*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Machst du die Fotos mit deinem Handy, oder benutzt du eine normale Digitalkamera dafür? Ich habe immer Angst wenn der Blitz die Augen blendet. Wie...
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.481
Machst du die Fotos mit deinem Handy, oder benutzt du eine normale Digitalkamera dafür?
Ich habe immer Angst wenn der Blitz die Augen blendet. Wie bekommst du diese zuckersüßen Nahaufnahmen hin?

Übrigens komm ich morgen vorbei um Sternchen zu adoptieren :mrgreen:
Deine verschlossene Tür überwinde ich, indem ich gaaaanz viele Leckerlies mitnehme damit Sternchen mir freiwillig die Tür aufmacht. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.482
Machst du die Fotos mit deinem Handy, oder benutzt du eine normale Digitalkamera dafür?
Ich habe immer Angst wenn der Blitz die Augen blendet. Wie bekommst du diese zuckersüßen Nahaufnahmen hin?

Übrigens komm ich morgen vorbei um Sternchen zu adoptieren :mrgreen:
Deine verschlossene Tür überwinde ich, indem ich gaaaanz viele Leckerlies mitnehme damit Sternchen mir freiwillig die Tür aufmacht. ;-)

Stopp !!!!! Ich hab mich zuerst angemeldet ;-) Außerdem habe ich bestimmt sehr viel mehr Leckerlies in der Tasche :mrgreen:
Wie war nochmal die genaue Anschrift ?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.483
Ihr stellt euch alle erst mal ganz schön weit hinten an!!!!!!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.485
Ach was, Sternchens werden doch nicht geklaut, tststs.
So schöne Fotos, Andrea! Ich möchte immer aufs Näschen stupsen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.486
:-(
Ihr seid so gemein.....Wer macht sich dann SOOO breit bei mir im Bett - Wer begrüßt mich an der Tür - Wer sitzt mit großen Kulleraugen vorm Napf ?

Nee Nee.......;-)

Andrea, ich habe eine ganz normale Digitalkamera, nix besonderes. Sie hat verschiedene Einstellungen (Landschaft, Unterwasser, Dämmerung ect). Hab sie aber immer auf automatische Einstellung stehen.
Wenn Sternchen so wie auf den letzten Bildern liegt, geh ich ganz nah ran und knipse.
Ist sie weiter weg, zoome ich ran.
Aber immer ohne Blitz, das mache ich nicht. Bedeutet dann halt, es muss schon etwas hell/ Licht vorhanden sein.

Sternchen hat heute das 1. draussen auf Balkonien in der Sonne gelegen. Da war aber jemand sowas von glücklich. SIe hat sich gerollert wie verrückt

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.487
Das ist immer so schön, wie sie sich über die erste Sonne freuen. Fein, dass Sternchen sich so gefreut hat.
Ich will für meine Beiden einen Katzenbalkon kaufen, dann können sie auch wieder ein bisschen raus.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.488
Ich hab auch ne Digitalkamera. Warum werden meine Bilder nicht so gut wie bei dir? ... grummel ....
Da muss ich wohl noch etwas üben.

Genießt die sonnige Zeit zu Zweit auf dem Balkon.
Ihr seid so gemein.....Wer macht sich dann SOOO breit bei mir im Bett - Wer begrüßt mich an der Tür - Wer sitzt mit großen Kulleraugen vorm Napf ?
Ok, ich trete freiwillig zurück bei dem "Streit" wer Sternchen nun entführt ;-)
So ein Exemplar habe ich ja auch zuhause. Mit zwei von der Sorte käme ich wohl nicht zurrecht. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.489
Andrea, guggst du

:-D:-D:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.490
fuzzy hat Sternchen entführt :shock:
;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.491
Andrea, ich halte auch einfach drauf mit der Kamera. Man kann ja nacher die löschen die nix werden. Und das passiert mir auch.
Oder du schaust mal, was deine kamera so alles für Einstellugen hat. Und da mal testen.

Sabine, und die beiden sind doch verwandt :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.492
Bin völlig am Ende, nervlich uppe....

Gestern späten Nachmittag, Sternchen kommt vom pennen - und humpelt wie doof.
Konnte nicht wirklich laufen, legte sich sofort hin - kam dann aber nciht wieder hoch.
Ich erst mal nen kurzen Heulkrampf bekommen ........

Dann versucht sich zu beruhigen, was natürlich garnicht funktioniert.
Sternchen dann genommen und gefühlt, getastet - nix. keine Raektion darauf, das ihr was wehtut.
Ok, Tierarzt besuch für heute geplant.

Sie konnte nicht mal mehr von einem kleinen Hocker runter springen, sie sackte sofort hinten weg.

Die ganze Nacht nicht geschlafen, Sternchen bei mir im Bett.
Getrunken, gefressen und Klöchen war sie dann.
Und Traumeel gestern abend und heut morgen

Heut nachmittag dann zum Tierarzt. Sehr nette TÄ, hat zum Schluss sogar n leckerchen hingehalten.
Aber Sternchen wäre ja nicht Sternchen ;-)

Blutabgenommen für Nierne und SD.
ich vermute SD die medis passen nicht mehr, wahrscheinlich höher. Das passt so nämlich alles ins Bild wie es ja angefangen hat.

Fahre nu so langsam runter....

• *Sternchen*..... Beitrag #1.493
Puh Andrea,
das ist heftig. Geht es Sternchen denn heute schon etwas besser?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.494
Naja, Sternchen und Tierarzt ist SO schlimm.
Sie hat nen Schmerzmittel gespitzt bekommen (Metacam). Das wird dann wohl hoffentlich bald wirken.
Humpeln tut sie noch.

Sie schläft jetzt unterm Bett, da lass ich sie auch in Ruhe.
War aber vorhin draussen auf Balkonien und musste doch den Vögelchen hinterher gucken. :roll:

Ich muss die Werte morgen abwarten, was die sagen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.495
Balkon und Vögelchen ist ja schon mal gut und wenn sie Schmerzmittel hat, weiß man wenigstens das sie nicht leidet oder so. Aber das ist jetzt schon heftig. Aber das Humpeln kommt nicht von Arthrose oder so?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.496
Das könnte evntuell noch sein.
Aber von jetzt auf gleich, aus dem nichts heraus.
Sieht man das auf den Blutwerten mit ?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.497
Arthrose hätte ich jetzt eher beim Abtasten oder so gedacht, aber wenn eine Katze so Angst beim Tierarzt hat, wird das alles schwierig. Schoki faucht immer schon, bevor der Tierarzt sie anfasst :roll:.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.498
Das macht sie nicht, lässt sich problemlos anfassen und so. Auch Blutabnehmen - kein fauchen, kein gezicke.
Sie sollte dann im Zimmer rumlaufen.
Jup, im Schlichgang, Bauch auf den Boden.....Da sieht man dann nicht so wirklich, wie und wo sie humpelt und wie stark.

Vom Abtasten her war soweit alles Ok

• *Sternchen*..... Beitrag #1.499
Oh je, Andrea. Ich drücke dir für Sternchen die Daumen, damit sie bald wieder fit ist. Die süße Maus.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.500
Danke dir Steffi....

Ich lass se weitesgehends zufrieden - wenn sie die Ruhe jetzt braucht, bekommt sie die auch

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten