Endlich nen CATWALK bestellt! *freu*

Diskutiere Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Toller Baum und noch tollere Katzis, mein Glückwunsch. Meine fanden auch die Kisten am Anfang am tollsten. Riechen halt auch spannend. Was sind...
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #21
Toller Baum und noch tollere Katzis, mein Glückwunsch. Meine fanden auch die Kisten am Anfang am tollsten. Riechen halt auch spannend. Was sind denn deine beiden, Maine Coones?

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #22

Ja die beiden sind Coonies... deshalb haben wir auch besonders große Hängematten. Da war ich gestern schon etwas geschockt *g* Aber die beiden passen genau rein, die Liegefläche rechts ist für den Kater fast schon "zu klein". Aber er ist schon gewöhnt überall "überzulappen" :lol:

Heute nehmen sie ihn schon besser an, aber sie haben noch nicht so richtig kapiert dass man sich dran wetzen kann und vor allem hochklettern... hab jetzt auch noch mehr Fotos von den beiden im Baum, stell nachher noch welche rein. Die 2 sind so süß. ;-)

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #23
Oh ja, noch mehr Catwalkbilder mit deinen süßen Coonies!:smile:

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #24
Hier noch ein paar :)

Anhänge

• IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1409.JPG
    IMG_1409.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1413.JPG
    IMG_1413.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1408.JPG
    IMG_1408.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1410.JPG
    IMG_1410.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 11
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #25
Hier noch ein paar :)

Das sieht ja klasse aus! Kleiner dürfte da aber wirklich nix sein... Auf den Fotos sieht man erst so richtig wie groß die Zwei sind!!

Das Bäumchen passt bei euch aber auch super in die Wohnung, schick! :)

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #26
Deine Coonies sehen sehr zufrieden aus! Besonders das Bild mit der Süßen in der Hängematte, einfach zum dahinschmelzen!

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #27
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #28
Danke ihr Lieben! :)

Ich brauch im Moment gar keinen Fernseher mehr... es ist sooo schön auf der Couch zu liegen und die beiden zu beobachten, wie sie klettern, in den Hängematten kuscheln, um die oberste Hängematte streiten *g* ... Ohja, Ivory weiß wie man sich süß räkelt und einfach flauschig aussieht. Ich könnte sie "fressen" wenn sie das macht!!! ;o)

Die Hängematten haben übrigens schon Übergröße!!! Die beiden sind wirklich riesig! ...da versteht man auch warum wir mit den herkömmlichen Kratzbäumen nicht weit gekommen sind. ;)

LG
Iris

• Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #29
Wirklich ganz tolle Bilder mit allerliebsten Katzen. :d078:

Ich bin grad auch am Kratzbaum designen, nachdem ich den ersten Preisschock überwunden hab. ;-)
Ich lasse mich gerne inspirieren und komme um die Marke "Catwalk" auch einfach nicht herum.
Gefällt mir einfach optisch am Besten, sieht edel aus und denke auch, dass die Qualität am Meisten überzeugt.
Mit so komischem Billig-Teppich-Bezug kann ich irgendwie gar nix anfangen. Soll ja auch schick zur Einrichtung passen.
Und mit so Kuschelkissen auch nicht.
Hab auch gehört, dass MC nicht so gern arg weich liegen, also nicht so gern einsinken.
Kannst du mir das bestätigen?

Wir sind nämlich derzeit noch in der Planung und haben unsere noch nicht. :-D

Und noch ne Frage habe ich. Hast du bei der runden Liegefläche die mit Ø 45? Eine größere gibt es nämlich glaub nicht, oder? Die ist ja echt schon knapp...

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* Beitrag #30
Sehr schöner Baum, habe meinen auch vor 3 Tagen bekommen, er ist wunderschön und meine Jungs lieben ihn!! Er ist das Geld allemal wert:d078:
Wer gucken mag, ist unter: Gerade Catwalk bestellt!!! Juhu.......zu finden ;)

Thema:

Endlich nen CATWALK bestellt! *freu*

Endlich nen CATWALK bestellt! *freu* - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unser Katzenbaum: Unser kleiner Kratzbaum Hallo, ich bin der Patrick und aus Bayern. Wir haben unseren Katzen die hier neu bei uns sind mal einen kleinen...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Bald ist es soweit: Bald ist es soweit... Hi, Hier möchte ich euch ein bisschen über mein Leben jetzt in den letzten 2-3 wochen ohne katzen berichten und euch immer...
Oben Unten