Endlich nen CATWALK bestellt! *freu*

Diskutiere Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen :D Ich bin schon eine Weile stille Mitleserin hier. ;o) Im November 2010 sind unsere "Babys" bei uns eingezogen - 2 Maine Coon -...
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #1
K

kamimizi

Hallo zusammen :D

Ich bin schon eine Weile stille Mitleserin hier. ;o) Im November 2010 sind unsere "Babys" bei uns eingezogen - 2 Maine Coon - Ivory und Smoky. Damals haben wir - auch aus Kostengründen - nur einen kleinen Kratzbaum von Fressnapf gekauft mit der Absicht diesen baldmöglichst gegen einen robusten Kratzbaum von Catwalk, Petfun o.ä. einzutauschen.

Leider haben wir diese Anschaffung haben wir immer weiter hinausgezögert bis unsere Ivory vor Kurzem mit dem Kratzbaum umgekippt und hängen geblieben ist.... blutige Fußspuren waren die Folge (-> ausgerissene Kralle). Der Baum wurde sofort ausrangiert und HEUTE haben wir nun ENDLICH einen vernünftigen Kratzbaum beim Catwalk bestellt. :D Wir freuen uns so! :D

2-3 Wochen Lieferzeit wurden uns bestätigt.

Wir haben ihn ganz schlicht geplant... er kommt in eine Ecke, hat ne Bodenplatte mit 2 Stämmen, eine Zwischenebene zwischen den Stämmen, eine Liegefläche auf dem kürzeren Stamm und am Deckenspanner-Stamm 2 Hängematten. Ich bin gespannt wie die beiden ihn nutzen werden... auch unsere Kratzbretter sind mittlerweile zu klein geworden (werden auch noch zeitnah ausgetauscht). Irgendwie sind die beiden uns über den Kopf gewachsen.

Ach was freu ich mich...dauert noch viel zu lange! :D ...ich musste das jetzt einfach "jemandem" erzählen der mich versteht ;o)

LG
Iris

PS: Unsere beiden warten schon geduldig...siehe Bild:

Anhänge

• IMG_1209.JPG
    IMG_1209.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 33
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #2
Ich kenn das! Ich warte derzeit auf meinen PetFun Baum. Bestellt und bezahlt ist, nun heißt es... Warten Warten Warten und Tee trinken :d065:

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #3
Wow sind das zwei schöne Katzentiere, will mehr Fotos haben und auf den Catwalk bin ich sehr, sehr gespannt, wir sind hier ja die petfun-Fraktion, aber Catwalk, das ist schon teuer.

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #4
Ich will auch so hübsche Coonies :shock:
Du hast meine Traumkatzen und bestellst sowas wie meinen Traumbaum...darf man das? :mrgreen:

Das tolle an Catwalk ist ja das du jetzt schlicht anfangen und später - rein theoretisch ;-) - ein ganzes Zimmer vollstellen kannst...hach ja, irgendwann... *seufz*

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #5
Guten Abend :D

Ja Catwalk ist schon teuer... deshalb sind wir auch wirklich bei der Basis geblieben (also nur ne Liegefläche und 2 Hängematten auf 2 Stämme verteilt... da hätte man sich ja weit mehr austoben können) ... auch mit dem Hintergedanken, dass man - rein theoretisch - noch ausbauen kann. Aber ich glaube kaum dass man das auch macht. Wenn der Baum kommt stell ich auch Bilder rein. ;)

Petfun war auch in der engeren Wahl...da hätten wir uns für Sonja interessiert (der ja auch nicht gerade günstig ist wenn man alles größer und stärker bestellt, was für 2 Coonies schon angebracht ist... da liegen wir dann noch bei ca. 150 EUR Preisunterschied - klar auch nicht wenig Geld, deshalb mussten unsere beiden jetzt ja auch so lange warten...)

@ Crazy.Minka
Danke *rotwerd* ... sie sind wirklich schön und vor allem verschmust und lieb (<-naja "lieb" nicht immer... ganz schöne Frech-Katzen die zwei...), da haben wir echt Glück. :D

@ Kirchenmaus
Ich such mal Bilder raus und stell sie dann mal offiziell vor. Ich les schon länger hier im Forum mit, hab aber noch nie geschrieben. Das werd ich dann mal nachholen. ;o) In meinen Profil ist noch ein sehr süßes Bild von den Beiden im Waschbecken. ;)

@ sabs
Wann soll er denn kommen?? - Bei unserem hieß es wenn wir bis Freitag bestellen 2 Wochen, aber wir haben erst Samstag bestellt...also wirds wohl ne Woche später... Anfang März müsste er dann da sein. Freu mich. :D

LG
Iris

PS: Hab noch eben 2 ganz aktuelle Bilder angehängt. Der Dunkle ist unser Kater Smoky, die Helle ist unsere Ivory. ;)

Anhänge

• IMG_0814.JPG
    IMG_0814.JPG
    2 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_1298.JPG
    IMG_1298.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #6
Die beiden sind ja wirklich wunderschön! :)

Und du hast es hier so lange ausgehalten, ohne mitschreiben zu wollen? *staun*
Na, wir werden schon noch einen Forums-Junkie aus dir machen... ;-)

Ich bin sehr gespannt auf dein Bäumchen, ich gehöre auch zur Petfun-Fraktion, aber Catwalk finde ich auch schön!

