Kater pullert nach Kastration trotzdem noch auf Kleidungsstücke !?

Diskutiere Kater pullert nach Kastration trotzdem noch auf Kleidungsstücke !? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn mich nicht alles täuscht, mußt du mit ca. 30 euro rechnen.
  • Kater pullert nach Kastration trotzdem noch auf Kleidungsstücke !? Beitrag #21
wenn mich nicht alles täuscht, mußt du mit ca. 30 euro rechnen.

• Kater pullert nach Kastration trotzdem noch auf Kleidungsstücke !? Beitrag #22
Du kannst ja vorher in der Praxis anrufen und fragen, so mach ich es meistens :wink:

Thema:

Kater pullert nach Kastration trotzdem noch auf Kleidungsstücke !?

Kater pullert nach Kastration trotzdem noch auf Kleidungsstücke !? - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten