Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen?

Diskutiere Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das weiß ich nicht :) meine Crystal hat recht vieles und langes Haar. Der Kater zwar nicht aber er trägt trotzdem was zu bei :) ...und in ein...
  • Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #41
Hmmmm ... die eigenen Haare verfilzen und einen Ball draus machen? Das klingt ineressant!! Wie genau funktioniert das? Und geht das auch bei Kurzhaarigen?

Das weiß ich nicht :) meine Crystal hat recht vieles und langes Haar. Der Kater zwar nicht aber er trägt trotzdem was zu bei :)
...und in ein paar Tagen ist unser Ball dann fertig.
Ich schmeiß die aber relativ schnell wieder weg :)
Nachschub gib et ja =)

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #42
Kittys Lieblingspielzeug ist eine billige Aufziehmaus aus dem 1€-Laden..Die wird gejagt, selber hochgeschmissen und aufgefangen, beknabbert, selber aufgezogen (das vibrieren in den Pfoten muss toll sein..) und durch die Gegend geschleppt oder mit gekuschelt.. Total süß!!!

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #43
In den letzen Tagen haben die beiden eine Vorliebe für Sachen entwickelt, die sie fangen können. Gestern war der Laserpointer total angesagt. Habe ihnen heute eine Katzenangel mit federn gekauft. DIe hat Lilly dazu verleitet, 1 bis 1 1/2 Meter in die Luft zu springen, um an das Federbüschel zu kommen :D

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #44
Hier wird der DaBird geliebt. :)

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #45
Meine Katze spielt gerne mit einen Catnip-Kissen mit einem Glöckchen dran.

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #46
Hier ist bei allen eine 1,5m lange Plüsch-Katzenangel das Lieblingsspielzeug.

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #47
Sid's lieblingsspielzeug ist eine katzenangel und ein Ball mit Glöckchen drin :) der Ball ist manchmal echt nervig, aber wenns ihm Spaß macht :)

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #48
Herby liebt momentan die Da Bird Angel - da werden richtig akrobatische Sprünge gemacht. Ach ja und den Kong Kickeroo - mit dem schmust er, tritt es, schleckt es ab etc. Das selbe in grün mit meinem Scrat Plüschtier (das Eichhörnchen von Ice Age) - wenn ich das durch die Wohnung werfe, rennt er im Schweinsgalopp hinterher, schleppt seine Beute durch die ganze Wohnung, schleckt sie ab etc...

Dundee mag alles was nach Bändchen ausschaut (ein Palmenblatt, ein Schnürsenkel, eine Feder, die Schnur von der Da Bird Angel - der erste Aufsatz hielt nur 1 Tag, obwohl es das Original ist) und er rennt gerne Mäusen hinterher die ich schmeisse.

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #49
Hallo,

also mein Schrumpflöwe Fluffy liebt die Federangel. Außerdem noch diese Sisalmäuse, die er leider verbummelt hat....vermutlich mit nach draußen genommen und irgendwo liegen gelassen. Ansonsten alle Schnüre, die sich grad bewegen.....ist lustig beim Schuhe zubinden. :lol:

Was er auch gerne hat sind diese Clips, mit denen zb. Brot und Toast zugemacht sind. Die find ich jetzt aber zum Spielen net wirklich geeignet. Gibt ab und an, wenn eines rutnerfällt und FlauscheKater schneller war, ein kleines Hasch-mich-doch-Spielchen :-D

lg

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #50
Von allen wird hier die Dabirdangel geliebt, hält dementsprechend auch nicht sehr lange. Müsste mal nachfragen, ob ich nicht langsam mal Prozente bekomme:mrgreen:. Ausserdem Softbälle, die nach und nach immer irgendwo im schwarzen Loch verschwinden. Minou liebt einen kleinen Plüscheisbären, den sie nach Lust und Laune in die Luft schmeisst, beleckt, beisst und überall mit sich herumträgt. Wenn sie ihn mal verlegt hat, gibts ein endloses Geschrei bis ich ihn endlich wiedergefunden habe. Lui liebt Papierkügelchen die er auch immer brav wieder zu mir bringt damit ich sie wieder schmeissen kann ( irgendwie steckt in ihm ein kleiner Hund ). Candy ist ganz heiss auf den Laserpointer. Wehedem eine andere Fellnase möchte auch hinter dem Punkt hinterherjagen, da gibts Haue:shock:. Für Alisha ist ein tropfender Wasserhahn das Grösste.

• Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? Beitrag #51
Happy liebt Papierknäule über alles. Erbse diese Mäuse mit künstlichem Fell. Aber es muß ein Band dran sein. Die bringt sie mir auch wieder.

Thema:

Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen?

Welches ist das Lieblingsspielzeug Eurer Katzen? - Ähnliche Themen

Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Tipps für die Zusammenführung: Hallo Katzengemeinde, ich benötige mal euren Input bzgl. der Zusammenführung zweier Katzen. Kleine Vorgeschichte: Meine erste Katze Nicole (jetzt...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Oben Unten