10.02.2012 Katzenmama beisst Kitten Bein ab Beitrag #1 C coonie1983 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, Habe gerade mit einer Dame tele die Ihre Katze abgeben muss.DIese hat ein Junges und ich fragte ob es nur 1 Baby war/ist,Sie sagte mir dass sie 2 hatte aber sie war beim abnabeln wohl zu zügig,hastig???Und hat dem anderen Kitten das Bein abgebissen!!! Habe sowas noch nie gehört !!Bin biss geschockt!WIe kann denn sowas passieren??? Liebe Grüsse PSie Katze ist wohl 1 1/2 Jahre alt und es war der 1 Wurf!
Hallo, Habe gerade mit einer Dame tele die Ihre Katze abgeben muss.DIese hat ein Junges und ich fragte ob es nur 1 Baby war/ist,Sie sagte mir dass sie 2 hatte aber sie war beim abnabeln wohl zu zügig,hastig???Und hat dem anderen Kitten das Bein abgebissen!!! Habe sowas noch nie gehört !!Bin biss geschockt!WIe kann denn sowas passieren??? Liebe Grüsse PSie Katze ist wohl 1 1/2 Jahre alt und es war der 1 Wurf!
10.02.2012 Katzenmama beisst Kitten Bein ab Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 coonie1983 schrieb: Sie sagte mir dass sie 2 hatte aber sie war beim abnabeln wohl zu zügig,hastig???Und hat dem anderen Kitten das Bein abgebissen!!!:/QUOTE] Ein Bein sitzt aber nicht am Nabel, und ich kenne zwar Katzenmütter die zu weit abnabeln, das Baby dabei am Bauch verletzen, aber ein Bein abbeissen halte ich für unwahrscheinlich. Hat die Dame evtl. Hebammendienste geleistet und an dem Baby gezogen?, dann kann es passieren das Gliedmassen abreissen Zum Vergrößern anklicken....
coonie1983 schrieb: Sie sagte mir dass sie 2 hatte aber sie war beim abnabeln wohl zu zügig,hastig???Und hat dem anderen Kitten das Bein abgebissen!!!:/QUOTE] Ein Bein sitzt aber nicht am Nabel, und ich kenne zwar Katzenmütter die zu weit abnabeln, das Baby dabei am Bauch verletzen, aber ein Bein abbeissen halte ich für unwahrscheinlich. Hat die Dame evtl. Hebammendienste geleistet und an dem Baby gezogen?, dann kann es passieren das Gliedmassen abreissen Zum Vergrößern anklicken....
11.02.2012 Katzenmama beisst Kitten Bein ab Beitrag #3 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 wie ihr wißt bin ich kein katzenmensch und mußte hebammen dienst leisten als die katze meiner vermieterin warf. man zieht doch automatishc mit dem pressen. selbst ihch ohne ahnung konnte bei 4 kitten helfen und alle haben überlebt. das 1. kam allein raus. und normal wird durhch die geburt die bindung aufgebaut, denke nicht das die ein bein abbeißt.
wie ihr wißt bin ich kein katzenmensch und mußte hebammen dienst leisten als die katze meiner vermieterin warf. man zieht doch automatishc mit dem pressen. selbst ihch ohne ahnung konnte bei 4 kitten helfen und alle haben überlebt. das 1. kam allein raus. und normal wird durhch die geburt die bindung aufgebaut, denke nicht das die ein bein abbeißt.