15.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #561 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 fuzzy schrieb: isch teile nischd:mrgreen::mrgreen::mrgreen: MEINE!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da red ma noch drüber ;-)
fuzzy schrieb: isch teile nischd:mrgreen::mrgreen::mrgreen: MEINE!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da red ma noch drüber ;-)
15.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #562 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Da red ma noch drüber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Knick ett!!!:mrgreen:
15.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #563 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 fuzzy schrieb: Knick ett!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Sabinchen, komm! Das bequatsch ma mal bei nem Schnapps ;-)
fuzzy schrieb: Knick ett!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Sabinchen, komm! Das bequatsch ma mal bei nem Schnapps ;-)
15.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #564 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Ach Sabinchen, komm! Das bequatsch ma mal bei nem Schnapps ;-) Zum Vergrößern anklicken.... einem?? ich bräucht grad mindestens 10
sammycat schrieb: Ach Sabinchen, komm! Das bequatsch ma mal bei nem Schnapps ;-) Zum Vergrößern anklicken.... einem?? ich bräucht grad mindestens 10
15.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #565 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Super schönes Sternchen hast Du da und ganz tolle Fotos.Macht richtig Spaß beim anschauen!Lg.Bine!:-D
Super schönes Sternchen hast Du da und ganz tolle Fotos.Macht richtig Spaß beim anschauen!Lg.Bine!:-D
15.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #566 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 fuzzy schrieb: einem?? ich bräucht grad mindestens 10 Zum Vergrößern anklicken.... *SabineneFlascherüberreich* aber danach red ma dann über die Schwanzspitze ;-)
fuzzy schrieb: einem?? ich bräucht grad mindestens 10 Zum Vergrößern anklicken.... *SabineneFlascherüberreich* aber danach red ma dann über die Schwanzspitze ;-)
15.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #567 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 sabinejarms schrieb: Super schönes Sternchen hast Du da und ganz tolle Fotos.Macht richtig Spaß beim anschauen!Lg.Bine!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.... Und an die beiden Streithähne....:mrgreen: ich werd die weiße Schwanzspitze färben.......:lol: SichnenSchnapsnehm.....
sabinejarms schrieb: Super schönes Sternchen hast Du da und ganz tolle Fotos.Macht richtig Spaß beim anschauen!Lg.Bine!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.... Und an die beiden Streithähne....:mrgreen: ich werd die weiße Schwanzspitze färben.......:lol: SichnenSchnapsnehm.....
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #569 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh Sternchen . Shiva und du, ihr würdet soooooooooooooooooo gut zusammen passen. Er sitzt auch immer da wie eine Deko-Katze :mrgreen:. Aber du hast ja schon ein soooooooooooooooooooooooooooo schönes Zuhause, da sollst du auch bleiben :-D.
Oh Sternchen . Shiva und du, ihr würdet soooooooooooooooooo gut zusammen passen. Er sitzt auch immer da wie eine Deko-Katze :mrgreen:. Aber du hast ja schon ein soooooooooooooooooooooooooooo schönes Zuhause, da sollst du auch bleiben :-D.
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #570 T tommy terror Gast Das ist schön Andrea,da sieht man alles das Zuckerschnütchen und die Süsse Schwanzspitze.:-D
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #571 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... .......ich muss da noch irgendwie 'ne blaue Tasche haben!Suchen geh!!!
Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... .......ich muss da noch irgendwie 'ne blaue Tasche haben!Suchen geh!!!
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #572 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Blaue Taschen sind hier so garnicht gerne gesehen......:mrgreen:;-)
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #573 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Blaue Taschen sind hier so garnicht gerne gesehen......:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, ich habe noch andere Farben! :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Blaue Taschen sind hier so garnicht gerne gesehen......:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, ich habe noch andere Farben! :mrgreen:
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #574 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Blaue Taschen sind hier so garnicht gerne gesehen......:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och,manno!Wieder nicht geklappt! :-(;-)
Schneeleopard schrieb: Blaue Taschen sind hier so garnicht gerne gesehen......:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och,manno!Wieder nicht geklappt! :-(;-)
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #575 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 h:mrgreen:...................
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #576 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Da Bernhard auch gerne in "seiner" blauen Tasche liegt, haben die Beiden wohl einiges gemeinsam. :-D
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #577 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: h:mrgreen:................... Zum Vergrößern anklicken.... Lach mich gerade schlapp!Ich fasse es nicht!:-D
Schneeleopard schrieb: h:mrgreen:................... Zum Vergrößern anklicken.... Lach mich gerade schlapp!Ich fasse es nicht!:-D
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #578 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu,Sternchen!Schau mal wie schön gemütlich die blaue Tasche von meinem Dosi ist!Voll kuschelig!:-D
16.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #579 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: h:mrgreen:................... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Danke Drea, schon reisefertig für INI!!!!
Schneeleopard schrieb: h:mrgreen:................... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Danke Drea, schon reisefertig für INI!!!!
17.10.2012 *Sternchen*..... Beitrag #580 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist ihre Lieblingstasche. Und wenn ich damit los möchte zum einkaufen, muss ich aufpassen, das Sternchen nicht mitkommt. @IceVajal @SabineJarms Die älteren Mietzen wüssen halt, wo es am schönsten ist. ;-) Ines, Reisen mag Sternchen so garnicht.......;-)
Das ist ihre Lieblingstasche. Und wenn ich damit los möchte zum einkaufen, muss ich aufpassen, das Sternchen nicht mitkommt. @IceVajal @SabineJarms Die älteren Mietzen wüssen halt, wo es am schönsten ist. ;-) Ines, Reisen mag Sternchen so garnicht.......;-)