Ganz dringend, wer kann helfen ???Türkei
Diskutiere Ganz dringend, wer kann helfen ???Türkei im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe ich darf das hier posten und finde vielleicht Tierfreunde die Zeit haben zu helfen, oder diesen Aufruf weiter verbreiten können...
-
-
Ganz dringend, wer kann helfen ???Türkei Beitrag #1
Ich hoffe ich darf das hier posten und finde vielleicht Tierfreunde die Zeit haben zu helfen, oder diesen Aufruf weiter verbreiten können. Weitergeleitet
Hallo liebe Leute, das ist ein letzter verzweifelter Aufruf.
Ein ganz liebe Tierschützerin, die in der Türkei (Region Izmir) lebt, muss aus gesundheitlichen Gründen Ende der Woche nach Deutschland für 4 Wochen.
Wir suchen schon seit zwei Monaten nach einer Vertretung, die im Haus wohnen, ein paar Straßentiere füttern und sich um ein paar Hauskatzen der Tierschützerin kümmern kann. Es sind 3 Katzen und 1 Hündin im Haus, 10 Katzen im Garten, 10 Katzen und 4 Hunde die außerdem zum fressen kommen.
Das Haus ist wunderschön gelegen, 80m zum Meer, im Hintergrund die Berge, aber KEIN Touristengebiet.
Es ist ruhig dort, aber alles da um es sich gemütlich zu machen.
Die Mitnahme von Tieren ist zwar möglich, aber es müssen diverse Papiere vorliegen, um bei der Wiedereinreise nach Deutschland keine Probleme zu bekommen. (Titer Test, Staupe und Parvo Impfung etc)
Es haben sich bisher einige Leute gemeldet. Sie sind aber immer wieder abgesprungen. Zuletzt auf Grund der Kälte und ev. Schneefalls in der Türkei.
Wir sind verzweifelt.
Kennt ihr jemanden, der schnell für 4 Wochen in die Türkei fahren kann?
Ich denke, das Ganze ist auch gut, um einmal von allem Trubel weg zu kommen. Aber wer hat jetzt sofort 4 Wochen Zeit?! Bitte meldet euch auch, wenn ihr kürzer kommen könntet.
Aus lauter Verzweiflung werden die Flugkosten übernommen!!!
Ehepaar, Freunde, Studenten, Rentner, Familie, egal! Hauptsache tierlieb!
Wer definitiv noch jemanden weiß, der einspringen könnte, ganz-ganz-ganz schnell melden.
[email protected]
Wer ev. einen Tierfreunde-Verteiler hat, soll es doch ganz, ganz schnell noch verteilen.
Liebe Grüße
-
-
-
Ganz dringend, wer kann helfen ???Türkei Beitrag #2
Ich würde ja helfen . Aber leider kann ich nicht . Ich habe zu Hause selber 4 Katzen , und dann habe ich noch 2 Streuner . Habe dann keinen , der sich um sie kümmert .
Ich drücke ganz fest die Daumen , daß sich jemand dafür findet .
-
-
Ganz dringend, wer kann helfen ???Türkei Beitrag #3
Also das Problem ist definitiv das kurzfristige, denn ansonsten wäre das für uns ein wundervoller Urlaub, wo man sehr viel gutes tun könnte.
Aber wer kriegt eben schon spontan 4 Wochen Urlaub. :-(
Wohl leider niemand!
Drücke sowas von die Daumen!!!!!
-
-
Ganz dringend, wer kann helfen ???Türkei Beitrag #4
Also das Problem ist definitiv das kurzfristige, denn ansonsten wäre das für uns ein wundervoller Urlaub, wo man sehr viel gutes tun könnte.
Aber wer kriegt eben schon spontan 4 Wochen Urlaub. :-(
Wohl leider niemand!
Drücke sowas von die Daumen!!!!!
Ja die Kürze der Zeit , aber ich sehe auch ein Problem mit den 4 Wochen, leider.
Es gibt kaum bei einem Arbeitgeber 4 Wochen zusammenhängend. Einzige Möglichkeit , sich die Zeit mit jemanden zu teilen oder jemanden zu finden der nicht im Berufsleben steckt, Rentner z.B..
Dachte mir schon das es schwer wird, aber je mehr davon wissen , desto größer die Change.
-
-
Ganz dringend, wer kann helfen ???Türkei Beitrag #5
Würde auch gerne helfen, Türkei wäre ich auch nicht abgeneigt besonders weil es einer meiner Traumurlaubsländer ist...aber ich bin berufstätig und so kurzfristig nicht machbar

(
Thema: