12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ich brauche euren Rat, weil ich allmählich mit meinem Latein am ende bin. Also ich habe bis jetzt die dritte sorte Nassfutter ausprobiert und genügend auswahl zu bekommen. Nun habe ich festgestellt das sie diese sorte Bozita ich jetzt einbringern möchte überhaupt nicht mögen. Dann habe ich Carny was sie sehr gerne mögen und dableibt auch nicht übrig wenn ich denen das gebe. Und von Select Gold nehmen sie nur eine Geschmacksrichtung. Was würdet ihr machen? Hauptsächlich nur Carny füttern? Ich bin am überlegen ob ich eine Marke nehme die nicht soviel Fleischanteil an dazu nehme. Ich bin echt mit meinen Latein am ende. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
Ich brauche euren Rat, weil ich allmählich mit meinem Latein am ende bin. Also ich habe bis jetzt die dritte sorte Nassfutter ausprobiert und genügend auswahl zu bekommen. Nun habe ich festgestellt das sie diese sorte Bozita ich jetzt einbringern möchte überhaupt nicht mögen. Dann habe ich Carny was sie sehr gerne mögen und dableibt auch nicht übrig wenn ich denen das gebe. Und von Select Gold nehmen sie nur eine Geschmacksrichtung. Was würdet ihr machen? Hauptsächlich nur Carny füttern? Ich bin am überlegen ob ich eine Marke nehme die nicht soviel Fleischanteil an dazu nehme. Ich bin echt mit meinen Latein am ende. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #2 N nea Gast Öhm, also die dritte Sorte Nassfutter... sorry aber ich muss ein bisschen schmunzeln *g Da gibt es noch so viel was du versuchen kannst. Schau mal: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Da findest du gutes Futter was du bedenkenlos füttern kannst.
Öhm, also die dritte Sorte Nassfutter... sorry aber ich muss ein bisschen schmunzeln *g Da gibt es noch so viel was du versuchen kannst. Schau mal: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Da findest du gutes Futter was du bedenkenlos füttern kannst.
12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #3 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ja da habe ich schon geguckt. Aber die sorten die ich dort finde gibt es hier nicht zu kaufen das ist auch ein problem bei mir.
Ja da habe ich schon geguckt. Aber die sorten die ich dort finde gibt es hier nicht zu kaufen das ist auch ein problem bei mir.
12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #5 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ja klar wäre ne überlegung wert.
12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #6 N nea Gast Das wäre sogar die Lösung und du kannst sparen und musst nicht mehr schleppen :wink:
12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #7 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Kannst du meine empfehlen wo man besten bestellen kann? Und machst dud as auch wenn ja wo denn? Welche sorten fütterst du denn?
Kannst du meine empfehlen wo man besten bestellen kann? Und machst dud as auch wenn ja wo denn? Welche sorten fütterst du denn?
12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #8 T Theresia Gast Würde ich auch vorschlagen, bei Sandra's Tieroase kannst du einzelne Dosen von verschiedenen Futterherstellern bestellen.
Würde ich auch vorschlagen, bei Sandra's Tieroase kannst du einzelne Dosen von verschiedenen Futterherstellern bestellen.
12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 in dem thread stehen immer die bezugsquellen dabei. sandras tieroase ist aber schon ziemlich gut. hat theresia ja auch empfohlen.
in dem thread stehen immer die bezugsquellen dabei. sandras tieroase ist aber schon ziemlich gut. hat theresia ja auch empfohlen.
12.02.2012 Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #10 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ok. danke für dien vorschlag werde ich mir auf jeden fall angucken