08.02.2012 Katze und Kater sollen zusammenziehen Beitrag #1 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Usere Freundin und Wir wollen zsm. ziehen. Wir haben nur ein Problem..unsere Katzen. Unsere Katze ist jetzt 5 Monate und der Kater 11Monate. Wie können wir die beiden Tiere aneinander gewöhnen bzw. wie sollen wir vorgehen?
Usere Freundin und Wir wollen zsm. ziehen. Wir haben nur ein Problem..unsere Katzen. Unsere Katze ist jetzt 5 Monate und der Kater 11Monate. Wie können wir die beiden Tiere aneinander gewöhnen bzw. wie sollen wir vorgehen?
09.02.2012 Katze und Kater sollen zusammenziehen Beitrag #2 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hmmmm sind denn beite kastriert?
09.02.2012 Katze und Kater sollen zusammenziehen Beitrag #3 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Nein, keiner von beiden ist kastriert...Aber er wird noch kastriert, aber kann man trotzdem schon vorab die Katzen aneinander gewöhnen?
Nein, keiner von beiden ist kastriert...Aber er wird noch kastriert, aber kann man trotzdem schon vorab die Katzen aneinander gewöhnen?
09.02.2012 Katze und Kater sollen zusammenziehen Beitrag #4 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Also bevor ich irgendetwas versuchen würde mit aneinander gewöhnen würde ich BEIDE kastrieren lassen.. erst danach kann man überlegen.. zumal katerchen nach der kastra trotzdem noch einige wochen potent sind.. und ich nich glaube das du kleine kitten bei dir rumrennen haben willst oder?
Also bevor ich irgendetwas versuchen würde mit aneinander gewöhnen würde ich BEIDE kastrieren lassen.. erst danach kann man überlegen.. zumal katerchen nach der kastra trotzdem noch einige wochen potent sind.. und ich nich glaube das du kleine kitten bei dir rumrennen haben willst oder?
09.02.2012 Katze und Kater sollen zusammenziehen Beitrag #5 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 ich schließe mich BerryRed an. Erst beide kastrieren lassen. Nachwuchs muss echt nicht sein. Kater sind noch bis zu 6 Wochen nach der Kastration potent - daher lieber auf Nummer sicher gehen und genügend Zeit vergehen lassen, bevor Ihr die beiden zusammen führt. Erst wenn sich beide gut von der Kastration erholt haben und gesund sind und der Kater nicht mehr potent ist. Vorher auf keinen Fall. Ich drück Euch die Daumen, dass sich die Kleinen dann bald vertragen werden.
ich schließe mich BerryRed an. Erst beide kastrieren lassen. Nachwuchs muss echt nicht sein. Kater sind noch bis zu 6 Wochen nach der Kastration potent - daher lieber auf Nummer sicher gehen und genügend Zeit vergehen lassen, bevor Ihr die beiden zusammen führt. Erst wenn sich beide gut von der Kastration erholt haben und gesund sind und der Kater nicht mehr potent ist. Vorher auf keinen Fall. Ich drück Euch die Daumen, dass sich die Kleinen dann bald vertragen werden.