*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein ganz kleines bisschen unvorteilhaft. :lol:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.421
24107421uj.jpg

Ein ganz kleines bisschen unvorteilhaft. :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.422
Aber das weiße Schwanzspitzerl reißt doch alles raus :p.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.424
Ein paar Winterimpressionen ......

24371901nm.jpg

24371902gs.jpg

24371903oq.jpg

24371904me.jpg

Und Hansi :lol:

24371905jq.jpg

24371906dl.jpg

Dann ist hier noch ein Rotkelchen. Das ist aber so nervös, das bekomm ich leider nicht vor die Linse.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.425
Dann ist hier noch ein Rotkelchen. Das ist aber so nervös, das bekomm ich leider nicht vor die Linse.

Ich kann das Rotkehlchen voll und ganz verstehen. Ich werde auch immer nervös, wenn man mich mit der Kamera verfolgt :mrgreen::mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.426
:lol::lol:
Ich stalke ein Rotkelchen :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.428
Och Menno :-(
Na gut, dann schick ich Sternchen vor.
Machst ja auch nicht viel besser :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.429
sehr schöne Bilder

ist Hansi ein Amselmädchen???:lol::lol::lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.430
Das weiß ich nicht :oops:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.434
Ah.....danke dir.
Ein Weibchen ;-)

Nachgucken mach ich nicht. Nachher bekomm ich noch die Hansipolzei auf den Hals gehetzt :mrgreen: wegen Belästigung

• *Sternchen*..... Beitrag #1.435
Deine Winterbilder sind total schön.
Und Hansi ist wirklich ein Mädchen. Die Weibchen bei den Amseln sind braun, Männchen schwarz. Ich mag diese Vögel. Sie können sehr zutraulich werden.

Hups, hab den Link gar nicht gesehen. Hansi wurde ja schon aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.436
Die letzten Tage war es richtig schön hier......Alles weiß/gefroren und strahlend blauer Himmel.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.437
Huhu Andrea,
hab Dich jetzt mal abonniert, sonst komme ich ja niiieeee vorbei.;-)
Dein Sternchen ist so ein süßes Knuddelschnäutzchen, da muß ich doch mal gucken, ob die blaue Tasche nicht noch irgendwo rumliegt. Sini braucht unbedingt noch weibliche Verstärkung :mrgreen:
Ganz liebe Grüße !

• *Sternchen*..... Beitrag #1.438
Kannste sowas von knicken! Wenn jemand Sternchen klaut dann bin ich das! :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.439
Huhu Andrea,
hab Dich jetzt mal abonniert, sonst komme ich ja niiieeee vorbei.;-)
Dein Sternchen ist so ein süßes Knuddelschnäutzchen, da muß ich doch mal gucken, ob die blaue Tasche nicht noch irgendwo rumliegt. Sini braucht unbedingt noch weibliche Verstärkung :mrgreen:
Ganz liebe Grüße !

Du kannst Andrea doch nicht das Sternchen abspenztig machen! Ich wüßte ja, wo ich schauen würde.... In Mannheim sitzt eine süsse schwarze Mau auf PS, aber bei mir ist halt kein Platz mehr und meine Beiden sind ja ein Dream Team. Ich kann dir aber gerne den Link schicken. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.440
Neeeeee, würd doch nicht im Ernst das Sternchen klauen ;-):!:

Hier haben wir auch grad wieder mal Ruhe in unserem Dreier-Team, das war ja ne Zeitlang schlimm mit dem Mobbing von der armen Sini.
Claudia, ich würd sooooo gerne, aber wir haben eh schon 3 kranke Katzen, das reicht. Man soll das Schicksal nicht herausfordern. Ich hoffe, es meldet sich Jemand für die Miez in Mannheim !

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten