10.02.2012 Unser BKH Kitten soll nur 35 g pro Tag bekommen Beitrag #1 K Krawall-md Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo und guten Abend, wir haben jetzt seit einer Woche ein BKH Baby das nun 16 Wochen alt ist. Sie soll laut Empfehlung der Züchterin, nur 35 g Leonardo Trockenfutter pro Tag auf zwei Malzeiten verteilt bekommen. Das Futter soll wohl im Magen erst richtig aufgehen und dann zur Sättigung führen Laut Aussage der Züchterin hat die Katze damit alles was sie zum groß werden benötigt. Nun kommt es uns vor als wenn die kleine Katze die ganze zeit Hunger hat. Kennt jemand das Futter und kann uns sagen ob es ausreichend ist, oder ob wir unsere kleine Katze hungern lassen?
Hallo und guten Abend, wir haben jetzt seit einer Woche ein BKH Baby das nun 16 Wochen alt ist. Sie soll laut Empfehlung der Züchterin, nur 35 g Leonardo Trockenfutter pro Tag auf zwei Malzeiten verteilt bekommen. Das Futter soll wohl im Magen erst richtig aufgehen und dann zur Sättigung führen Laut Aussage der Züchterin hat die Katze damit alles was sie zum groß werden benötigt. Nun kommt es uns vor als wenn die kleine Katze die ganze zeit Hunger hat. Kennt jemand das Futter und kann uns sagen ob es ausreichend ist, oder ob wir unsere kleine Katze hungern lassen?
10.02.2012 Unser BKH Kitten soll nur 35 g pro Tag bekommen Anzeige Schau mal hier:bkh kitten futtermenge .
10.02.2012 Unser BKH Kitten soll nur 35 g pro Tag bekommen Beitrag #2 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Trockenfutter ist Mist, sorry. Stell so schnell wie möglich auf gutes Nassfutter um und lass ihn fressen so viel er will.
Trockenfutter ist Mist, sorry. Stell so schnell wie möglich auf gutes Nassfutter um und lass ihn fressen so viel er will.
10.02.2012 Unser BKH Kitten soll nur 35 g pro Tag bekommen Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 um gottes willen, das arme kleinchen! hallo erstmal (mistige manieren ^^)! mein tipp: gebt der kleinen nassfutter so viel sie mag. gutes, also mittelklasse bis hochwertig. einige sortenbeispiele findet ihr im nassfutterbereich: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html das Trockenfutter könnt ihr als leckerlie geben. und ganz am eig. thema vorbei: hat die kleine maus kätzische gesellschaft und gibt es bilder? LG, Tine
um gottes willen, das arme kleinchen! hallo erstmal (mistige manieren ^^)! mein tipp: gebt der kleinen nassfutter so viel sie mag. gutes, also mittelklasse bis hochwertig. einige sortenbeispiele findet ihr im nassfutterbereich: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html das Trockenfutter könnt ihr als leckerlie geben. und ganz am eig. thema vorbei: hat die kleine maus kätzische gesellschaft und gibt es bilder? LG, Tine
10.02.2012 Unser BKH Kitten soll nur 35 g pro Tag bekommen Beitrag #4 K Krawall-md Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ich danke euch für die schnellen antworten, kätzische gesellschaft hat sie nicht, oder noch nicht, aber sie is nie allein es ist immer jemand zu haus. Anhänge Loona 1.JPG 426,1 KB · Aufrufe: 15 Loona2.JPG 384,9 KB · Aufrufe: 13
ich danke euch für die schnellen antworten, kätzische gesellschaft hat sie nicht, oder noch nicht, aber sie is nie allein es ist immer jemand zu haus.
10.02.2012 Unser BKH Kitten soll nur 35 g pro Tag bekommen Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ui, das ist aber ein kurzes vorgesicht! puddelige maus naja, ihr könnt aber keine katze ersetzen. wenn ich aber lese "noch keine kätzische gesellschaft" ist ja welche in planung. dann ist ja alles tutti. wie heißt die süße denn?
ui, das ist aber ein kurzes vorgesicht! puddelige maus naja, ihr könnt aber keine katze ersetzen. wenn ich aber lese "noch keine kätzische gesellschaft" ist ja welche in planung. dann ist ja alles tutti. wie heißt die süße denn?
10.02.2012 Unser BKH Kitten soll nur 35 g pro Tag bekommen Beitrag #6 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Stulle schrieb: mein tipp: gebt der kleinen nassfutter so viel sie mag. gutes, also mittelklasse bis hochwertig. einige sortenbeispiele findet ihr im nassfutterbereich: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html das Trockenfutter könnt ihr als leckerlie geben. Zum Vergrößern anklicken.... seh ich genauso...
Stulle schrieb: mein tipp: gebt der kleinen nassfutter so viel sie mag. gutes, also mittelklasse bis hochwertig. einige sortenbeispiele findet ihr im nassfutterbereich: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html das Trockenfutter könnt ihr als leckerlie geben. Zum Vergrößern anklicken.... seh ich genauso...
10.02.2012 Unser BKH Kitten soll nur 35 g pro Tag bekommen Beitrag #7 K Krawall-md Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Naja laut Abstammungspapiere heißt sie Dorli :???:, aber bei uns Loona :grin:, wir fanden den Namen Dorli doof.
Naja laut Abstammungspapiere heißt sie Dorli :???:, aber bei uns Loona :grin:, wir fanden den Namen Dorli doof.