Körniger Frischkäse

Diskutiere Körniger Frischkäse im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Darf eine fünf Monate alte kitten Hüttenkäse essen? Haben katzen nicht eine leicht lactoseintoleranz!? Sie dürfen ja auch keine normale Milch...
  • Körniger Frischkäse Beitrag #1
S

Sheepchen

Darf eine fünf Monate alte kitten Hüttenkäse essen? Haben katzen nicht eine leicht lactoseintoleranz!? Sie dürfen ja auch keine normale Milch trinken.

Wenn sie ihn essen darf wieviel hiervon und wie oft? Und wofür ist es gut ( oder hat es überhaupt eine Wirkung oder ist es einfach nur ein leckeres leckereien für zwischendurch?)

Lg

Thema:

Körniger Frischkäse

Körniger Frischkäse - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten