Frisch gebacken, Teil 2

Diskutiere Frisch gebacken, Teil 2 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen ihr lieben Helfer, die Nacht war ok. Sie war aber wieder sehr unruhig, hat sich viel bewegt und gemaunzt. Ich hab sie dann zu mir...
  • Frisch gebacken, Teil 2 Beitrag #1
SallySusi14

SallySusi14

Guten Morgen ihr lieben Helfer,

die Nacht war ok. Sie war aber wieder sehr unruhig, hat sich viel bewegt und gemaunzt. Ich hab sie dann zu mir gerufen und dann kam sie auch her. Saß nur eine Weile aufrecht und ging wieder.
Den Rest der Nacht scheint sie nicht in meinem Bett verbracht zu haben sondern in ihrer Schlafecke (dreckigste Ecke meiner Wohnung, aber immer wieder geht sie dort hin). Dort kam sie heute morgen auch erst nicht raus.
Spielen und Streicheln funktioniert gut, sie schnurrt, frisst und trinkt und hat sich auch heute schon vor mir auf den Rücken gelegt. Dennoch wirkt sie müde...fast gelangweilt....oft schaut sie an mir vorbei.
Ich kann verstehen, dass sie tagsüber so müde ist, wenn sie die ganze Nacht wach ist. Diese Unruhe nachts hat aber jetzt vor 2 Nächten erst angefangen, davor hat sie friedlich in meinem Bett mitgedöst.

Kann mir einer sagen warum Katzen so anklagend gucken können? Wahrscheinlich schaut sie so um mir zu sagen "mann, kannst du mal aufhören dir solche Sorgen um mich zu machen!". Hach, wenn sie nur reden könnten.

@Kater Shiva
Ich versuche mich ja nicht so verrückt zu machen, aber es ist echt unglaublich was diese süße Katze für Gefühle in mir auslöst. Wenn ich es niederschreibe....dann steht ganz oben, dass ich schlichtweg Angst habe ihr Leid zuzufügen, Angst etwas falsch zu machen, Angst sie umzubringen mit meiner Haltung hier...
Also Angst Angst Angst...hätte ich echt nicht von mir gedacht :)

Wieviele Katzen hast du?
Ich bemerke doch, dass die meisten entweder 2 Katzen in der Wohnung haben oder einen Freigänger wenn er/sie alleine ist.....

....meine Güte, ich glaube nicht meine Katze braucht einen Arzt ...sondern ich...

Und sie schnarcht immer so süß :)

Thema:

Frisch gebacken, Teil 2

Frisch gebacken, Teil 2 - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten