oh jee, sie stapeln sich schon gg

Diskutiere oh jee, sie stapeln sich schon gg im Foto Studio Forum im Bereich Community; schön wenn se sich lieb haben ... :)
  • oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #1
llsandyll

llsandyll

schön wenn se sich lieb haben ... :)

Anhänge

• lillysammy.jpg
    lillysammy.jpg
    802,2 KB · Aufrufe: 7
  • lillysammy2.jpg
    lillysammy2.jpg
    588,5 KB · Aufrufe: 7
  • oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #2
oh ist das süß
lv1.gif

• oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #3
schmacht :)
wo kann ich die abholen?

• oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #4
die beiden ham sich echt gesucht und gefunden... lilly iss die einzigste die das bei ihm darf... bei anderen katzen legt er kein wert drauf :) war wohl nen glücksgriff das sie hier her kam zum gesundpflegen, alles hat sein grund was ...gg

schmacht :)
wo kann ich die abholen?

vero, ich glaub die bringst mir ganz schnell wieder, der kater iss echt hmm, etwas komisch :D

• oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #5
vero, ich glaub die bringst mir ganz schnell wieder, der kater iss echt hmm, etwas komisch :D

perfekt, dann passt er ja zu Moritz (auf meinem Avatar, das SchwarzWeißeTier), der ist auch säääääähr komisch :mrgreen:

• oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #6
hmm, aber dann wäre es mir hier zu ruhig und hätte gar nichts zu "schimpfen" und zum "aufregen" :D und dann müßte ich ja darauf verzichten, das er mich den ganzen tag verfolgt und die "gespräche" mit ihm wären auch weg... und wenns mir nicht gut geht müsst ich ohne sein geschnurre einschlafen... glaube das kann ich nicht mehr... nie wieder mehr darauf verzichten :)

• oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #7
ooooch nö das will ich nicht verantworten müssen
na dann, bleiben sie halt beide bei Dir und stapeln weiter :wink:

• oh jee, sie stapeln sich schon gg Beitrag #8
vielen dank für deine einsicht gg und wenn sie sich stapeln, fällt es halt nich so auf das ich 4 katzen hab :D verstehen ja viele nicht gg

Thema:

oh jee, sie stapeln sich schon gg

oh jee, sie stapeln sich schon gg - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Oben Unten