Wir hibbeln dann mal mit dir mit und freuen uns anschließend über schöne Fotos! Ein Kratzbaum ohne Katzen drauf ist nur die halbe Miete! :)

Und jetzt gehe ich mal deine Vorstellung suchen, damit ich auch "ordnungsgemäß" Hallo sagen kann!

edit: Ich sehe gerade, da warst du noch gar nicht...

Dann halt hier: Willkommen hier im Forum, viel Spaß wünsche ich dir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #7
Guten Abend :D

@ sabs
Wann soll er denn kommen?? - Bei unserem hieß es wenn wir bis Freitag bestellen 2 Wochen, aber wir haben erst Samstag bestellt...also wirds wohl ne Woche später... Anfang März müsste er dann da sein. Freu mich. :D

Lieferung 9. KW bis spätestens 6. März stand in der Rechnung... Ich bin gespannt und HIBBELIG natürlich :g025:

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #8
@ Contadina
Die Vorstellung habe ich soeben nachgeholt. :)

@ Sabs
Hibbelig kann ich gut verstehen - welchen hast du dir denn ausgesucht??? Lt. heutiger Bestätigung von Catwalk soll unserer am 02.03.2012 versandt werden. Ich bin gespannt. :D

LG
Iris

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #9
Au jaaa! Ein Catwalk und dann diese süßen Fellnasen, da wär ich auch hibbelig!
Ich freu mich schon auf die Bilder;-)
viele Grüße von Lena und ihren Katzis

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #11
@ Contadina
Die Vorstellung habe ich soeben nachgeholt. :)

@ Sabs
Hibbelig kann ich gut verstehen - welchen hast du dir denn ausgesucht??? Lt. heutiger Bestätigung von Catwalk soll unserer am 02.03.2012 versandt werden. Ich bin gespannt. :D

LG
Iris

Nachdem ich erst eine Umfrage zu einem deckenhohen Baum eröffnet hatte, habe ich mich letztendlich (typisch für mich :a090:) für die entschieden. So wie ich den Baum bestellt habe aber etwas teurer als angegeben :n015:.

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #12
Guten Morgen :)

Bilder vom Kratzbaum - natürlich mit unseren beiden Süßen - kommen schnellstmöglich wenn er da ist. :wink:

@ Sabs
Jette ist auch sehr schön. :) Im Grunde hat er von den Liegeflächen her eine ähnliche Ausstattung wie der Baum den wir jetzt bestellt haben (wir haben nur keine Tonne), und unserer wird deckenhoch. Wir haben uns für deckenhoch entschieden, damit unsere beiden endlich mal klettern können und damit er auch garantiert stabil steht. ;-)

LG
Iris

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #13
Meiner musste ja nur die Höhe haben, dass die Katzen von dort aus auch auf den Kleiderschrank können :)

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #14
Es muss halt immer zum jeweiligen Zweck passen. ;-)

Heute haben wir in dem Zimmer rumgewerkelt, indem wir den alten wackeligen Kratzbaum "untergestellt" haben...schwups waren unsere Beiden wieder drauf. Ich bin soooo froh wenn der Neue kommt!!!

Noch ca. 2 Wochen und 3 Tage. :D

LG
Iris

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #15
Countdown läuft ... *runterzähl* :)

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #16
Noch 12 Tage :)

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #17
Unser Kratzbaum ist heute in der Zustellung. :) Ich freu mich schon. Mal sehen was unsere beiden Miezen dazu sagen. Fotos folgen natürlich. :wink:

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #18
Sehr schön :) Uns gefällt er... unsere Miezen waren erst etwas skeptisch...die Kartons waren viel spannender. :wink: Aber später gings...

Anhänge

• IMG_0266.JPG
    IMG_0266.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0255.JPG
    IMG_0255.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0259.JPG
    IMG_0259.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 15
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #19
Schöööön :-D

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #20
Boah, der schaut toll aus :)

Da wünsch ich deinen Miezen viel Spaß damit... und euch natürlich auch beim zugucken ^^

Thema:

Endlich nen CATWALK bestellt! *freu*

Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unser Katzenbaum: Unser kleiner Kratzbaum Hallo, ich bin der Patrick und aus Bayern. Wir haben unseren Katzen die hier neu bei uns sind mal einen kleinen...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Bald ist es soweit: Bald ist es soweit... Hi, Hier möchte ich euch ein bisschen über mein Leben jetzt in den letzten 2-3 wochen ohne katzen berichten und euch immer...
Oben Unten