achja und wegen der seriösen Zucht und so..
Ich versteh das alles vollkommen... Es war ja eigentlich auch nicht geplant ÜBERHAUPT eine Katze zu nehmen die IRGENDWIE eine Rassekatze sein könnte...
Aber... ihr Blick *schwärm*
Sie hat so süß geschielt.. da wars um mich geschehen :/
Jep, davon leben Vermehrer... Entweder davon, dass die Leute gezielt nach ner "billigen" Rassekatze suchen und keine Papiere verlangen; keine Ahnung haben und denen alles glauben oder halt sich in die süße Katze verlieben....
Das ist nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Leute, die ihre in Masse produzierten Tiere auf den Markt "werfen":evil: Die Leidtragenden sind dann ja meist die Tiere...und natürlich die neuen Halter, sofern die es gut mit den Tieren meinen.
Ich hoffe, du hast wenigstens kein Vermögen für die Kleine gezahlt, denn du wirst jetzt ja wohl einiges an
Tierarzt-Kosten zu stemmen haben. Immerhin hast du einen Impfnachweis, das ist ja schon mal besser als nichts....
Der DF kann natürlich von der Futterumstellung oder dem Stress durch den Umzug kommen. Trotzdem würde ich das, wie meine Vorredner schon sagten, untersuchen lassen. Wenn sie schon Ohrmilben hat, könnte sie auch
Giardien haben (muss natürlich nicht sein, sollte aber auf alle Fälle bei ihrer zweifelhaften Herkunft ausgeschlossen werden).
Ich wünsche dir und deinen beiden Fellmonstern alles Gute und einen neuen
Tierarzt...