Nassfutter mögen sie nicht

Diskutiere Nassfutter mögen sie nicht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich brauche euren Rat, weil ich allmählich mit meinem Latein am ende bin. Also ich habe bis jetzt die dritte sorte Nassfutter ausprobiert und...
  • Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #1
anha

anha

Ich brauche euren Rat, weil ich allmählich mit meinem Latein am ende bin.

Also ich habe bis jetzt die dritte sorte Nassfutter ausprobiert und genügend auswahl zu bekommen. Nun habe ich festgestellt das sie diese sorte Bozita ich jetzt einbringern möchte überhaupt nicht mögen.
Dann habe ich Carny was sie sehr gerne mögen und dableibt auch nicht übrig wenn ich denen das gebe. Und von Select Gold nehmen sie nur eine Geschmacksrichtung.
Was würdet ihr machen? Hauptsächlich nur Carny füttern? Ich bin am überlegen ob ich eine Marke nehme die nicht soviel Fleischanteil an dazu nehme.
Ich bin echt mit meinen Latein am ende. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #3
Ja da habe ich schon geguckt. Aber die sorten die ich dort finde gibt es hier nicht zu kaufen das ist auch ein problem bei mir.

• Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #4
Und wenn du im Internet bestellst?

• Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #5
Ja klar wäre ne überlegung wert.

• Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #6
Das wäre sogar die Lösung und du kannst sparen und musst nicht mehr schleppen :wink:

• Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #7
Kannst du meine empfehlen wo man besten bestellen kann?

Und machst dud as auch wenn ja wo denn? Welche sorten fütterst du denn?

• Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #8
Würde ich auch vorschlagen, bei Sandra's Tieroase kannst du einzelne Dosen von verschiedenen Futterherstellern bestellen.

• Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #9
in dem thread stehen immer die bezugsquellen dabei. sandras tieroase ist aber schon ziemlich gut. hat theresia ja auch empfohlen.

• Nassfutter mögen sie nicht Beitrag #10
Ok. danke für dien vorschlag werde ich mir auf jeden fall angucken

Thema:

Nassfutter mögen sie nicht

Nassfutter mögen sie nicht - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
Was haltet ihr von Feringa Nassfutter?: Hallo ihr lieben :) Bin wieder dabei, meine Monatsbestellungen für unsere beiden Damen zusammenzustellen. Nun bin ich auf das Futter von Feringa...
Fellnasen sind sehr wählerisch: Hallo, ich habe einen 1 1/2 jährigen Kater (Maine Coon ) und eine 2 1/2 jährige Katze (Maine Coon- Norwegische Waldkatze)die beide natürlich...
Probleme mit Futter: Hallo Zusammen, ich versuche mich mal kurz zu fassen... zur mir: Berufstätig, daher Fütterung vor der Arbeit, nach der Arbeit und ein wenig vor...
Oben Unten