*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gerne.:-) Sag mal Bescheid, was die sagen. Ich komme auf sowas auch nur, weil das mein täglich Brot ist.
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.801
Gerne.:)
Sag mal Bescheid, was die sagen.

Ich komme auf sowas auch nur, weil das mein täglich Brot ist.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.802
Mach ich .....

So teilt man sein Wissen dann, der eine weiß dies/ der andere das ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.803
Dafür ist das Forum (auch) da.:)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.804
Also ich hatte ja auch irgendein Omep-Präparat (Antramups). Da steht doch eigentlich die Anweisung dabei: zerfallen lassen und sofort (!) komplett eingeben. Niemals mörsern.
Das sind winzige Kügelchen. Heißt, dass das schon teilbar ist, aber eben auf keinen Fall mörsern, weils sonst die magensäureresistenten Kügelchen zerstört werden.
Meine TÄ hält Ulmenrinde für schädlich. Was bei Zoe leider auch stimmt (habs einmal versucht).

Das wichtigste ist aber erstmal, dass es Sternchen gut geht :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.805
Da ich keine Ratschläge geben kann, bin ich nur stille Mitleserin.
Aber ich drücke ganz feste die Daumen, dass Sternchen sich wieder gut regeneriert und ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.806
Meine TÄ hält Ulmenrinde für schädlich. Was bei Zoe leider auch stimmt (habs einmal versucht).

:shock:
Das habe ich ja noch nie gehört.

Andrea hat doch auch nur gute Erfahrungen mit der Ulme gemacht. So wie ich auch.

Warum genau, soll sie schädlich sein?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.807
Sylvia,
das sind keine kleine Kügelchen. Das wird dann schon "zu staub" ;-)
Sie sind rosa ummantelt und die Ummantelung lässt sich nicht gut kaputtbröseln.

Andrea,
ich danke dir. :)
Ich hoffe auch, das wir noch viel Zeit miteinander verbingen können.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.808
und für ein paar Bilder wäre es auch mal wieder Zeit;-):lol:;-):lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.809
Dass mit den Bildern möchte ich gleich mal unterstützen :mrgreen:!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.810
Andrea, wie heißt das denn? Das klingt mir schon nach Antra. Das zerfällt aber nicht zu staub, sondern zu brei, wenn man einen Tropfen Wasser dran macht wie vom Hersteller empfohlen?

Gerade pflanzliche Medikamente sind bekannt dafür, Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten auslösen zu können. Ich freu mich ja für jeden, bei dessen Katz Ulmenrinde was nützt. Da es Zoe so übel wurde davon hab ich es selbst versucht. Und hab tierisches Sodbrennen davon bekommen.

Stimmt, Fotos wären mal wieder schön ;o)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.811
Ich hab leider keine aktuellen Fotos im Moment :oops:
Aber für euch schau ich mal, was ich noch so hab. Ist dann nur älter ......

Sylvia, ich schau da gleich nochmal nach.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.812
So, einmal quer Beet :)

Anhänge

• DSC09017.JPG
    DSC09017.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 36
  • DSC04301.JPG
    DSC04301.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSC09568.JPG
    DSC09568.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSC09877.JPG
    DSC09877.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00803.JPG
    DSC00803.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 36
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.813
sehr schöne Bilder, gut schaut sie aus

auf dem ersten Bild schaut sie seeehr kritisch:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.814
Oh, Sternchenbilder :p

• *Sternchen*..... Beitrag #1.815
So eine süße Maus! ♥♥♥

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten