29.12.2015 *Sternchen*..... Beitrag #1.421 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein ganz kleines bisschen unvorteilhaft. :lol:
29.12.2015 *Sternchen*..... Beitrag #1.422 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Aber das weiße Schwanzspitzerl reißt doch alles raus .
29.12.2015 *Sternchen*..... Beitrag #1.423 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr entzückend:lol::lol::lol::lol: Lieben Dank euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016
Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr entzückend:lol::lol::lol::lol: Lieben Dank euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.424 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ein paar Winterimpressionen ...... Und Hansi :lol: Dann ist hier noch ein Rotkelchen. Das ist aber so nervös, das bekomm ich leider nicht vor die Linse.
Ein paar Winterimpressionen ...... Und Hansi :lol: Dann ist hier noch ein Rotkelchen. Das ist aber so nervös, das bekomm ich leider nicht vor die Linse.
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.425 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Schneeleopard schrieb: Dann ist hier noch ein Rotkelchen. Das ist aber so nervös, das bekomm ich leider nicht vor die Linse. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das Rotkehlchen voll und ganz verstehen. Ich werde auch immer nervös, wenn man mich mit der Kamera verfolgt :mrgreen::mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Dann ist hier noch ein Rotkelchen. Das ist aber so nervös, das bekomm ich leider nicht vor die Linse. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das Rotkehlchen voll und ganz verstehen. Ich werde auch immer nervös, wenn man mich mit der Kamera verfolgt :mrgreen::mrgreen:
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.426 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :lol::lol: Ich stalke ein Rotkelchen :mrgreen:
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.427 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Schneeleopard schrieb: :lol::lol: Ich stalke ein Rotkelchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tierschutz wurde informiert :lol:
Schneeleopard schrieb: :lol::lol: Ich stalke ein Rotkelchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tierschutz wurde informiert :lol:
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.428 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Och Menno :-( Na gut, dann schick ich Sternchen vor. Machst ja auch nicht viel besser :mrgreen:
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.429 F fuzzy Gast sehr schöne Bilder ist Hansi ein Amselmädchen???:lol::lol::lol:
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.430 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das weiß ich nicht
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.431 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Schneeleopard schrieb: Das weiß ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Guck doch mal nach ;-)
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.433 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 fuzzy schrieb: https://de.wikipedia.org/wiki/Amsel Zum Vergrößern anklicken.... Scheint also tatsächlich ein Mädchen zu sein ;-) Dabei habe ich festgestellt, dass bei unseren Garten-Amseln deutlich Männerüberschuss zu herrschen scheint :mrgreen: Also Hansi, mach Dich auf den Weg zu uns :mrgreen:
fuzzy schrieb: https://de.wikipedia.org/wiki/Amsel Zum Vergrößern anklicken.... Scheint also tatsächlich ein Mädchen zu sein ;-) Dabei habe ich festgestellt, dass bei unseren Garten-Amseln deutlich Männerüberschuss zu herrschen scheint :mrgreen: Also Hansi, mach Dich auf den Weg zu uns :mrgreen:
23.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.434 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ah.....danke dir. Ein Weibchen ;-) Nachgucken mach ich nicht. Nachher bekomm ich noch die Hansipolzei auf den Hals gehetzt :mrgreen: wegen Belästigung
Ah.....danke dir. Ein Weibchen ;-) Nachgucken mach ich nicht. Nachher bekomm ich noch die Hansipolzei auf den Hals gehetzt :mrgreen: wegen Belästigung
24.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.435 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Deine Winterbilder sind total schön. Und Hansi ist wirklich ein Mädchen. Die Weibchen bei den Amseln sind braun, Männchen schwarz. Ich mag diese Vögel. Sie können sehr zutraulich werden. Hups, hab den Link gar nicht gesehen. Hansi wurde ja schon aufgeklärt. Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
Deine Winterbilder sind total schön. Und Hansi ist wirklich ein Mädchen. Die Weibchen bei den Amseln sind braun, Männchen schwarz. Ich mag diese Vögel. Sie können sehr zutraulich werden. Hups, hab den Link gar nicht gesehen. Hansi wurde ja schon aufgeklärt.
