Adeles roter Kater

Diskutiere Adeles roter Kater im Umfragen Forum im Bereich Community; *In die hände klatsch* ich find den namen toll :)

Name???

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Adeles roter Kater Beitrag #41
*In die hände klatsch*
ich find den namen toll :)

• Adeles roter Kater Beitrag #42
Doppelname ist Klasse. Weil, wie kürzt man denn Pumpkin ab? Pumpe? Pupi? Umpi? Aber Pupe ist ein Knaller, wenn´s ein Blähboy ist, aber auch, wenn´s keiner ist.

Thema:

Adeles roter Kater

Adeles roter Kater - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten