Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen?

Diskutiere Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; WOW! Einen der Tipps von hier habe ich sofort und ohne Investition aufgreifen können. Kittie spielt gerade mit völliger Begeisterung und Ausdauer...
  • Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #21
WOW! Einen der Tipps von hier habe ich sofort und ohne Investition aufgreifen können. Kittie spielt gerade mit völliger Begeisterung und Ausdauer mit so einem gelben Innenteil aus einem Überraschungsei. DAS ist genial! Danke für den Tipp! Voll süß! Vor allem habe ich durch meinen Zwerg sowieso immer so ein "Spielzeug" im Haus. :)

Also alle mal ausprobieren, denn es ist genial! Die Schoki könnt Ihr ja "zur Not" essen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #22
Evtl. auch noch ein paar Alukügelchen in das gelbe Ei damit es schön klappert ;-)

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #23
Wenn du Spielzeug willst, dass sie benutzen kann, wenn du weg bist, bitte achte darauf, dass es kein Zeug mit Schnüren ist, wie die regulären Angeln oder Schnürsenkel. Da können sie sich drin verwickeln und im schlimmsten Fall ersticken. Und auch Wattestäbchen sind doof. Weil die im Darm böse Dinge anrichten können. Also wie bei Kleinkindern: Sicher ist sicher. In der Beziehung können Katzen saudoof sein!

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #24
  • Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #25
PingPong Bälle.....ooh ja sie lieben es......und ja mein Tigerlein hat nenn Tick mit den Verschlussteilen von Brottüten, ich weiss gefährlich aber er schnappt sich die und schiesst die Dinger dann quer durch die Wohnung...aber da hat nur er den Tick ,meine anderen beiden Kater spielen da eher mit kleinen Bällen, ja auch Üei ist super!!!

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #26
Also Pepe hat sein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester aus New York am liebsten, das ist eine Maus im Weihnachtsmannkostüm, direkt für Katzen gemacht, er liebt das abgöttisch , das hab ich noch nie erlebt :D
Und Bijou liebt eigentlich immernoch die Maus die sie von ihrer vorherigen Besitzerin mitbekommen hat und diese Spielbahn von Cat Senses.

Liebe Grüße

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #27
Pfeifenputzer,Gästeschuhe:lol:, vor allem Tischtennisbälle

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #28
Hallo zusammen,
seit dem Abendessen heute haben meine zwei Diebe ein neues Lieblingsspielzeug und zwar Salat. Die haben mir doch tatsächlich aus der Schüssel Salatblätter (ohne Sauce) geklaut und spielen jetzt seit mindestens 30 Minuten damit.

Anhänge

• DSC02097.JPG
    DSC02097.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 9
  • DSC02098.JPG
    DSC02098.JPG
    4 MB · Aufrufe: 5
  • Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #29
Bonbons. Aktuell sind sie scharf auf Bonbons. Sanddorn-Zitrone. Werden durch die ganze Wohnung als Beute getragen.

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #30
Also bei Salem ist es ein Spielseil, daß wir von der Decke hängt.

Diego Maradona Floyd begeistert sich eher für Pfötchenball, wobei er am liebsten ein zusammengeknülltes Stückchen Schokoladenpapier durch die Wohnung pfötelt. Aber das macht er echt gut. :mrgreen:

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #31
haay
meine katze ist total verrückt nach spielzeug mäusen :'D und bei ihrer mäuse angel (fressnapf). sie denkt immer das wir ihr die maus wegnehmen und knurrt immer wie eine löwin :'D und bei der angel da ist sie immer voll aus der puste und legt sich erst mal auf die kalten steine und hächelt wie ein hund :p und wenn sie wieder aufgeladen ist dann geht es wieder weiter mit jagen :'D

GLG Laura

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #32
  • Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #33
Unsere beiden spielen total gerne mit Sektkorken. Die rollen überall kreuz und quer hin. Und einen Filzball haben sie. Da können sie so richtig schön reinkrallen und ihn hoch werfen.
Dann haben sie noch eine Stoffmaus von IKEA....und noch so einiges mehr.
Aber am liebsten spielen sie miteinander. Wenn die beiden so richtig lostoben, kann man seine Füsse nur noch aufs Sofa retten. Dann geht es über Kratzbaum/Sofa/Stuhl....Treppe hoch und runter. HERRLICH die zwei:mrgreen:

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #34
Am liebsten spielen sie miteinander. Ansonsten abwechselnd mit dem Federwedel, aber nie gemeinsam gegen einen Federwedel .... immer nur eins gegen eins .... ein Katz gegen einen Federwedel ....

Ansonsten stehen bei uns Walnüsse sehr hoch im Kurs, oder Tischtennisbälle. Aber es wird auch sehr gerne die kleine Ente am Gummiseil an der Tür hängend genommen.

Wenn niemand zur Bespaßung da ist, müssen auch meine Plüsch-Tiere herhalten oder meine Schuhe ....

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #35
Wir haben die klassischen Spielmäuse, Katzenminzekissen etc., mit denen wird gern gespielt. Aber das absolute Lieblingsspielzeug ist eine relativ dicke, kurze Kordel, die mal als Henkel an einer Papiertasche einer Boutique oder Parfumerie war. Ich hatte die Kordel abgemacht, um damit etwas zu basteln. Aber dann wurde sie als perfektes Spielzeug entdeckt. Tagsüber wird die Kordel durch die Zimmer gejagt, nachts muss man auf ihr schlafen, damit sie nicht wegläuft. Total süß! Und wenn ich die Kordel hochhebe und wegwerfe, wird sie apportiert!
Habe ich vielleicht doch einen Hund im Katzenpelz?:-?

LG Beverly

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #36
hmmm meine spielen sehr gerne mit den eingenen haaren als Ball :)

Jedes Mal, wenn ich den Katzenbaum sauber mache, sammel ich unmengen an Haaren auf :)
Die Rolle ich dann zu einem Ball zusammen :) das verfilzt so schön...
wenn es groß genug ist, dürfen die damit spielen :D und die lieben das...
wahrscheinlich auch weil sie sich selbst riechen :D

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #37
Hmmmm ... die eigenen Haare verfilzen und einen Ball draus machen? Das klingt ineressant!! Wie genau funktioniert das? Und geht das auch bei Kurzhaarigen?

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #38
das Lieblingsspielzeug meines Katers ist ein ganz einfacher Papierknäul :) Am liebsten einer, der nach Essen riecht (Bäckereitüten oder dergleichen :) ) Den kann man stundenlang durch das Haus jagen und hochwerfen und wegschießen :)

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #39
Das mit dem Geruch finde ich interessant! Wir hatten immer "nur" Zeitungs-Kneule und die waren langweilig und nur als Altpapier tauglich. Aber Papier vom Bäcker oder sogar die Papiertüte vom Fleischer ... das werden wir mal testen!

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #40
Das mit dem Geruch finde ich interessant! Wir hatten immer "nur" Zeitungs-Kneule und die waren langweilig und nur als Altpapier tauglich. Aber Papier vom Bäcker oder sogar die Papiertüte vom Fleischer ... das werden wir mal testen!

Meiner Liebt McDonald-Tüten ;-)

Thema:

Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen?

Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? - Ähnliche Themen

Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Tipps für die Zusammenführung: Hallo Katzengemeinde, ich benötige mal euren Input bzgl. der Zusammenführung zweier Katzen. Kleine Vorgeschichte: Meine erste Katze Nicole (jetzt...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Oben Unten