24.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.436 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke Die letzten Tage war es richtig schön hier......Alles weiß/gefroren und strahlend blauer Himmel.
Danke Die letzten Tage war es richtig schön hier......Alles weiß/gefroren und strahlend blauer Himmel.
31.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.437 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu Andrea, hab Dich jetzt mal abonniert, sonst komme ich ja niiieeee vorbei.;-) Dein Sternchen ist so ein süßes Knuddelschnäutzchen, da muß ich doch mal gucken, ob die blaue Tasche nicht noch irgendwo rumliegt. Sini braucht unbedingt noch weibliche Verstärkung :mrgreen: Ganz liebe Grüße !
Huhu Andrea, hab Dich jetzt mal abonniert, sonst komme ich ja niiieeee vorbei.;-) Dein Sternchen ist so ein süßes Knuddelschnäutzchen, da muß ich doch mal gucken, ob die blaue Tasche nicht noch irgendwo rumliegt. Sini braucht unbedingt noch weibliche Verstärkung :mrgreen: Ganz liebe Grüße !
31.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.438 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Kannste sowas von knicken! Wenn jemand Sternchen klaut dann bin ich das! :mrgreen:
31.01.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.439 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Butzie schrieb: Huhu Andrea, hab Dich jetzt mal abonniert, sonst komme ich ja niiieeee vorbei.;-) Dein Sternchen ist so ein süßes Knuddelschnäutzchen, da muß ich doch mal gucken, ob die blaue Tasche nicht noch irgendwo rumliegt. Sini braucht unbedingt noch weibliche Verstärkung :mrgreen: Ganz liebe Grüße ! Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst Andrea doch nicht das Sternchen abspenztig machen! Ich wüßte ja, wo ich schauen würde.... In Mannheim sitzt eine süsse schwarze Mau auf PS, aber bei mir ist halt kein Platz mehr und meine Beiden sind ja ein Dream Team. Ich kann dir aber gerne den Link schicken. ;-)
Butzie schrieb: Huhu Andrea, hab Dich jetzt mal abonniert, sonst komme ich ja niiieeee vorbei.;-) Dein Sternchen ist so ein süßes Knuddelschnäutzchen, da muß ich doch mal gucken, ob die blaue Tasche nicht noch irgendwo rumliegt. Sini braucht unbedingt noch weibliche Verstärkung :mrgreen: Ganz liebe Grüße ! Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst Andrea doch nicht das Sternchen abspenztig machen! Ich wüßte ja, wo ich schauen würde.... In Mannheim sitzt eine süsse schwarze Mau auf PS, aber bei mir ist halt kein Platz mehr und meine Beiden sind ja ein Dream Team. Ich kann dir aber gerne den Link schicken. ;-)
01.02.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.440 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Neeeeee, würd doch nicht im Ernst das Sternchen klauen ;-):!: Hier haben wir auch grad wieder mal Ruhe in unserem Dreier-Team, das war ja ne Zeitlang schlimm mit dem Mobbing von der armen Sini. Claudia, ich würd sooooo gerne, aber wir haben eh schon 3 kranke Katzen, das reicht. Man soll das Schicksal nicht herausfordern. Ich hoffe, es meldet sich Jemand für die Miez in Mannheim !
Neeeeee, würd doch nicht im Ernst das Sternchen klauen ;-):!: Hier haben wir auch grad wieder mal Ruhe in unserem Dreier-Team, das war ja ne Zeitlang schlimm mit dem Mobbing von der armen Sini. Claudia, ich würd sooooo gerne, aber wir haben eh schon 3 kranke Katzen, das reicht. Man soll das Schicksal nicht herausfordern. Ich hoffe, es meldet sich Jemand für die Miez in Mannheim !