Katzenmama beisst Kitten Bein ab

Diskutiere Katzenmama beisst Kitten Bein ab im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Habe gerade mit einer Dame tele die Ihre Katze abgeben muss.DIese hat ein Junges und ich fragte ob es nur 1 Baby war/ist,Sie sagte mir...
  • Katzenmama beisst Kitten Bein ab Beitrag #1
C

coonie1983

Hallo,

Habe gerade mit einer Dame tele die Ihre Katze abgeben muss.DIese hat ein Junges und ich fragte ob es nur 1 Baby war/ist,Sie sagte mir dass sie 2 hatte aber sie war beim abnabeln wohl zu zügig,hastig???Und hat dem anderen Kitten das Bein abgebissen!!!:a020::a020:
Habe sowas noch nie gehört !!Bin biss geschockt!WIe kann denn sowas passieren???

Liebe Grüsse
PS:Die Katze ist wohl 1 1/2 Jahre alt und es war der 1 Wurf!

• Katzenmama beisst Kitten Bein ab Beitrag #2
Sie sagte mir dass sie 2 hatte aber sie war beim abnabeln wohl zu zügig,hastig???Und hat dem anderen Kitten das Bein abgebissen!!!:/QUOTE]

Ein Bein sitzt aber nicht am Nabel, und ich kenne zwar Katzenmütter die zu weit abnabeln, das Baby dabei am Bauch verletzen, aber ein Bein abbeissen halte ich für unwahrscheinlich.
Hat die Dame evtl. Hebammendienste geleistet und an dem Baby gezogen?, dann kann es passieren das Gliedmassen abreissen

• Katzenmama beisst Kitten Bein ab Beitrag #3
wie ihr wißt bin ich kein katzenmensch und mußte hebammen dienst leisten als die katze meiner vermieterin warf.
man zieht doch automatishc mit dem pressen.
selbst ihch ohne ahnung konnte bei 4 kitten helfen und alle haben überlebt. das 1. kam allein raus.
und normal wird durhch die geburt die bindung aufgebaut, denke nicht das die ein bein abbeißt.

Thema:

Katzenmama beisst Kitten Bein ab

Katzenmama beisst Kitten Bein ab - Ähnliche Themen

überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Käufer möchte evtl. Kitten zurückgeben, was tun?: Hallo, eine Bekannte meiner Freundin wollte vermehren. Entschuldigung, aber ist doch so. Als der Bauch immer dicker wurde, bekam sie Bammel und...
Oben Unten