20.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #401 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :lol:....ich hatte was versucht, weil du doch keine Fotos einstellen kannst. War es aber auch nicht....:-(
:lol:....ich hatte was versucht, weil du doch keine Fotos einstellen kannst. War es aber auch nicht....:-(
20.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #402 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Bilderflut...... So, das war mein heutiger Tag auf dem Balkon...:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Oh soo einen schönen Balkon hat Miss Sternchen!! Da freu ich mich für das Mäusezähnchen!!!!
Schneeleopard schrieb: Bilderflut...... So, das war mein heutiger Tag auf dem Balkon...:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Oh soo einen schönen Balkon hat Miss Sternchen!! Da freu ich mich für das Mäusezähnchen!!!!
20.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #403 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sie ist so richtig zufrieden, wenn sie da am besten den ganzen Tag drauf sein kann.
20.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #404 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Sie ist so richtig zufrieden, wenn sie da am besten den ganzen Tag drauf sein kann. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nach meinen 3en geht auch!! Sie blinzeln mich, wenn Zeit ist, ab und zu mal zufrieden an...ja so ein Balkon ist herrlich, nicht wahr?!
Schneeleopard schrieb: Sie ist so richtig zufrieden, wenn sie da am besten den ganzen Tag drauf sein kann. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nach meinen 3en geht auch!! Sie blinzeln mich, wenn Zeit ist, ab und zu mal zufrieden an...ja so ein Balkon ist herrlich, nicht wahr?!
20.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #405 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich möcht den echt nicht mehr missen. Ohne geht überhaupt nicht mehr.
20.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #406 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Ich möcht den echt nicht mehr missen. Ohne geht überhaupt nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... ;-)............
Schneeleopard schrieb: Ich möcht den echt nicht mehr missen. Ohne geht überhaupt nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... ;-)............
23.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #409 T tommy terror Gast Boah was für ein wahnsinnig schönes Bild.:smile:
23.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #410 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist wirklich wunderschön.
23.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #411 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *knuuuuuutsch* Sternchen, du bist einfach süß!
23.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #412 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke...........:grin:
25.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #413 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das sieht mal ganz anders aus! Schön!!!!
27.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #414 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Gestern Abend....ein Geschrei, ein Gezeter, Gemecker. Ich los um zu schauen, was los ist.....UND? Das war los!!!! Madam meinte DA mal hoch zu müssen, weil die Vögel dort auf dem Fenster sassen. Und sie kam irgendwie nicht wieder runter.
Gestern Abend....ein Geschrei, ein Gezeter, Gemecker. Ich los um zu schauen, was los ist.....UND? Das war los!!!! Madam meinte DA mal hoch zu müssen, weil die Vögel dort auf dem Fenster sassen. Und sie kam irgendwie nicht wieder runter.
27.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #415 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 sie kam nicht wieder runter? aber sternchen ist schon eine katze, ja?:-D
27.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #416 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Melli, ich frag mich die ganze zeit wie sie da überhaupt rauf kommt? Die Kommode drunter steht nicht über, sie muss sich da schon hochhangeln. Runter springen geht, aber da sind Fliesen. Ich denke mir das das zu hart ist. Und sie hat ja auch ab und an Probleme mit dem Humpeln.
Melli, ich frag mich die ganze zeit wie sie da überhaupt rauf kommt? Die Kommode drunter steht nicht über, sie muss sich da schon hochhangeln. Runter springen geht, aber da sind Fliesen. Ich denke mir das das zu hart ist. Und sie hat ja auch ab und an Probleme mit dem Humpeln.
27.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #417 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ............................. Anhänge DSC04618.JPG 442,1 KB · Aufrufe: 6 DSC04619.JPG 799,4 KB · Aufrufe: 3
27.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #418 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 ok! für mich sieht das schon so aus, als könnte sie gut von der komode auf die "fensterbank" springen. das täuscht wahrscheinlich! ohwei! dann ist sie vielleicht wirklich falsch aufgekommen. kannst du ihr die komode nicht "katzengerecht" platzieren?:-D
ok! für mich sieht das schon so aus, als könnte sie gut von der komode auf die "fensterbank" springen. das täuscht wahrscheinlich! ohwei! dann ist sie vielleicht wirklich falsch aufgekommen. kannst du ihr die komode nicht "katzengerecht" platzieren?:-D
27.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #419 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Eigentlich soll sie da nicht unbedingt rauf. Das Fenster ist ja öfter mal auf Lüftung und da hab ich ein wenig bedenken, das sie *irgendwie* mal den Hebel aus der Halterung bekommt und dann.....schwups. Bin ich da zu ängstlich? Melli, Kommode und Festerbank ist eine Flucht (das täuscht vielleicht auf dem Foto). Ging gestern so schnell.....
Eigentlich soll sie da nicht unbedingt rauf. Das Fenster ist ja öfter mal auf Lüftung und da hab ich ein wenig bedenken, das sie *irgendwie* mal den Hebel aus der Halterung bekommt und dann.....schwups. Bin ich da zu ängstlich? Melli, Kommode und Festerbank ist eine Flucht (das täuscht vielleicht auf dem Foto). Ging gestern so schnell.....
27.06.2012 *Sternchen*..... Beitrag #420 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 meinst du, sie könnte das fenster selbständig öffnen? wenn ja, würde ich sie da auch nicht drauf lassen. aber wenn nicht, dann ist das ein super, zusätzlicher aussichtsplatz. dann würde ich ihr das auf jeden fall ermöglichen.
meinst du, sie könnte das fenster selbständig öffnen? wenn ja, würde ich sie da auch nicht drauf lassen. aber wenn nicht, dann ist das ein super, zusätzlicher aussichtsplatz. dann würde ich ihr das auf jeden fall ermöglichen.