein Glas Wasser neben mein Bett ;-)

• Das sind Trinkgewohnheiten... Beitrag #2
:grin: Na das ist ja einer! Wollte wohl mal gucken, was Frauchen an so einem komischen "Wassernapf" findet...

Unsere eine Katze macht das auch sehr gern: entweder stilles Wasser aus unseren Gläsern schlürfen oder den Dampf von heißem Kräutertee direkt über der Tasse inhalieren.

Die haben schon Marotten... :???:

• Das sind Trinkgewohnheiten... Beitrag #3
herrlich is das nett:lol:

• Das sind Trinkgewohnheiten... Beitrag #4
Das ist ja niedlich. Von wegen er mag kein Wasser.

Aber Du wirst lachen, wir haben auch div. Trinkbrunnen überall verteilt aber Moritz war da noch nie dran, hat nur aus Schalen getrunken.
Neulich kam ein Paket von Purina an mit einem ganz billigen Brunnen, der noch nicht mal elektrisch ist, sondern da läuft das Wasser nur 20 Min lang aus dem Tank durch ein kleines Loch in die Auffangschale.
Und was ist? Herr Moritz liebt das Teil. Jetzt rennt er immer hin und fordert mich maunzend auf, den Tank zu füllen, damit er schlabbern kann.
Komische Viecher sind das
Kopfkratzen.gif

• Das sind Trinkgewohnheiten... Beitrag #5
hehe zu göttlich!

Ich muss immer bei meiner Milch aufpassen wenn ich mir eine Tasse hole, da ist Bali dann sofort da und wenn ich nicht aufpasse mit der Nase drin zum trinken.
Ansonsten trinken meine Beiden aber eigentlich recht gut, Bevorzugt aus dem laufenden Wasserhahn wenn einer zuhause ist und zur Not aber auch aus ihrem Napf, das sehe ich ja dann immer wenn ich nach Hause komme das da jemand dran war.

• Das sind Trinkgewohnheiten... Beitrag #6
Mein Katerchen macht das auch immer :) Kein Wasserglas ist vor ihm sicher. Allerdings ist er sowieso ein Wasser-Junkie....absolut Katzenuntypisch. Überall wo Wasser ist, ist Filou und dann wird geschlabbert.
Und meine Kaffeetasse muss ich vor meiner Eve retten ! Frag mich was daran lecker sein soll, ist doch bitter ^^

• Das sind Trinkgewohnheiten... Beitrag #7
Hihi, lauter Fremdtrinker hier :)

Das mit dem Kaffee kenn ich von meiner Mii, allerdings nur beim Latte Macchiato, lecker Milchschaum schlürfen, da muss ich höllisch aufpassen.

Milch ist hier auch brandgefährlich, aber da ich kaum Milch trinke, muss ich mir da keine Gedanken machen.

Ich werd nachher mal wieder ein Glas Wasser für mich machen (ich trink eigentlich fast nur Limo :oops:) und schauen was passiert....:)

• Das sind Trinkgewohnheiten... Beitrag #8
Hi,

bei uns stehen in der Wohnung verteilt 3 Gießkannen rum, weil unsere Zoe nur aus Gießkannen trinkt :lol:

Thema:

Das sind Trinkgewohnheiten...

Das sind Trinkgewohnheiten... - Ähnliche Themen

WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Eure Katzengeschichten: Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht und ich würde mich wirklich freuen, wenn auch ihr hier eure lustigsten, spannenden, vielleicht auch...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
kennt jemand diese symptome: Huhu, Wir haben unsere kleine Buba (9 monate alt) genau vor einer woche und einem Tag aus dem tierheim geholt. sie ist geimpft und hat sogar...
Oben Unten