07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #1 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 schön wenn se sich lieb haben ... Anhänge lillysammy.jpg 802,2 KB · Aufrufe: 7 lillysammy2.jpg 588,5 KB · Aufrufe: 7
07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Anzeige Schau mal hier:oh jee, sie stapeln sich schon gg .
07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #2 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 oh ist das süß
07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 schmacht wo kann ich die abholen?
07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #4 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 die beiden ham sich echt gesucht und gefunden... lilly iss die einzigste die das bei ihm darf... bei anderen katzen legt er kein wert drauf war wohl nen glücksgriff das sie hier her kam zum gesundpflegen, alles hat sein grund was ...gg VER0 schrieb: schmacht wo kann ich die abholen? Zum Vergrößern anklicken.... vero, ich glaub die bringst mir ganz schnell wieder, der kater iss echt hmm, etwas komisch
die beiden ham sich echt gesucht und gefunden... lilly iss die einzigste die das bei ihm darf... bei anderen katzen legt er kein wert drauf war wohl nen glücksgriff das sie hier her kam zum gesundpflegen, alles hat sein grund was ...gg VER0 schrieb: schmacht wo kann ich die abholen? Zum Vergrößern anklicken.... vero, ich glaub die bringst mir ganz schnell wieder, der kater iss echt hmm, etwas komisch
07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 llsandyll schrieb: vero, ich glaub die bringst mir ganz schnell wieder, der kater iss echt hmm, etwas komisch Zum Vergrößern anklicken.... perfekt, dann passt er ja zu Moritz (auf meinem Avatar, das SchwarzWeißeTier), der ist auch säääääähr komisch :mrgreen:
llsandyll schrieb: vero, ich glaub die bringst mir ganz schnell wieder, der kater iss echt hmm, etwas komisch Zum Vergrößern anklicken.... perfekt, dann passt er ja zu Moritz (auf meinem Avatar, das SchwarzWeißeTier), der ist auch säääääähr komisch :mrgreen:
07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #6 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 hmm, aber dann wäre es mir hier zu ruhig und hätte gar nichts zu "schimpfen" und zum "aufregen" und dann müßte ich ja darauf verzichten, das er mich den ganzen tag verfolgt und die "gespräche" mit ihm wären auch weg... und wenns mir nicht gut geht müsst ich ohne sein geschnurre einschlafen... glaube das kann ich nicht mehr... nie wieder mehr darauf verzichten
hmm, aber dann wäre es mir hier zu ruhig und hätte gar nichts zu "schimpfen" und zum "aufregen" und dann müßte ich ja darauf verzichten, das er mich den ganzen tag verfolgt und die "gespräche" mit ihm wären auch weg... und wenns mir nicht gut geht müsst ich ohne sein geschnurre einschlafen... glaube das kann ich nicht mehr... nie wieder mehr darauf verzichten
07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #7 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 ooooch nö das will ich nicht verantworten müssen na dann, bleiben sie halt beide bei Dir und stapeln weiter :wink:
ooooch nö das will ich nicht verantworten müssen na dann, bleiben sie halt beide bei Dir und stapeln weiter :wink:
07.02.2012 oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #8 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 vielen dank für deine einsicht gg und wenn sie sich stapeln, fällt es halt nich so auf das ich 4 katzen hab verstehen ja viele nicht gg
vielen dank für deine einsicht gg und wenn sie sich stapeln, fällt es halt nich so auf das ich 4 katzen hab verstehen ja viele nicht gg