13.02.2012 Am Donnerstag ist es so weit... Beitrag #1 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 .. und meine (unsere - is ja schon ein kleiner Forenliebling geworden) süße Maus Danika ist an der Reihe. Es geht, vor allem aufgrund der Spannungen zwischen Sirna und Danika in den letzten zwei Wochen - nun doch zwei Wochen früher als geplant zur Kastration. Mir gruselts schon davor mein süßes Mäusi dazulassen und daran zu denken das ich sie dann nachher mit Nackibauchi wiederkriege. Ich habe den Kastratermin extra so gelegt, das ich da bin für ein paar Tage und beobachten kann das sie nicht soviel springt und so. Mir tut meine Maus jetzt schon leid, aber es ist besser so für sie, damit sie auch gar nicht erst rollig wird. Ich mach mir jetzt schon voll Gedanken. Naja, wenigstens bin ich Donnerstag dann nicht alleine, sondern bei Kathi (Basije), da sie nicht so weit vom Tierarzt entfernt wohnt und ich dann nicht so weit zum Abholen fahren muss. Da bin ich dann auch abgelenkt hoffentlich.
.. und meine (unsere - is ja schon ein kleiner Forenliebling geworden) süße Maus Danika ist an der Reihe. Es geht, vor allem aufgrund der Spannungen zwischen Sirna und Danika in den letzten zwei Wochen - nun doch zwei Wochen früher als geplant zur Kastration. Mir gruselts schon davor mein süßes Mäusi dazulassen und daran zu denken das ich sie dann nachher mit Nackibauchi wiederkriege. Ich habe den Kastratermin extra so gelegt, das ich da bin für ein paar Tage und beobachten kann das sie nicht soviel springt und so. Mir tut meine Maus jetzt schon leid, aber es ist besser so für sie, damit sie auch gar nicht erst rollig wird. Ich mach mir jetzt schon voll Gedanken. Naja, wenigstens bin ich Donnerstag dann nicht alleine, sondern bei Kathi (Basije), da sie nicht so weit vom Tierarzt entfernt wohnt und ich dann nicht so weit zum Abholen fahren muss. Da bin ich dann auch abgelenkt hoffentlich.
13.02.2012 Am Donnerstag ist es so weit... Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Arme kleine Danika. Aber es ist gut so. Die Spannungen zwischen Sirna und Danika werden nach der Kastra ganz sicher schnell Vergangenheit sein. Ich hatte hier das selbe Problem, als Aimee anfing, geschlechtsreif zu werden. Luna war total zickig zu der Kleinen. Man glaubt es kaum, aber inzwischen sind Lady Luna und Baby Aimee fast ein Herz und eine Seele. Trotz des Altersunterschieds. Ich drück der kleinen Danika die Daumen, dass sie die Kastra ebenso gut übersteht, wie Aimee. Kopf hoch, das wird schon gut gehen ;-)
Arme kleine Danika. Aber es ist gut so. Die Spannungen zwischen Sirna und Danika werden nach der Kastra ganz sicher schnell Vergangenheit sein. Ich hatte hier das selbe Problem, als Aimee anfing, geschlechtsreif zu werden. Luna war total zickig zu der Kleinen. Man glaubt es kaum, aber inzwischen sind Lady Luna und Baby Aimee fast ein Herz und eine Seele. Trotz des Altersunterschieds. Ich drück der kleinen Danika die Daumen, dass sie die Kastra ebenso gut übersteht, wie Aimee. Kopf hoch, das wird schon gut gehen ;-)
13.02.2012 Am Donnerstag ist es so weit... Beitrag #3 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Dann hoffe ich das es bei mir auch so ablaufen wird. Die VG war schon stressig genug für die drei Miezels und für mich. Ich hoffe ich kriege die Unruhe fix wieder aus der Gruppe raus.
Dann hoffe ich das es bei mir auch so ablaufen wird. Die VG war schon stressig genug für die drei Miezels und für mich. Ich hoffe ich kriege die Unruhe fix wieder aus der Gruppe raus.
13.02.2012 Am Donnerstag ist es so weit... Beitrag #4 F fuzzy Gast das wird schon!!! Daumen sind gedrückt
14.02.2012 Am Donnerstag ist es so weit... Beitrag #5 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Da denk ich auch dann an euch und drück die Daumen dass alles gut verläuft! Wird sie auch ein "Sockenpullover" wie Sirna damals bekommen ?
Da denk ich auch dann an euch und drück die Daumen dass alles gut verläuft! Wird sie auch ein "Sockenpullover" wie Sirna damals bekommen ?
14.02.2012 Am Donnerstag ist es so weit... Beitrag #6 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Entweder einen Sockenpullover oder ich finde vorher noch den "Body" von Diablo. Als mein Kater damals seine große OP hatte, bekam er son Strampler mit Klettverschlüssen und das Teil hab ich aufgehoben. Ich muss es nur finden.
Entweder einen Sockenpullover oder ich finde vorher noch den "Body" von Diablo. Als mein Kater damals seine große OP hatte, bekam er son Strampler mit Klettverschlüssen und das Teil hab ich aufgehoben. Ich muss es nur finden.