OWL/Sauerland-Treffen?

Diskutiere OWL/Sauerland-Treffen? im Umfragen Forum im Bereich Community; hi ihr süßen, hat jemand lust an einem owl/sauerland-treffen? gerne auch mit pott-grenzgebiet. bei "ja" gehe ich davon aus, dass diese...
  • OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #1
Stulle

Stulle

hi ihr süßen,

hat jemand lust an einem owl/sauerland-treffen? gerne auch mit pott-grenzgebiet.

bei "ja" gehe ich davon aus, dass diese personen auch zu einem gemeinsam besprochenen termin kommen würden.

grüßle aus dem owl/sauerland-grenzgebiet AKA die kleinöde

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #2
Ich schubs euch mal nach oben. Auch wenn ich nicht aus der Region bin, Fori-Treffen sind toll!!!

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #3
ich schubs euch auch mal, aber da ich im April zu den Nordlichtern fahre, würde ein weiteres Treffen zeitlich im Mom nicht passen.
glG Tina

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #4
na hör mal, wird ja nicht alles an einem tag gemacht ;-) und du bist echt nicht weit sondern mitten drin im OWL

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #5
ich werd das hier mal beobachten... :grin:

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #6
fein fein, so muss das *tätschel*

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #7
falls du mit nach Bremen möchtest , 14.4. :cool:

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #8
kann ich dir jetzt noch gar nicht sagen. ich weiß nicht, wie männe arbeiten muss.

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #9
Kommt drauf an wo, aber ich sag mal JA.

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #10
"wo" kann man noch entscheiden sabine.

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #11
Deshalb habe ich vorsorglich schon mal ja gesagt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #12
das ist schön :) freut mich

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #13
Hier auch ja! :razz:

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #14
ich würde sicherlich auch kommen wenn es nicht all zu weit ist . Wo hattet ihr gedacht??
und vorallen wann??

• OWL/Sauerland-Treffen? Beitrag #15
wo und wann würde wir denke ich gemeinsam entscheiden. daran solls nicht scheitern!

karin, mit dir hatte ich irgendwie gerechnet ^^

Thema:

OWL/Sauerland-Treffen?

OWL/Sauerland-Treffen? - Ähnliche Themen

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten