Guten Abend
Ja Catwalk ist schon teuer... deshalb sind wir auch wirklich bei der Basis geblieben (also nur ne Liegefläche und 2 Hängematten auf 2 Stämme verteilt... da hätte man sich ja weit mehr austoben können) ... auch mit dem Hintergedanken, dass man - rein theoretisch - noch ausbauen kann. Aber ich glaube kaum dass man das auch macht. Wenn der Baum kommt stell ich auch Bilder rein.
Petfun war auch in der engeren Wahl...da hätten wir uns für Sonja interessiert (der ja auch nicht gerade günstig ist wenn man alles größer und stärker bestellt, was für 2 Coonies schon angebracht ist... da liegen wir dann noch bei ca. 150 EUR Preisunterschied - klar auch nicht wenig Geld, deshalb mussten unsere beiden jetzt ja auch so lange warten...)
@ Crazy.Minka
Danke *rotwerd* ... sie sind wirklich schön und vor allem verschmust und lieb (<-naja "lieb" nicht immer... ganz schöne Frech-Katzen die zwei...), da haben wir echt Glück.
@ Kirchenmaus
Ich such mal Bilder raus und stell sie dann mal offiziell vor. Ich les schon länger hier im Forum mit, hab aber noch nie geschrieben. Das werd ich dann mal nachholen. ;o) In meinen Profil ist noch ein sehr süßes Bild von den Beiden im Waschbecken.
@ sabs
Wann soll er denn kommen?? - Bei unserem hieß es wenn wir bis Freitag bestellen 2 Wochen, aber wir haben erst Samstag bestellt...also wirds wohl ne Woche später... Anfang März müsste er dann da sein. Freu mich.
LG
Iris
PS: Hab noch eben 2 ganz aktuelle Bilder angehängt. Der Dunkle ist unser Kater Smoky, die Helle ist unsere Ivory.